“Sehr gute Küche, aber..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fuchshöhle

Fuchshöhle
Rheinbrueckstr. 7 | 79713 Bad Säckingen, 79713 Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7761 5599829
Platz Nr. 1 von 32 Restaurants in Bad Säckingen
Küche: deutsch, gesund, Gaststätte, Familienrestaurant
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir öffnen außerhalb unserer Öffnungszeiten gerne für Ihre Feierlichkeiten. Caterings, Grillevents, Hochzeiten, Firmenfeiern, Lesungen, Klassenhock... etc... bei uns ist Ihr Fest in liebevollen Händen!
Aargau
“Sehr gute Küche, aber..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Positiv
sehr gute Küche;
schön angerichtet/präsentiert;

• Aufenthalt Dezember 2011

Basel, Schweiz
“Etwas ganz besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die Fuchshöhle in Bad Säckingen ist in jeder Hinsicht etwas ganz besonderes: Die historische Gaststube, die wunderbare Küche und die hervorragenden Gastgeber Anette und Raimar Pilz. Wir waren schon öfter hier zum Geniessen und es war immer super. Die Gerichte sind kreativ, die Zutaten möglichst aus der Region und die Zubereitung köstlich. Zu empfehlen sind auch die Kochkurse in der dazu gehörenden Genussapotheke. In jeder Hinsicht einen Besuch wert! Weil das Restaurant nicht sehr viele Plätze hat, empfiehlt sich eine frühzeitige Reservation.

• Aufenthalt Mai 2011
Basel, Schweiz
“Ein zufälliger Glücksgriff!!! Absolut Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Bei einem Besuch in der kleinen Stadt Bad Säckingen fanden wird durch Zufall diese kleine Restaurant. Spontan entschieden wir uns für ein fabelhaftes drei Gang Mittagsmenü. Als Hauptgang gab es Boeuf Bourgignonne, das Rindfleisch war absolut fein und zart. Auch das Dessert und die Vorspeise wurden mit viel Liebe angerichtet und zubereitet. Alle Damen im Service trugen feine Kleider und war durchweg freundlich. Was mir noch im Ohr geblieben ist, war die Frage nach dem Dessert - Statt "Hat es Ihnen Geschmeckt" fragte die junge Dame "War das ein feiner Abschluss?" Toll, oder? Neben dem Restaurant gibt es auch noch einen angeschlossenen Feinkostladen, welche Hausgemachte Spezialitäten des Restaurants anbietet. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Übrigens: Das Restaurant findet man u.a. auch im Gault Milau Führer, haben wir aber erst später erfahren ;-)

• Aufenthalt März 2011
Basel
“Pure Gastlichkeit - Aromen pur"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Restaurant "Fuchshöhle" in Bad Säckingen ist immer wieder eine Reise wert, dort findet man noch pure Gastlichkeit in einem umwerferd schönen Ambiente! Angefangen beim stets aufmerksamen Servicepersonal unter der Leitung von Frau Ronneberger, welche den Gästen das Gefühl gibt, man speise zuhause unter Freunden.
Die Küche unter der Leitung von Raimar Pilz bringt hiervorangendes hervor. Am besten bestellen Sie das Aromenmenu, um die ganze Bandbreite seiner Kochkünste an einem Abend auszuprobieren. Kräuter und deren Aromen sind eines der grossen Motto von Herrn Pilz. Imer wieder schafft dieser es, seine Gäste mit neuen Kompositionen zu überraschen. Hier isst nicht nur der Gaumen, nein das Auge wird mit Reizen immer und immer wieder neu herausgefordert.

Für uns der besten Restaurants in Süddeutschland und dazu noch mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis,

Die Weinkarte ist gut bestückt. Frau Ronneberger steht auch gerne mit Tipps zur Seite, auf die man sich gerne verlassen kann.

Im oberen Stock steht ein schöner kleiner Saal für bis zu ca. 25 Personen zur Verfügung. Ein idealer Platz für Famileinefeiern unter Freunden.

Wie man hört, wird sich im Herbst noch etwas dazu gesellen. Frau Ronneberger und Herr Pilz werden eine Kochschule eröffnen, welche für private Anlässe bis zu 15 Personen zur Verfügung steht.

Alles in allem ein Restaurant, was man am liebsten nicht weiterempfehlen möchte, damit alles so bleibt wie es ist: nahezu perfekt!

H.F. Grossmann
CEO