“Qualitaet der Verpflegung passt nicht zum Thema” 3 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Rome
“Qualitaet der Verpflegung passt nicht zum Thema”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir kommen regelmaessig fuer eine Uebernachtung ins Aqualion und wohnen im Hotel Schweizerblick. Bisher ist uns die schlechte Qualitaet des Essens in Bad Saeckingen und im Aqualon Restaurant nicht aufgefallen, wurde aber mehr als deutlich, weil wir mehrere Tage in Bad Saeckingen geblieben sind. Was einem in Bad Saeckingen angeboten wird ist fuer fettleibige Patienten gemacht. Es gibt viel schlechtes Essen direkt aus der Tiefkuehltruhe bzw. Fritteuse. Wir ueberlegen ob wir noch einmal fuer mehrere Tage in Bad Saeckingen bleiben wollen, weil wir keine Einstellung zu gesundem Essen gefunden haben. Es macht uns kein Prolbem 5-10 km zu fahren aber es soltle es wert sein und nicht zu teuer, da gutes Essen nicht unbedingt teuer sein muss...

Aufenthalt April 2014

Hochdorf, Schweiz
“Preis - Leistung stimmen nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ich war etwa nach zwei Jahren wieder einmal im Aqualon. Wie die japanische Saunalandschaft war, kann ich nicht beurteilen. Ich hatte mit meinem Sohn ein Badeticket gelöst. Trotz den nicht überwältigenden Berichten wollte ich ohne Vorurteile hingehen. Der Eingangsbereich und das Bistro wurden in der Zwischenzeit modernisiert, aber beides ist für mich nicht wichtig. Bei den engen Umkleidekabinen erwischte ich eine Kabine, die defekt war, eine Türe öffnete sich ständig, so dass ich die Badetasche hinstellen musste. Die Duschen sind modernisiert worden und das neu hineingestellte Dampfbad Tiger eye ist gelungen. Aber es sieht etwas wie ein Fremdkörper aus beim altmodischen Innenbad. Dieses scheint renoviert worden zu sein, wir haben festgestellt, dass sie sinfach das Bassin mit einer Blache ausgekleidet haben und blaues Licht eingesetzt haben. Das Bassin daneben ist immer noch leer und abgesperrt und das Naturschwimmbecken ist auch nicht im Betrieb. Und es hat nirgends Infos wie lange dies noch dauert. Das Aussenbad ist in die Jahre gekommen, völlig altmodisch und die Flussströhmung und die Düsen bei den Liegen im Zentrum des Flusses waren ausser Betrieb. Der Bereich ausserhalb des Beckens war zum Teil abgesperrt mit Bauband. Das Gebäude bräuchte wieder mal einen Anstrich, die Farbe blättert ab. Ich finde, Preis - Leistung stimmt nicht mehr. Auf der Website sieht alles einladender aus. Nein, ich werde nicht mehr hingehen.

Reinach, BL
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Thermalbad”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Thermalbad Bad Säckingen ist ein Flickwerk. Immer wieder wird etwas erneuert. Aber alles ohne Konzept! Neu wurde der Empfang aufgepeppt. Der eigentliche Eingang ist immer noch eine sehr hässliche Glastür, ausserdem ein richtiger Engpass.

Die Umziehkabinen sind schrecklich! Die Hälfte hat defekte Türen ausserdem sind sie extrem eng wegen ihrem mehreckigem Design!

Die japanischen Saunahäuschen sind ja nett geraten. Dass man die Sauna-Liegewiese im Sommer nur bekleidet betreten darf, da absolut kein Sichtschutz vorhanden ist und ausserdem teilweise von den Gästen aus dem Textilbereich betreten werden darf ist schrecklich, wenn nicht ein Skandal!

In die Sauna gehen wir deshalb schon lange nicht mehr. Da gibt es viele tolle Alternativen in der Region.

Wir gehen nur noch baden wenn wir gerade in der Gegend sind und wundern uns immer wieder über die konzeptlosen Veränderungen.

Aufenthalt Dezember 2013