“Traumhafte Ecke” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Mas du Grand Jonquier

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lagnes suchen?
Le Mas du Grand Jonquier
Lagnes, L'Isle-sur-la-Sorgue, Frankreich   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Lagnes
Austria
“Traumhafte Ecke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir haben Ende Juni zum ersten Mal die Provence besucht und aufgrund der vielen positiven Reviews in diesem wunderschönen, gemütlichen Bauernhaus ein Zimmer gebucht. Das Mas ist optimal für Ausflüge in die Umgebung gelegen (Märkte , kleine Dörfchen, blühende, riesige Lavendelfelder...). Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, sehr komfortable Betten mit ausgezeichneten Matratzen, Aircondition, das Bad sehr komplett und großzügig mit eigenem Fenster. Morgens wurde ein äußerst reichhaltiges, wohl zusammengestelltes Frühstück im Garten unter einem großen Kastanienbaum und dem Gesang von Hunderten von Zikaden von der Besitzerin persönlich serviert. Das Abendessen, vom Hausherrn persönlich zubereitet, war jeden Abend das abschließende Highlight des Tages. Der riesige Garten bietet viele gemütliche,romantische Ecken zum Lesen, Genießen oder einfach nur Wegträumen und zur Abkühlung gibt es auch einen sehr schönen Pool.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Alzey, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Sehr zu empfehlen. Verkehrsgünstig aber ruhig gelegen. Im engsten Umkreis sind sehr viele Highlights der Provence zu finden. Sehr persönliche, freundliche und hilfsbereite Betreuung. Geräumige Zimmer. Wunderschöner Garten zum "reinsetzen" und entspannen. Der Chef kocht ausgezeichnet, nur frische Küche. Das Preis/Leistungsverhältnis ist selbst für deutsche Verhältnisse gut bis sehr gut. Ideal für Individualisten, die die Ruhe suchen aber nicht im letzten Winkel am Ende der Welt Urlaub machen wollen. Wir empfehlen diese Haus ohne Einschränkung allen unseren Freunden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Le Mas du Grand Jonquier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mas du Grand Jonquier

Anschrift: Lagnes, L'Isle-sur-la-Sorgue, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > L'Isle-sur-la-Sorgue > Lagnes
Nr. 3 von 4 Hotels in Lagnes
Le Mas Du Grand Jonquier Lagnes, Frankreich - Provence

Wenn Sie Le Mas du Grand Jonquier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Le Mas du Grand Jonquier gehört jetzt zu Ihren Favoriten