“Tolles Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwanen

Schwanen
Schwanen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwanen
4.0 von 5 Hotel   |   Grosse Tannenstr. 10, 72285 Pfalzgrafenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Saarbrücken
“Tolles Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Super Hotel mit toller Gastronomie. Das Essen kommt zum Teil vom eigenen Hof und auf Allergien wird sehr gut geachtet. Ideal für den Urlaub mit Kindern. Es gibt einen Mitmach-Bauernhof, Kettcars, Fahrräder, Kinderbetreuung, Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Kegelbahn und Billardtisch. Dazu SKY mit Bundesliga in der Lobby einen gemütlichen, offenen Kamin und das alles in toller Landschaft.
Super nettes Personal und Erhohlung pur.
Fitnesraum mit top Geräten.
Einziges Manko sind die zu kleinen Bäder. Aber im Endeffekt haben wir halt im Schwimmbad geduscht.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Bauernhof wählen. Die superior Familienzimmer haben einen schönen großen Ba ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Besenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hotel Schwanen liegt abgeschieden und sehr ruhig im Ortsteil Kälberbronn. Durch die abgeschiedene Lage ist unbedingt ein Auto nötig. Die Lage ist allerdings top für Wanderurlaub. Das Hotel bietet höchsten Standard sowohl bei den toll ausgestatteten Zimmern als beim Essen. Besonders zu empfehlen ist die regionale Küche dei mehrfach ausgezeichnet wurde. Der Neue Wellnessbereich ist absolut Top, hier kann man richtig entspannen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Giengen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Schönes Hotel in ruhiger Lage in einem kleinen Dorf, Freudenstadt ca. 15 Autominuten entfernt

Sehr schöne Lobby bzw. Aufenthaltsraum mit Kamin

Ausgezeichnetes Essen und prima Service
Hallenbad, Sauna und kleine Wellnessabteilung vorhanden.

Garten mit Liegen, SOnnenschiremn und kleinem Pool.

Schau-Bauernhof angeschlossen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Leider waren es nur 3 Tage die wir im Schwanen verbracht haben... die allerdings in besten Händen und mit einer phantastischen Küche.
Das Haus wird liebevoll von Fam.Ziefle geführt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ein Teil des Hauses ist noch nicht renoviert was aber außer den dunklen Badezimmern im Charme der 60er Jahre nicht wirklich stört.
Das Schwimmbad ist sehr sauber und lichtdurchflutet, es macht Spaß so richtig zu relaxen, wer mag in der Sauna, oder läßt sich bei einer Massage verwöhnen.
Die Ruhe ist ideal um vom Alltag abzuschalten.
Der Bauernhof ist nicht nur für die Kleinen ein Erlebniss, mir haben es die Rammler und die Wachgänse besonderst angetan :-)
Im Herbst werden wir uns noch ein paar Tage gönnen und so richtig verwöhnen lassen, man fühlt das sich das Personal wirklich individuell um den einzelnen Gast kümmert und auch Kleinigkeiten sofort in Angriff nimmt.
So zufrieden waren wir bis jetzt noch nie und daher kann ich das Haus nur wärmstens empfehlen, wir sind weder verwandt noch verschwägert mit Fam.Ziefle sondern einfach nur begeistert.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwanen

Anschrift: Grosse Tannenstr. 10, 72285 Pfalzgrafenweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Pfalzgrafenweiler
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Pfalzgrafenwei ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schwanen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanen Pfalzgrafenweiler
Schwanen Pfalzgrafenweiler, Baden-Württemberg

Wenn Sie Schwanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.