“Erholung und Gastfreundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Mas du Magnolia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Menerbes suchen?
Le Mas du Magnolia
Le Mas du Magnolia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mas du Magnolia, 84560 Menerbes, Frankreich   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Menerbes
“Erholung und Gastfreundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Im Juni diesen Jahres waren wir bereits das fünfte mal in mas du magnolia und sind nach wie vor davon überzeugt, unser kleines Urlaubsparadies gefunden zu haben. Durch die herzliche Art von Mireille und Pierrick sind wir schnell zu Freunden geworden und so vergingen die zwölf Tage viel zu schnell. Unser einziger Trost ist die Gewissheit, dass wir im September wieder kommen werden.
Über das gepflegte Anwesen und die überaus liebevoll eingerichteten Zimmer haben wir bereits in unseren früheren Bewertungen geschrieben. Wir haben keine Verbesserungsvorschläge.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben zum ersten mal unseren Urlaub in diesem Kleinod verbracht und waren sofort begeistert. Großes, sauberes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, sehr ruhige Lage an einer schmalen Landstrasse mit Blick auf Menerbes, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, leckeres Frühstück, riesiges Parkgrundstück, Holzliegen mit Auflagen am Pool, warmer Whirlpool und etwas kalter Swimming Pool. Die Restauranttips der Gastgeber waren super. Dieses Unterkunft ist ideal zur Erkundung der lieblichen Landschaften des Luberon und Vaucluse gelegen und wir sind nach einer Woche sehr erholt zu unserem nächsten Quartier in der Provence gefahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Einmal dort gewesen möchte man immer wieder kommen. Das Chambre d'hotes Mas du Magnolia heisst seine Gäste sehr herzlich willkommen. Das Ambiente ist zum Wohlfühlen, die Zimmer mit seinen modern ausgestatteten Bädern und hervorragenden Betten lassen nichts zu wünschen übrig. Die Weitläufigkeit des Grundstückes bietet jederzeit die Möglichkeit zur Ruhe, von den Terrassen blickt man auf das ca. 2km entfernte Menerbes, von der anderen Seite des Grundstückes auf den Mont Ventoux. Die Gastgeber sind warmherzig, aufmerksam und spüren nahezu, ob man Unterhaltung sucht oder nicht. Die abendlichen Essen, die 3 Mal in der Woche stattfinden sind sehr stilvoll (Aperitif unter den alten Bäumen, gutes 3-Gang-Menue individuell an einer anderen Stelle des Grundstückes. Die Restaurantempfehlungen der Gastgeber sind alle hervorragend, insbesondere das das Bartavelle in Goult und das Cafe Veranda in Menerbes. UNser nächster Aufenthalt ist schon geplant.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

wie versprochen waren wir wieder im mas du magnolia, diesemal 10 Tage vom 05.06.bis 15.06.2011.
Wir können uns keinen schöneren Urlaub vorstellen; angefangen von der Herzlichkeit und Aufmerksamkeit der Gastgeber, über unser Zimmer chambre salonenque, den Garten, das Poolhouse, der große Pool. Einfach alles fanden wir nahezu perfekt.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und wer möchte kann sich 3 x mal in der Woche abends von den Kochkünsten von Mireille verzaubern lassen.
Vom Grundstück aus hat man einen sehr schönen Ausblick auf Menerbes; alles liegt sehr zentral und man ist schnell in Avignon, Gordes oder in einem der anderen zahlreichen Berdörfern.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Urlaub bei Freunden im mas du magnolia.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Per Velo reisten wir von der Schweiz nach Südfrankreich. Wir genossen unseren Aufenthalt im Mas du Magnolia. Es war wunderschön und wir wurden sehr herzlich empfangen. Wir können das Mas du Magnolia wärmstens weiterempfehlen. Wunderschöner Ort um Ausflüge ins Lubero zu unternehmen. Die Besitzer stehen mit Rat und Tat gerne zur Verfügung. Das Frühstück ist super, einfach köstlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir waren vom 14.09 bis 21.09.2010 im Mas du Magnolia in Menerbes und haben dort eine wunderschöne Woche verbracht.
Alle vier Zimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet und die Eigentümer des herrlich gestalteten Grundstücks sind überaus freundlich und zuvorkommend.
Wir haben uns wie bei Freunden gefühlt und werden auf alle Fälle nächstes Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Mas du Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mas du Magnolia

Anschrift: Mas du Magnolia, 84560 Menerbes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Menerbes
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Pensionen in Menerbes

Wenn Sie Le Mas du Magnolia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.