Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine wirklich gute Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Goldener Knopf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Ringhotel Goldener Knopf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Goldener Knopf
4.0 von 5 Hotel   |   Rathausplatz 9, 79713 Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
GE
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine wirklich gute Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Da wir eine Nacht in Bad Säckingen bleiben müssten, habe ich mich für den Goldenen Knopf entschieden.
Ich bereue es nicht.
Das Personal ist sehr zukommend und alles stimmt.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet.
Alles ist am richtigen Platz da.
Das Restaurant hat sein Versprechen nicht gehalten, aber das Essen und vor allem die Getränke waren in Ordnung.

Zimmertipp: Für 10€ Aufpreis, zögern sie nicht und nehmen sie einen Zimmer mit Rheinblick. Es ist einfach schön ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

67 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    31
    15
    2
    1
Bewertungen für
8
25
4
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Reutlingen
Beitragender der Stufe 
161 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

PLUS (+)
"Grandiose Lage direkt am Rhein; Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten aller Art fußläufig erreichbar / Früh-Check-in war ganz einfach möglich, Für die Zufahrt direkt via Fußgängerzone & das Parken direkt am Hotel erhält man eine Sondergenehmigung (aber: keine überdachte Parkmöglichkeit vorhanden),
mein Zimmer war ziemlich klein, dafür aber überwiegend sehr clever/passend/""logisch"" eingerichtet bzw. ausgestattet
Frühstück. Gut gemachte Eierspeisen, richtig schmackhaft"

NEGATIV (-)
"Frühstück: zu Stoßzeiten knappes Sitzplatz-Angebot, Schüsselchen bzw. große Löffel für Obstsalat fehlend bzw.
logistisch unglücklich angeordnet, das Personal reichte nicht aus, um den Andrang zu bewältigen, was sich schnell durch fehlenden Besteckteile & leere Saftflaschen bemerkbar machte. Portionen an Obstsalat und Quark sowie Gemüse (Paprika, Karotten) ziemlich dürftig
In meinem Zimmer war die Dusche undicht - Wasser spritzte mir zunächst frontal entgegen, anstatt aus deinem der beiden
Brausen
Zimmer: ein Haken für Jacken/Mantel außerhalb des Kleiderschranks - vielleicht nahe der Eingangstür - würde die Nutzerfreundlichkeit genauso zusätzlich erhöhen wie ein Schwenkarm für den bislang an der Wand parallel des Bettes fest fixierten Fernseher; keine Klimaanlage installiert. Sehr nerviges sich gelegentlich änderndes Geräusch im Zimmer (lt. Auskunft einer Rezeptionsmit-arbeiterin hatte man schon einmal Probleme mit ""Luftzug""). Ich konnte die Quelle für das Geräusch nicht lokalisieren/noch als tatsächlich durch Luftbewegung verursacht identifizieren - es war aber nach Verlassen des Zimmers auch deutlich im Flur zu vernehmen - interessanterweise ließ es bei Öffnen der Tür merklich nach (sowohl im wie auch außerhalb des Zimmers). Leider habe ich auf meine Ansprache dieses Problems kein unaufgefordertes feed-back erhalten. Auf meine erneute Nachfrage aber den Tipp das Fenster zu öffen. Und kaum zu glauben, das wirkte, auch wenn ich es kaum glauben konnte und bis dato auch nicht verstehe. Selbst den Fenstergriff nur um 90 Grad nach oben zu bewegen zeigte Wirkung-die Hotelleitung sollte aber aus meiner Sicht an einer dauerhaften Lösung interessert sein. Das Undichtigkeits-Problem (s.o.) wurde umgehend behoben.
Per Mitte März lag noch das Fernsehprogramm für Februar (nur dieses) vor

Restauration: zwei Restaurants, die aus meiner Sicht ein Konzept haben, das nur bedingt zum Hoteltyp (Übernachtungsangebot) passt. Wer nach getaner Arbeit am Abend hungrig ist, weil er tagsüber nicht zum Essen kam oder auch nur ein leichtes Abendessen zum Tagesausklang sucht, ist hier mit hoher Wahrscheinlichkeit fehl am Platz. Das Angebot ist sehr begrenzt (in seiner Tiefe) und aus meiner Sicht auch releativ speziell bzw. einseitig. Ich hätte mich darüber gefreut, z.B. eine Auswahl an Salaten zu finden (etwa mit Fisch, Schnitzelstreifen, Putenbrust, Garnelen o.ä.) bzw. Wurstsalat, Käsespätzle (übrigens super gut im Café Melange) oder einen Brotzeitteller. Gerne auch ein kl. Steak, 1/2 Hähnchen nur mit Salat. Aber das Konzept sieht wohl einfach anders aus. Und daher kann ich allen Gästen nur empfehlen, sich in fußläufiger Nähe umzusehen. Da gibt es zahlreiche Gaststätten mit gutem, breiten Angebot und einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis.
Mein Fazit ist: solche Restaurants, wie im Goldenen Knopf erwarte ich vielleicht in einem Hotel Vier-Jahreszeiten in Hamburg, im Bayerischen Hof in München, Domhotel im Köln usw. und ich besuche sich auch - wenn bei mir mal der
reine Genuß im Vordergrund steht und nicht das alltägliche Essen
Mein Favorit (aus 2013) ist in diesem Bezug das Jagdhotel in Bad Laasphe/Glashütte, wo mind. 3 verschiedene Gastronomie-Typen vertreten sind und Jede(r) etwas finden dürfte -

Zimmertipp: Richtung Rhein
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren mal wieder im Hotel Goldener Knopf in Bad Säckingen.Es war Karneval und für uns war die Tradition der alemanischen Fastnacht sehr interessant, weil es ganz anders ist, als in Düsseldorf.
Das Hotel Goldener Knopf , familiär geführt, bot wieder den gleichen guten Service wie immer.
Hunde freundlich, Zimmer sauber und gut. Schön der Balkon direkt auf den Rhein hinaus mit Blick auf die alte Holzbrücke.
Frühstück wie immer gut.
Service freundlich.
Ich kann nur Positives berichten.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon auf den Rhein hinaus. Zimmer 106 besonders schön. Hat aber keinen Balkon.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Aufenthalt März 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

In den renovierten Zimmern, die geschmackvoll sind, steht eine Nespresso-Maschine.Der Blick vom Balkon auf den Rhein und die mittelalterliche Holzbrücke ist traumhaft, besonders am Abend. Die Mitte der Brücke ist die Schweizer Grenze.
Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und frisch.
Hervorzuheben ist die hundefreundliche Haltung des Hotels. Persönlichen Wünschen wird weitesgehend Rechnung getragen.
Die Restaurants vor der St. Fridolinskirche sind gut. Preis Leistung stimmt.
Samstagsmorgens ein schöner Wochenmarkt vor dem Dom.
Sehr gemütliche Stadt mit vielCharme.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das schöne Garten Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung lädt zum Verweilen ein. Gut gestaltete Speisekarte mit eher kleinerer Auswahl. Grosszügige Portionen, schön präsentiert und professionell aufgetragen. Wer Zeit und Weile hat ist hier am richtigen Ort.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am Rhein und über eine Holzbrücke über den Rhein von Stein ist die Schweiz fussläufig zu erreichen. Leider erlaubte das Wetter nicht, den wundervollen Biergarten zu nutzen, genausowenig wie die schöne zum Rhein gelegene Terrasse im 1.Stock. Das Hotel macht einen geschmackvollen und gediegenen Eindruck. Die Zimmer sind klein aber durchaus ausreichend, die Badezimmer bedürfen einer grundlegenden Renovierung auf einen neueren Standard. Zimmer zum Rhein sind zu empfehlen.
Das Frühstückbüffet ist etwas über dem Durchschnitt, das jüngere Aushilfspersonal am morgen ist dem Ansturm nicht immer gewachsen, z.b. ist in den meisten Fällen der Teesamowar nicht voll oder nicht heiss. Das Essen ist dem Standard des Hauses angepasst und gut. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Die Bar wird nicht sehr stark frequentiert.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viersen
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Essen und der Service waren tadellos! Wir waren leider die einzigen Gäste im Thekenraum. Diesem Zustand wollte das Personal durch laute Beschallung mit grässlicher Musik. begegnen. Der Blick auf die mit Dachlatten verkleidete Theke, die auch noch mit kitschigen Plüschtieren beladen war, vergällte einem den Genus der ordentlichen Mahlzeit.

Hier würden wir nie wieder zum Essen gehen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Säckingen.
1.2 km entfernt
Hotel St. Fridolin
Hotel St. Fridolin
Nr. 1 von 7 in Bad Säckingen
4.5 von 5 Sternen 34 Bewertungen
2.7 km entfernt
Hotel Rheinsberg
Hotel Rheinsberg
Nr. 3 von 7 in Bad Säckingen
4.5 von 5 Sternen 11 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel am Hochrhein
Hotel am Hochrhein
Nr. 7 von 7 in Bad Säckingen
3.5 von 5 Sternen 20 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.3 km entfernt
Hotel Schweizerblick
Hotel Schweizerblick
Nr. 6 von 7 in Bad Säckingen
3.5 von 5 Sternen 20 Bewertungen
1.4 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel zur Fluh
Nr. 4 von 7 in Bad Säckingen
4.0 von 5 Sternen 12 Bewertungen
1.6 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel zum Hirsch
Nr. 5 von 7 in Bad Säckingen
4.0 von 5 Sternen 11 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Ringhotel Goldener Knopf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ringhotel Goldener Knopf

Anschrift: Rathausplatz 9, 79713 Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Säckingen
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 7 Hotels in Bad Säckingen
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 587 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Goldener Knopf 4*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Eurosun, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Goldener Knopf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Goldener Knopf
Goldener Knopf Bad Sackingen
Ringhotel Goldener Knopf Bad Säckingen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ringhotel Goldener Knopf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.