“Hervorragendes Hotel in einer wunderschönen alten Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Distillerie de Pezenas

La Distillerie de Pezenas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Distillerie de Pezenas
4.0 von 5 Hotel   |   6 rue Calquieres Hautes | 6 Rue Calquieres Hautes, 34120 Pezenas, Frankreich   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Pezenas
Hamburg
“Hervorragendes Hotel in einer wunderschönen alten Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel ist in einem historischen Gebäude untergebracht, in dem früher Schnaps hergestellt wurde. Der Umbau erfolgte sehr aufwendig und mit einer geradezu unglaublichen Liebe bis ins kleinste Detail. Unser Zimmer war ausreichend groß und verfügte über alles was man benötigt.
Im Hotel befindet sich ein kleiner aber feiner Wellness Bereich mit Dampfbad und Sauna. Leider gab es dort jedoch keine Möglichkeit die Kleidung einzuschließen. Es gab zwar verschließbare Schränke, aber es war niemand da der einem einen Schlüssel dafür hätte geben können.
Die Lage des Hotels ist fantastisch. Man erreicht über eine kleine Brücke in 1 Minute die wunderschöne Altstadt mit vielen hervorragenden Restaurants.
Die Mitarbeiter dieses Hotels sind supernett und hilfsbereit, so dass wir unseren Aufenthalt in Pezenas sehr genossen haben.
Wir haben hier nur eines zu beklagen. Wir waren viel zu kurz dort. Aber das würden wir wohl auch nach einem wochenlangen Aufenthalt so finden J

• Aufenthalt April 2014, Paar

Dietzenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Es handelt sich um eine aufwendig zum Design-Hotel umgebaute alte Destillerie in der Innenstadt, die allerdings etwas schwer zu finden und schwierig anfahrbar ist. Die gesamte Ausstattung ist hochwertig unter Verwendung alter Materialien. In unsere Tischplatte war bspw. ein altes Uhrenzifferblatt eingelassen, das mit einem Batterieuhrwerk versehen war und genau ging. Die meisten Zimmer haben Holzbalkone mit Blick auf den Innenhof. Sehr originell ist auch der direkte Zugang zur Stadt über eine zum Hotel gehörende Brücke über den Kanal. Damit ist man in zwei Minuten mitten im Stadtzentrum. Bar und Restaurant sind ebenfalls sehr aufwendig restauriert und ausgestattet. Das Frühstück ist ganz hervorragend. Der recht hohe Preis ist durchaus angemessen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kempten
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

La Distellerie ist ein exzellentes Hotel, allerdings haben wir doch einige kleinere Sachen zu beanstanden. Wir hatten einen großen Suite Nr 410. Sehr Stilvoll eingerichtet. Preis deutlich über €200 pro Nacht, ohne FS. Dafür sind dann nochmals €15 pp fällig, und ziemlich überschaubar. Wir empfehlen in der Altstadzu frühstücken.

Wir hätten eine Badewanne erwartet, war aber leider nicht dabei. Safe nicht im Zimmer, sondern nur am Empfang. Sonst war alles in Ordnung, absolut zu empfehlen. Wir würden allerdings eine normale Zimmer nehmen, die sind auch deutlich günstiger.

Die Lage ist sehr gut, nur eine kleine Brücke bis zum Altstad. Diese Altstad war uns noch nicht bekannt, sehr empfehlenswert. Ähnlich Carcassonne, dafür kleiner und deutlich weniger internationale Touristen! Viele Künstler haben hier kleine Ateliers, und verkaufen Ihre Ware direkt.

Es gibte 4 gute Restaurants in Pezenas, im Hotel bekommen Sie die Adressen. Wir empfehlen Les Palmiers! Sehr gutes Essen in eine sehr interessante moderne Ambiente. Gute Musik, nichts von der Stange!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pezenas.
Hotel Le Saint Germain
Nr. 1 von 1 in Nezignan l'Eveque
15 Grand Rue
15 Grand Rue
Nr. 1 von 1 in Caux

Sie waren bereits im La Distillerie de Pezenas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Distillerie de Pezenas

Anschrift: 6 rue Calquieres Hautes | 6 Rue Calquieres Hautes, 34120 Pezenas, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Pezenas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Pezenas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Distillerie de Pezenas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Distillerie de Pezenas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Distillerie de Pezenas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.