“Teils Teils!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Hochrhein

Hotel am Hochrhein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Hochrhein
3.5 von 5 Hotel   |   Rheinuferstrasse 30, 79713 Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Stuttgart
“Teils Teils!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Possitiv: geräumige Zimmer, nettes Personal, freies W-Lan, Zeitschriften und Tageszeitungen kostenlos. Frühstück ok, aber nicht überdurchschnittlich.
Negativ: zu wenig Parkplätze, Restaurant bzw. Frühstücksraum in einem anderen Gebäude ohne direkten Duchgang, bei Regen u. Kälte unangenehm. Umgebung teilweise Laut (im Zimmer liegen Ohrenstöpsel aus), bei mir im Zimmer ist in der Dusche bzw. Waschbecken der Kalt bzw. Warmwasseranschluss vertauscht, das sollte man wissen, sonst wartet man ewig auf Warmwasser.. ;-)) Betten für meine Ansprüche zu kurz, ich bin 1,87 m

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Brüssel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

sehr grosszügiges Doppelzimmer und grosses Bad, funktionell und modern eingerichtet, mit Balkon. Trotz unmittelbarer Grenznähe zur Schweiz ruhig gelegen, die nahe Autobahn nimmt man nur durch ein fernes glecihmässiges Rauschen wahr.
80 EUR Üb-Preis im Doppelzimmer nciht gerade billig, aber akzeptabel, da ein sehr gutes Frühstücksbuffet geboten wird und gratis Tageszeitungen.
Achtung : Auf diesen Preis wird zuzüglich ca. 5 EUR Kur-Paschale erhoben, was bei Buchung des Zimmers am Vortag nicht ausdrücklich angegeben wurde.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Hochrhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Hochrhein

Anschrift: Rheinuferstrasse 30, 79713 Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Säckingen
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Bad Säckingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel am Hochrhein 3.5*
Das Hotel liegt am Stadtrand, direkt am Rhein. Der Regio-Radweg führt am Haus vorbei. Basel ist in 20 Minuten und Zürich in 30 Minuten zu erreichen. Parkplätze und Tiefgarage sind direkt am Hotel vorhanden Alle Zimmer verfügen über SAT-TV, Dusche/WC und Telefon, sowie Internetanschluss. Gemütliche Aufenthaltsräume und der Wintergarten laden zum Verweilen ein. Den Abend können Sie in unserer Hotelbar ausklingen lassen. Für Radfahrer und Biker stehen Unterstellmöglichkeiten und ein Trockenraum zur Verfügung Für Tagungen stehen entsprechende Tagungsräume mit kompletter Tagungstechnik zur Verfügung. Unser Restaurant “Zum Fährmann” bietet Badische und Internationale Gerichte. Ganztags frische Salate vom Salatbuffet. Bei schönem Wetter können Sie den Ausblick auf unserer Rheinterrasse geniessen. Ein Tennisplatz liegt neben dem Hotel. In der historischen Stadt Bad Säckingen gibt es viele Sehenswürtigkeiten. So die längste gedeckte Holzbrücke Europas oder das St. Fridolinsmünster. Die Aqualon-Therme bietet ein vielfältiges Wellnessangebot. In der näheren Umgebung finden Sie mehrere Golfplätze. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Hochrhein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Hochrhein Bad Säckingen

Wenn Sie Hotel am Hochrhein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.