“Wenn man keine Ruhe sucht, sehr schön!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Schwarzen Walfisch

Hotel Zum Schwarzen Walfisch
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Säckingen suchen?
Hotel Zum Schwarzen Walfisch
Hotel Zum Schwarzen Walfisch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Munsterplatz 30, 79713 Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Wenn man keine Ruhe sucht, sehr schön!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Zuerst das positive: sowohl die Lage, das Gebäude an sich und die Zimmer sind sehr schön und haben einen sehr gemütlichen Charme. Der Besitzer und das Rezeptionspersonal sind sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.

Nach mehreren Nächten in diesem Hotel muss ich jedoch sagen, dass ich noch nie so unprofessionelle Zimmermädchen erlebt habe. Einen Wecker braucht man sich nicht zu stellen, da man bereits früh morgens von ihnen geweckt wird wenn sie lautstark Handymusik(!) auf dem Gang hören, diverse Kraftausdrücke benutzen wenn sie etwas fallen lassen oder sich auch gerne mal streiten "Halt doch mal's Maul!".
Man selbst wird ähnlich sanft geweckt, wenn gegen die Zimmertür gehämmert und "Sollen wir bei Ihnen saubermachen?" geschrien wird.
Da es leider keine Türgriffschildchen ("bitte nicht stören") wie in anderen Hotels gibt, kann man sich davor auch nicht schützen.

Alles in allem muss man fairerweise sagen, dass dieses Hotel enormes Potential hat, vorausgesetzt man bringt den Zimmermädchen ein Mindestmaß an Diskretion und Professionalität bei.

• Aufenthalt März 2013

Allein/Single
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir aßen hier zu Abend und nahmen ein paar Drinks. Das Essen war gemischt: das Steak nicht durch genug, der Salat gut und frisch. Die Atmosphäre war sehr gut, obwohl der Laden sehr früh schließt (um Mitternacht). Die Preise sind sehr angemessen, weshalb der Laden eine zweite Chance verdient.

Baden-Württemberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Der Schwarze Walfisch ist wunderschön am Münsterplatz mit toller Aussicht gelegen. Unser Zimmer ist zum Platz hin gelegen, schön restauriert und funktionell eingerichtet, einzig das Licht könnte etwas heller sein. Die Fußbodenheizung ließ sich nicht hinunterregeln, was zum Schlafen bei offenem Fenster zwingt - auf dem zentralen, gut frequentierten Platz mit Kirchengebimmel ziemlich laut und nur für Tiefschläfer geeignet. Heftiger Minuspunkt Sauberkeit: am ersten morgen liegt eine tote Kakerlake im Badezimmer, im verwinktelten Treppenhaus entdecken wir jeden Tag ein solches Tier. Der Boden im Treppenhaus zieht einem fast die Schuhe aus, so klebt er. So verzichten wir auf ein Essen in dem Restaurant mit durchaus anmachender Speisekarte, schade. Vielleicht bestellt der Wirt ja wieder einmal den Kammerjäger, bei der alten Bausubstanz sollte dies eine regelmäßige Selbstverständlichkeit sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Über viele Stufen kommt man durch das Restaurant zu den geräumig und modern gestalteten Zimmern. Das Bad ist modern und das Zimmer mit allem ausgestattet, was man braucht. Angefangen von gratis Mineralwasser bis zum guten Frühstück kann ich den Wahlfisch uneingeschränkt empfehlen.

Das einzige Manko: Kein Internet

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Hotel Zum Schwarzen Walfisch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Schwarzen Walfisch

Anschrift: Munsterplatz 30, 79713 Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Säckingen
Pantryküche Restaurant
Nr. 3 von 4 Pensionen in Bad Säckingen
Hotel Zum Schwarzen Walfisch Bad Säckingen

Wenn Sie Hotel Zum Schwarzen Walfisch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.