“Genau die richtige Mischung” 5 von 5 Sternen

UnE VuE SuR CouR
42 Rue Jardiniere, 84800 Lagnes, L'Isle-sur-la-Sorgue, Frankreich   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Lagnes
Stuttgart
“Genau die richtige Mischung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Mein Mann und ich haben im Mai 2012 14 Tage in der Provence verbracht und bei Marie-Noelle gewohnt. Wir waren sehr zufrieden und können diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen.

Location:
Lagnes ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung (Gordes, Roussilion, Menerbes), aber auch Avignon, Cassis und andere Highlights der Provence kann man gut erreichen. Man sollte aber auf jeden Fall ein Auto zur Verfügung haben.

Zimmer:
Die beiden Gästezimmer sind sehr schön mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber.

Frühstück:
Je nach Wetter wird ein typisches französisches Frühstück auf der Dachterrasse oder in der großen Wohnküche serviert. Auch hier spürt man die Liebe zum Detail und man wird jeden Morgen mit einem kleinen Schmankerl (z.B. frische Erdbeeren, frisch gebackener Kuchen etc.) überrascht.

Die Gastgeberin
Marie-Noelle und ihr Ehemann sind die perfekten Gastgeber. Sehr aufmerksam und bemüht und vor allem sehr hilfsbereit und nie um einen Restaurant-Tipp oder Hinweise auf Markttage und Aktivitäten verlegen. Für war es genau die richtige Mischung aus "Familienanschluss" und Privatsphäre. Besonders Marie-Noelle hat sich auch sehr behutsam bemüht, uns die Scheu vor dem Französischsprechen zu nehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren Anfang September in der Provence und blieben 6 Nächte in Lagnes im Chambre d'hôte von Marie-Noëlle. Eigentlich haben wir nur 5 Nächte gebucht, haben uns dann aber spontan entschieden noch eine Nacht dran zu hängen, weil es uns dort so gut gefallen hat! Marie-Noëlle ist die perfekte Gastgeberin, stets bemüht es Ihren Gästen recht zu machen (auch wenn diese nur spärlich Französisch sprechen). Man fühl sich dort sofort "daheim". Das Frühstück auf der Terrasse war immer ausgezeichnet. Die Zimmer sind superschön und sauber.
Langes ist der perfekte Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region. Gordes ist nur 10 km entfernt, Avignon 30 km...
Im Ort gibt es auch ein schönes Restaurant (L'Auberge de Lagnes) in dem man ausgezeichnet essen kann.
Alles in einem wahrem wir sehr zufrieden und werden auf jeden Fall noch mal bei Marie-Noëlle einkehren, wenn wir in der Gegend sind.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im UnE VuE SuR CouR? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UnE VuE SuR CouR

Anschrift: 42 Rue Jardiniere, 84800 Lagnes, L'Isle-sur-la-Sorgue, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > L'Isle-sur-la-Sorgue > Lagnes
Nr. 1 von 7 Pensionen in Lagnes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UnE VuE SuR CouR daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
UnE VuE SuR CouR Lagnes, Frankreich - Provence

Wenn Sie UnE VuE SuR CouR besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.