“Idealer Platz für Ruhesuchende und Naturliebhaber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Domaine de Conillieres

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Maximin-la-Sainte-Baume suchen?
Domaine de Conillieres
Domaine de Conillieres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chemin du Moulin, 83470 Saint-Maximin-la-Sainte-Baume, Frankreich   |
Ilz
“Idealer Platz für Ruhesuchende und Naturliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Nach 28 Jahren Toskana starteten wir dieses Jahr den Versuch uns in die Provence vorzuwagen. Es hat sich voll ausgezahlt und den Hauptanteil daran hat sicherlich dieses Anwesen und sein Besitzer Philippe, der mit seiner ruhigen Art diesen Urlaub zu einem richtigen Wohlfühlerlebnis werden lies.
Wir hatten 2 Wochen das Appartment 'Terre de Vignes' gebucht, großartig: Sauber, geräumig mit Terrasse und Griller, wirklich voll ausgestattet, einen großen Kühlschrank, der es erlaubte auch mal auf Vorrat einzukaufen und obwohl keine Klimaanlage ( wir hatten 2 Wochen lang 32-36°) war es trotzdem ganz angenehm auszuhalten im Appartment.
Eingebettet in Eichenwäldern und mit Blick auf den Weingarten gibt es hier so gut wie keine negativen Zivilisationseinflüsse wie störendes Licht, Lärm und ähnliches - Natur pur und trotzdem nur 5km weg von Saint-Baume und der Verkehrsanbindung. Guter Ausgangspunkt für Fahrten nach Aix und in die Hoch-Provence (Lavendelfelder, Luberon) und auch für Fahrten ans Meer (Toulon, Sanary-sur-Mer).

L'année prochaine!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Geschäftlich
VNO
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Die Bilder auf der Webseite sahen vielversprechend aus, aber sie geben nicht einmal annähernd wieder, wie schön und charmant es dort ist! Die Zeit dort verging wie im Flug – die Umgebung ist spektakulär, das Ambiente war einfach und relaxt. Überall spürt man den Geist der Provence. Die Zimmer waren wundervoll, egal wie Ihre Ansprüche sind, Sie werden sich dort sicherlich wohl fühlen. Und dann das Frühstück – einfach nur super mit frischen Feiger und Beeren und das Abendessen... Ich kann Ihnen nur empfehlen, einmal im Domaine de Conillieres zu Abend zu essen! Gastgeber Monsieur Phillipe kocht nur ein paar Meter weiter Speisen der Provence und man kann dort in privater Atmosphäre zu Abend essen mit Kerzenschein und Wein - ein ruhiger Abend in einem alten Innenhof – man fühlte sich wie ein VIP und es war sehr romantisch!

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Die schönsten Plätze und besten Geheimtipps sollte man ja eigentlich nicht verraten. Machen Sie also einen großen Bogen um die Domaine de Conillières und rauschen Sie lieber gleich ans Meer weiter, damit unser Appartement noch frei ist, wenn wir das nächste Mal dorthin fahren möchten! Und dass es ein nächstes Mal geben wird, sagt schon alles, denn wir machen ja nie zweimal Urlaub am selben Ort. Nur Conillières und sein liebenswürdiger Patron Philippe, der uns das Gefühl vermittelt, dass gerade wir ihm die allerliebsten Gäste sind, der sogar unseren katzenjagenden Hund ins Herz geschlossen hat, schaffen diese Ausnahme: Conillières wird uns schon ganz bald wiedersehen und wir freuen uns darauf! Egal ob chambre d`hôte oder appartement: alles ist großzügig, geschmackvoll und mit vielen liebevollen Details ausgestattet. Und wenn Philippe sich dann noch in die Küche stellt, um ein Menu für uns zu kreieren, so fühlt man sich im Paradies. A très bientôt, cher Phil, Susanne

• Zufrieden mit — rundum mit allem
  • Unzufrieden mit: — dass ich hier nicht länger bleiben konnte
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Domaine de Conillieres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine de Conillieres

Anschrift: Chemin du Moulin, 83470 Saint-Maximin-la-Sainte-Baume, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Var > Saint-Maximin-la-Sainte-Baume
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Saint-Maximin-la-Sainte-Baume

Wenn Sie Domaine de Conillieres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.