“wir haben wunderbar gespeist” 5 von 5 Sternen

Glashuttenweg 4, 77709 Wolfach, Baden-Württemberg, Deutschland
+49(0)7834 866819
Platz Nr. 5 von 20 Restaurants in Wolfach
Riedstadt, Deutschland
“wir haben wunderbar gespeist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

wir haben in der Hüttenklause zwei mal gespeist und waren nicht enttäuscht,es ist kein Sterne Restaurant das weiss oder sollte jeder vorher wissen bevor er zuviel kritisiert,die Bedienung war bei unserem Besuch sehr flott und das bestellte Essen war absolut schmackhaft und reichhaltig.
Einmal wurden die Maultaschen und die Forelle bestellt und beide Gerichte waren sehr gut zubereitet.
Bei unserem zweiten Besuch wurden die Pfeffer Steaks und Putenbrust bestellt auch da gab es absolut nichts auszusetzen,es wurde auch darauf Rücksicht genommen wenn eine andere Beilage gewünscht wurde also einfach gut,sicher soollte das Standard sein aber die Bedienung nahm das ganze ohne jegliches gezeigtes Mißvergnügen auf und wir wurden nachgefragt ob wir auch zufrieden seien und etwas wünschten(das restaurant war bei unseren Besuchen immer sehr gut gefüllt).
Auf jeden Fall aus unserer Sicht nur zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013

Von 83 % empfohlen
Uster
“Maultaschenspezialitäten und andere Leckerbissen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wie gut man im Schwarzwald essen kann, erfährt man in der Hüttenklause in Wolfach, mitten im Herzen des Schwarzwaldes gelegen.
Genossen haben wir im Rahmen einer Geburtstagsfeier die traditionelle, regionale schwäbisch-badische Küche wie die Maultaschen- und Rostbratenspezialitäten und Wildgerichte. Das Essen war wirklich der Hammer und mir knurrt allein vom Schreiben schon wieder der Bauch. Sehr empfehlenswert!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant & Café Hüttenklause Dorotheenhütte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wolfach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant & Café Hüttenklause Dorotheenhütte ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant & Café Hüttenklause Dorotheenhütte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.