“Gerne wieder.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hirschberg Heidelberg

NH Hirschberg Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hirschberg Heidelberg
4.0 von 5 Hotel   |   Brandenburger Str. 30 | Leutershausen, D-69493 Hirschberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 1 von 4 Hotels in Hirschberg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wuppertal, Germany
“Gerne wieder.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wenn ich in dieser Gegend zu tun habe, ist das NH Hirschberg bei mir in der ersten Wahl. Von der Autobahn gut erreichbar am Ende des Ortes gelegen. Das Frühstücksbuffet ist äußerst reichhaltig, lecker und wird immer wieder frisch bestückt.
Das Angebot des Restaurants ist bei einem relativ hohen Preisniveau recht übersichtlich. Hier könnte noch verbessert werden, da in der näheren, fußläufigen Umgebung auch kaum Alternativen zu finden sind.
Außerdem sollte das schnelle WiFi in einem Hotel dieser Kategorie zum Standard gehören und nicht kostenpflichtig sein.
Ansonsten komme ich auf meinem Geschäftsreisen immer wieder gerne hierher.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Dormagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel ist verkehrsgünstig im ruhigen Hirschbach gelegen. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel gibt es genügend.

Auf den ersten Blick macht das Hotel einen netten Eindruck. Auf den zweiten Blick lassen sich allerdings einige Mängel erkennen, die in den meisten anderen NH-Hotels so nicht vorhanden sind:
- Das Bad in unserem Doppelzimmer war so klein, dass wir zu zweit unsere Badartikel dort nicht abstellen konnten. Zudem war es relativ abgenutzt. So war die Duschwand defekt, die Halterung für die Hygienebeutel wurde uns auf das Waschbecken gelegt, die Kosmetiktücherbox kam uns entgegen, wenn man ein Tuch rausziehen wollte.
- Die Zimmer sind nicht klimatisiert, so dass es am Abend sehr heiß und stickig im Zimmer war. Die Zimmermädchen haben leider jeden Morgen auch noch das Fenster gekippt und die Vorhänge zur Seite gezogen, so dass es noch wärmer wurde. Im Sommer ist das Hotel und insbesondere die Zimmer, die zum Feld gelegen sind, nicht zu empfehlen. Die Fenster konnten wir nachts zudem nicht vollständig öffnen, da sich einige Gäste die Feuerleitern und Notwege vor den Fenstern zunutze machten, um einander zu besuchen. Jeder hätte so in unser Zimmer einsteigen können. Dies machte die Nächte nicht besonders erholsam.
- Das Frühstück war okay, allerdings wurde im Gegensatz zu anderen NH-Hotels an einigen Dingen eingespart, z.B. gab es keinen Fisch, keinen Kuchen usw. Aufgefüllt wurde das Buffett nur auf Nachfrage. Toll, dass es das glutenfreie Angebot auch in diesem Hotel gab, blöd, wenn die Cornflakes allerdings bereits seit einigen Wochen abgelaufen sind.

Da das Hotel viele Bus-Touristen beherbergt, ist es für Geschäftsreisende weniger zu empfehlen. Nachtruhe wird dann eher weniger eingehalten, im Restaurant wurden wir an einem Abend ignoriert und mussten zu den Servicekräften laufen, um unsere Getränke zu bestellen. Auch auf mehrmalige Beschwerden zu nächtlichen Ruhestörungen von Bustouristen wurde eher zögerlich reagiert.

Im Ganzen lässt sich festhalten, dass wir sicherlich auch etwas Pech mit der Zimmerbelegung und den lauten Bustouristen hatten. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel sicherlich geeignet, längere Aufenthalte würden wir jedoch nicht unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Hollenstedt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Verkehrsgünstig gelegen am Rand des Odenwalds, nettes Frühstück, freundlicher Service. Zimmer konnte frühzeitig belegt werden, kompetente Information beim Einchecken, komme gerne wieder, wenn in dieser Gegend.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ein Hotel das seit 2 Jahre wirklich sich positiv entwickelt hat. Der Service an die Rezeption ist sehr nett und Hilfsbereit, die Zimmer sind schön und gross und ruhig mit der Hälfte davon mit Blick auf der Bergstrasse. Das Frühstücksbuffet ist angenehm von der Optik und der Auswahl riesig. Man sitzt schön im Wintergarten und geniesst die Zeit, einfach...
Da war die Betreuung der Gäste Spitze, mit Lächeln und Sympathie...

Danke an alle dort

Zimmertipp: Fragen Sie nach Blick auf der Bergstrasse
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Dresden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

wirklich gutes Frühstück, gratis Parkplatz, kleine, eigentlich unwichtige Mängel (TV, Check-In). echte Empfehlung zu einem vernünftigen Preis. Nah zu ÖPNV, Heidelberg, Ladenburg und Mannheim. Perfekt für Kurzurlaube, Seminare und Entdeckungsreisen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Trostberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Preis und Leistung im Vergleich mit anderen Heidelberg-Hotels sehr sehr gut, auch unter Berücksichtigung der Lage etwas außerhalb. ruhig ist es allemal. Wer beim Hotel ein bisserl sparen will und lieber eine kurze Fahrt nach Heidelberg in Kauf nimmt, ist hier perfekt richtig. Polyglottes Flair und super Auswahl beim Frühstück, Personal saunett

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Düren
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel bisher mehrmals besucht und ware auch ganz zufrieden. Dieses Mal lief aber einiges schief. Am Empfang standen wir mindestens 10 Minuten. Es war kein Personal da. Das "Angebot" war teurer als der reguläre Preis. Dafür waren die Betten sehr gut und das Zimmer auch.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Hirschberg Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hirschberg Heidelberg

Anschrift: Brandenburger Str. 30 | Leutershausen, D-69493 Hirschberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hirschberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Hirschberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hirschberg Heidelberg 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Hirschberg Heidelberg bietet eine ideale Lage an der malerischen Bergstraße und gleichzeitig eine gute Anbindung an die Autobahn sowie die öffentlichen Verkehrsmittel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LateRooms, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hirschberg Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hirschberg/Heidelberg Hotel Hirschberg
Nh Heidelberg Hirschberg
Hotel Nh Hirschberg/Heidelberg

Wenn Sie NH Hirschberg Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.