“Ausgezeichnet mit kleine Abstriche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Distillerie de Pezenas

La Distillerie de Pezenas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Distillerie de Pezenas
3.5 von 5 Hotel   |   6 rue Calquieres Hautes | 6 Rue Calquieres Hautes, 34120 Pezenas, Frankreich   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Pezenas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kempten
“Ausgezeichnet mit kleine Abstriche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

La Distellerie ist ein exzellentes Hotel, allerdings haben wir doch einige kleinere Sachen zu beanstanden. Wir hatten einen großen Suite Nr 410. Sehr Stilvoll eingerichtet. Preis deutlich über €200 pro Nacht, ohne FS. Dafür sind dann nochmals €15 pp fällig, und ziemlich überschaubar. Wir empfehlen in der Altstadzu frühstücken.

Wir hätten eine Badewanne erwartet, war aber leider nicht dabei. Safe nicht im Zimmer, sondern nur am Empfang. Sonst war alles in Ordnung, absolut zu empfehlen. Wir würden allerdings eine normale Zimmer nehmen, die sind auch deutlich günstiger.

Die Lage ist sehr gut, nur eine kleine Brücke bis zum Altstad. Diese Altstad war uns noch nicht bekannt, sehr empfehlenswert. Ähnlich Carcassonne, dafür kleiner und deutlich weniger internationale Touristen! Viele Künstler haben hier kleine Ateliers, und verkaufen Ihre Ware direkt.

Es gibte 4 gute Restaurants in Pezenas, im Hotel bekommen Sie die Adressen. Wir empfehlen Les Palmiers! Sehr gutes Essen in eine sehr interessante moderne Ambiente. Gute Musik, nichts von der Stange!

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im La Distillerie de Pezenas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Distillerie de Pezenas

Anschrift: 6 rue Calquieres Hautes | 6 Rue Calquieres Hautes, 34120 Pezenas, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Pezenas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Pezenas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Distillerie de Pezenas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Distillerie de Pezenas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Distillerie de Pezenas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.