“Gemischte Gefühle” 3 von 5 Sternen

Hotel de la Marine
11 rue Paris, 50270 Barneville-Carteret, Frankreich   |
“Gemischte Gefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

Ich bin immer noch am schwanken, ob ich drei oder vier Punkte geben soll. Positiv waren: Das sehr schön eingerichtete Zimmer mit zwei Balkonen, tollem Bett, Dusche + Badewanne, fantastischer Aussicht auf den Hafen. Die Küche sagte uns ebenfalls zu. Negativ empfanden wir: Während unseres Aufenthaltes war sowohl eine Senioren-Gruppe (Altersheim aus Paris) als auch eine Seminar-Gruppe im Hotel. Wir hatten den Eindruck, dass die deutlich weniger als unsere EUR 177,- pro Person für HP bezahlten. Außerdem schätzen wir Gruppen im Restaurant nicht sonderlich. Daneben fehlte es im Hotel völlig an Sport-Möglichkeiten (kein Pool, kein Fitnessraum, keine Fahrräder) als auch Sitzmöglichkeiten außerhalb des Restaurants und der Bar. Das Restaurant ist recht groß, was es trotz der guten Küche und des netten Personals etwas unpersönlich erscheinen läßt. Negativ fanden wir, dass kein Turndown-Service angeboten wird. Bei einem Strandurlaub duscht man häufiger und hätte sich somit abends über neue Handtücher gefreut. Das Preis-/Leistungsverhältnis für ein 3-Sterne Haus empfanden wir als nicht sonderlich gut.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel de la Marine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Marine

Anschrift: 11 rue Paris, 50270 Barneville-Carteret, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Manche > Barneville-Carteret
Nr. 1 von 5 Hotels in Barneville-Carteret
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Marine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De La Marine Hotel

Wenn Sie Hotel de la Marine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.