“Ein Hotel zum Wolfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kirnbacher Hof

Hotel Kirnbacher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kirnbacher Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Untere Bahnhofstr 6, 77709 Wolfach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 1 von 7 Hotels in Wolfach
Luxemburg, Luxemburg
“Ein Hotel zum Wolfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir hatten das Geniesserwochenden gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Die Suite war gross genug für uns 2 Erwachsene und 2 Kinder. Im Zimmer war alles! vorhanden das hat uns für ein 3* Sterne Hotel sehr beeindruckt. Wir reisen viel und waren angenehm überrascht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist TOP. Besonders die Liebe zum Detail (Blumen auf dem Balkon, komplett ausgestattetes Badezimmer, gute Qualtität der Zusatbetten etc.). Ebenfalls war das Essen ausgezeichnet. Für unsere Kinder gab es ein sehr schön eingerichtetes Spielzimmer. Die Besitzer so wie das Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Allein/Single
Rodgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Tolles Essen, kaum zu übertreffen. 4 Super-suiten, andere Zimmer einfach aber sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preisniveau in Ordnung.
Kann man generell empfehlen. Einfach zu erreichen, sowohl mit der Bahn als auch mit dem PKW. Viele Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung. Viele Wanderwege, von einfach und kurz bis steil und lang.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein wochenende (Fr. Bis Sonntag) im kirnbacher hof. Dieser glänzt durch die familiäre athmosfäre und das ausgezeichnete essen.das frühstück war mit reginalen köstlichkeiten gespickt und sehr gut. Unsere zimmer war zwar sehr zugig, aber drehte man die heizung voll auf lies es sich aushalten.

• Aufenthalt November 2011
Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Haben eine Gutschein von unseren Kindern geschenkt bekommen und kann nur sagen SUPER.Wurden herzlich empfangen,die Betten sind sehr gut (nichts durchgelegen).Alles da was man braucht,Handtücher,Föhn,Duschsachen,Fernseher usw.Das Essen war dann jedesmal der Hammer,4 Gang-Menue,PERFEKT.Frühstücuksbuffet WUNDERBAR,Vom Saft über Käse,Wurst,Rührei,nichts hat gefehlt.Kaffee wurde sehr gerne nachgeschenkt,sogar meinen Kakao bekam ich.Also wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Der Kirnbacher Hof liegt weit außerhalb von Wolfach. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich.
Hier wird großen Wert auf eine gute und abwechlungsreiche Küche gelegt. Das Genießerwochenende trägt seinen Namen zurecht: Zwei Übernachtungen, gutes Frühstück und 2 mal ein sehr ansprechendes 3-Gänge Menü, welches den Gastro Award verdient hat. Alles zusammen für EUR 114 pro Person im Doppelzimmer, bzw. EUR 120 im EZ.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Kirnbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirnbacher Hof

Anschrift: Untere Bahnhofstr 6, 77709 Wolfach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wolfach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Wolfach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kirnbacher Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kirnbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirnbacher Hof Wolfach
Kirnbacher Hof Schwarzwald
Hotel Kirnbacher Hof Wolfach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Kirnbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.