“Sehr gutes Essen bei verbesserungswürdigem Service” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 41 Restaurants in Forcalquier
Preisbereich: USD 15 - USD 31
Küche: französisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Sehr gutes Essen bei verbesserungswürdigem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Speisen (zu einem angemessenen Preis) sind sehr gut. Der Aufenthalt wäre viel angenehmer gewesen, wenn der "Chef" sich die Freundlichkeit seiner Angestellten (die stets freundlich und aufmerksam waren) zu eigen machen würden. Als wir im Juni diesen Jahres Le 9 besuchten (und weniger Gäste anwesend waren) haben wir uns sehr wohl gefühlt. Im August waren wir zweimal zu Gast und haben beide Male den "Chef" als sehr angespannt erlebt. Wir hatten das Gefühl, dass jede unsere Fragen oder Bitten als lästig empfunden wurden.

Aufenthalt August 2013

Zürich
“Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

In diesem Lokal genossen wir einen der besten Service auf all unseren Frankreich-Reisen. Sehr aufmerksam und freundlich. Ohne aufdringlich zu sein. So stellen wir uns einen guten Service vor.

Die Küche konnte mit den Vorgaben aus dem Service durchaus mithalten. So wurde es ein schöner und genussvoller Abend. Das Ambiente im Garten ist sehr romantisch und stimmig. Vor allem nicht durch irgendwelchen Kitsch verschandelt. Wir können dieses Lokal jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Schöner Abend im Le9”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren abends beim Essen. Es gab viele leckere Sachen zu einem sehr annehmbaren Preis. Das Personal war sehr nett und das Lokal auch. Man kann auch draußen sitzen.
Es gab regionale Gerichte wie Lamm, Ente, aber auch Schwein und Rind. Die Karte ist nicht riesig aber gut gemischt. Alles steht auf einer Tafel und wird einem ausführlich erklärt auch in englisch falls man kein französisch spricht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen