“Wunderbare B&B” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wuppertal, Deutschland
“Wunderbare B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren 2 Nächte in der B&B und es war wunderbar: Der Blick vom Bett auf den See, das liebevoll eingerichtete Zimmer mit originellen Ideen, das fantastische Frühstück und die sehr freundlichen Gastgeber Fam. Simon.
Das Frühstück war das Beste, was wir je in einer B&B bekommen haben. Mehr als reichhaltig. Man sitzt auf der Terrasse mit Blick auf die Berge und den See.
Wir können diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
D
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Waren für einen spontanen Kurztrip fünf Nächte da, die Besitzerin ist sehr nett und spricht sogar etwas Deutsch. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet, eine moderne Dusche mit heißem Wasser rund um die Uhr ist direkt im Zimmer, das WC ist auf dem Flur. Für Menschen mit sehr gehobenen Hotelansprüchen sind die Zimmer bestimmt zu klein, aber hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis definitiv. Ein absolutes Highlight ist das Frühstück, das Catherine bis 10 Uhr serviert: Eier von eigenen Hühnern, echter Orangensaft, frische Croissants und toller Kaffee, Obstsalat und Selbstgebackenes, das Ganze bei gutem Wetter auf der Terrasse mit Seeblick. Das Haus liegt zwar direkt an der Straße die um den See führt, die Fenster sind aber gut gedämmt. Für sehr lärmempfindliche Menschen vielleicht nicht die erste Wahl, auch, weil das Haus recht hellhörig ist. Dafür ist die Atmosphäre aber sehr familiär, wir haben uns wirklich wohlgefühlt. Ein Gras-Strand ist in 5 min zu Fuß zu erreichen, das sehr feine Restaurant "Le Pêcheur" direkt am See in 10 min.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Les Terrasses du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Terrasses du Lac

Anschrift: 21 route d'Annecy, 74290 Veyrier-Du-Lac, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Veyrier-Du-Lac
Nr. 2 von 5 Pensionen in Veyrier-Du-Lac
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Terrasses du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Les Terrasses du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.