“wunderschön!” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolfach suchen?
Pension Erzwaesche
Pension Erzwaesche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ippichen 16, 77709 Wolfach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Wolfach
Stuttgart, Deutschland
“wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir waren ende August für eine Woche in der Pension und es war wirklich wunderschön. Wir sind ein junges pärchen mit erst 19 jahren und fanden es trotzdem super. Wir haben uns keine minute gelangweilt oder wussten nicht was wir machen sollten. Mit dem Wetter hatten wir zwar wirklich glück weil jeden Tag die Sonne scheinte aber ich denke selbst an Regentagen findet man ein geeignetes Ausflugsziel in der näheren Umgebung. Das Frühstück genauso wie das Abendessen war jedesmal lecker und abwechslungsreich. Die Gastfamilie tut alles dafür das man sich wie Zuhause fühlt zB haben wir am Geburtstag des Gastwirtes alle zusammen mit der Familie draußen gegrillt :) so fühlt man sich richtig heimisch wozu auch die gemütlich eingerichteten zimmer beitragen. Es war Entspannung pur, eine kleine auszeit aus dem Alltag und Berufsleben. wir werden auf jedenfall nochmal hinfahren!

Zimmertipp: die zimmer mit dem balkon richtung tal haben einen wunderschönen ausblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Pension Erzwaesche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Erzwaesche

Anschrift: Ippichen 16, 77709 Wolfach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wolfach
Nr. 1 von 3 Pensionen in Wolfach
Pension Erzwaesche Wolfach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Pension Erzwaesche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.