“Eine Perle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Charembeau

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Forcalquier suchen?
Charembeau
Charembeau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Route de Niozelles, 04300 Forcalquier, Frankreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Forcalquier
Zürich
“Eine Perle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Dieses Hotel liegt sehr idyllisch und ist von einer sehr schönen Anlage umgeben. Wir wollten ganz spontan in diesem Hotel übernachten.

Leider sagte uns dann die überaus freundliche Dame an der Reception dass keine Zimmer zur Verfügung stehen würde. Natürlich waren wir entäuscht, denn das Ambiente ist wirklich sehr schön.

Die freundliche Receptionistin hat dann von sich aus angeboten ein Zimmer für uns zu suchen. Das nennen wir wirkliche Gastfreundschaft und Service. Nach einem kurzen Telefongespräch hatte sie dann eine schöne Unterkunft für uns gefunden und wir waren ihr sehr dankbar.

So einen Service findet man selten, wir werden dieses Hotel bei einer nächsten Reise in diese Gegend sehr gerne besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

41236 Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Für zwei Nächte hatten wir uns im Verlauf unserer dritten Luberon-Radtour dieses Quartier ausgesucht. Die ansprechenden Vorinformationen über diese Hotelanlage fanden wir voll und ganz bestätigt und so war es ein Genuss dort zu verweilen. Bedingt durch die alte Bauweise nahmen wir den Zugang über die steilen Treppen zur 3.Etage in Kauf, wofür jedoch der Blick von dort auf die Anlage und die Montagne de Lure enschädigte . Die angnehme Atmosphäre des Hauses, die Ruhe und ein gutes Frühstück bleiben in positiver Erinnerung. Das Fehlen eines Restaurants egalisierten die Gastgeber durch sehr gute Restaurant-Empfehlungen (einschl. PKW-Service) da circa 4 km ausserhalb von Forcalquier gelegen. Ein wirklicher Super-Service !

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Ein Hotel zum verlieben! Ein schönes Ambiente mitten in Provence.
Wenn man Erholung und Ruhe braucht, dann ist man hier genau richtig.
Nach einem langen Spaziergang in der Natur kann man sich super im Pool entspannen.
Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war klasse. Es gibt nichts zu bemängeln. Wir werden sicherlich nochmal kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir haben vier Tage im Charembeau verbracht und unseren Aufenthalt sehr genossen. Die grosszügige Hotelanlage ist schön eingebettet in der Natur, zwei Pools garantieren Erfrischung, alles ist gepflegt und schön gestaltet. Ein Ort, der wie geschaffen ist, um sich in Abgeschiedenheit zu erholen - und trotzdem ist man mit dem Auto in wenigen Minuten im schönen Forcalquier. Die Besitzer sind sehr herzlich, für das Wohl der Gäste ist bestens gesorgt. Das wunderbare Frühstück lässt einen perfekt in den Tag starten. Nur schade, dass dem Hotel kein Restaurant angeschlossen ist.
Wir hatten uns spontan fürs Charembeau entschlossen und waren froh, noch ein Zimmer zu erhalten. Es war rustikal eingerichtet und genügte für zwei Personen vollauf, das alte Bett und die miserable Matratze sowie die dünnen Wände trübten den Schlaf allerdings ein bisschen. Dennoch, das Charembeau ist ideal für Menschen, die die Ruhe und Nähe zur Natur suchen, ein toller Ort zum Entspannen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Charembeau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charembeau

Anschrift: Route de Niozelles, 04300 Forcalquier, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Alpes-de-Haute-Provence > Forcalquier
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Forcalquier
Charembeau Forcalquier, Frankreich - Provence
Hotel Charembeau Forcalquier

Wenn Sie Charembeau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.