“nur mit kleinem gepäck” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant des Isles

Hotel Restaurant des Isles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant des Isles
3.0 von 5 Hotel   |   9 blvd Maritime, 50270 Barneville-Carteret, Frankreich   |
Dusseldorf, Germany
“nur mit kleinem gepäck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Zimmer war schwer zu finden - den Koffer in die 2. Etage zu schleppen , war kein "zuckerschlecken" (kein Aufzug ) . Das Zimmer war sehr sehr eng und klein , mann konnte sich mit 2 Personen kaum umdrehen. Die Lage ist aussergewöhnlich schön , der Strand direkt vor der Tür.

Das Restaurant war für uns enttäuschent . Wir hatten eine bessere Qualität der Speisen erwartet. Das Steak war zäh ! Die Entenbrust war hart ! Das Personal dagegen war sehr freundlich , höflich und zuvorkommend.

Die Bar war an diesem Abend qualvoll eng - zu viele Gäste saßen dicht an dicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Furth, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Die Bewertungen, die kritisierten, dass im Hotel die Leute unfreundlich sind oder nicht Englisch können kann ich nicht nachvollziehen. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant wurde Englisch gesprochen (und natürlich Französisch). Ich würde jedem Gast Halbpension empfehlen, denn das Essen ist hervorragend, genauso wie die Weinkarte (vor allem der Riesling aus dem Alsace).
Vom Hotel über die Straße kann man bequem an den Strand von Barneville gehen, wobei mir subjektiv der Nachbarstrand in Cateret besser gefallen hat, da dieser keine Algen am Strand hatte. Am Strand vor dem Hotel gibt es Rettungsschwimmer.
Negativ bewerten muss ich lediglich, dass die Duschwand im Bad Schwimmelflecken hatte. Das muss nicht sein und wenn das bei der Reinigung nicht weg geht, dann muss man halt tauschen.
Es gibt im Erdgeschoss einen supergemütlichen Leseraum.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Herrischried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Sehr hübsches kleines Hotel. Super Restaurant: umfangreiches Buffet bei Frühstück und Abendessen. Die Fischgerichte sind sehr zu empfehlen. Personal in allen Bereichen ausnahmslos sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Hotel Restaurant des Isles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant des Isles

Anschrift: 9 blvd Maritime, 50270 Barneville-Carteret, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Manche > Barneville-Carteret
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Barneville-Carteret
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant des Isles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant des Isles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Isles
Hotel Des Isles

Wenn Sie Hotel Restaurant des Isles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.