“Ein traumhaftes Erlebnis im Schloss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau de Cavanac

Chateau de Cavanac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau de Cavanac
3.0 von 5 Hotel   |   Etienne Guizard, 11570 Cavanac, Carcassonne, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Cavanac
“Ein traumhaftes Erlebnis im Schloss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Cavanc liegt unweit von Carcassonne, doch hat diese idyllische rhige Unterkuft ihren ganz eigenen Charme. Man wohnt hier nicht nur einfach im Schloss, sondern spürt das auch während des ganzen Aufenthalts. Jedes Zimmer ist anders eingerichtet mit Himmelbett und anderen alten Möbeln, der Stil zieht sich durch und passt wunderbar zum Abiente dieses alten Weinguts. Das Menü am Abend war hervorragend und opulent, der Service perfekt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

French in London
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Ich wollte für 2 Tage alle Zimmer in diesem Hotel buchen und 100 Plätze im Restaurant für ein Abendessen im April nächstes Jahr für britische Freunde (ich bin Franzose, daher war es für mich einfach als für sie, das zu erledigen).

Und so rief ich im Hotel an. Und mir wurde gesagt, dass... ich Anfang nächstes Jahr wieder anrufen sollte, da deren Buchungskalender für 2009 noch nicht funktioniere.

Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass ich es für meine Pläne wissen müsste und darauf hinwies, dass sie ja ein gutes Geschäft mit mir machen würden, baten sie mich, ihnen eine Email mit den Spezifikationen zu schicken, was ich auch tat. Ich schrieb, dass ich bereit wäre, sofort eine Vorauszahlung zu tätigen um die Buchung sicherzustellen.

2 Minuten später bekam ich ihre Antwort, dass sie meine Buchung nicht annehmen könnten.

Ich dachte, dass es doch unmöglich stimmen könnte, dass sie ein solch gutes Geschäft ablehnten und dass wahrscheinlich jemand an der Rezeption etwas verwirrt wäre, rief dort an und bat, mit dem Manager zu sprechen.

Zu meiner Verwunderung sagte man mir, dass das Management generell keine großen Buchungen annehme und dass sie mit ihren Stammgästen zufrieden seien.

Als ich sagte, wie verblüfft ich war, dass sie dieses gute Geschäft ablehnten, meinten sie, dass sie das jedes Mal bei großen Buchungen so handhaben und dass sie "nie jemanden alle Zimmer buchen lassen", da das hieße, dass andere Leute nicht zur gleichen Zeit dort buchen könnten und dann würden sie keine anderen Leute dort im Restaurant haben und daher sagten sie Nein.

Aber wieso sollten sie denn noch Zimmer oder Sitzplätze verkaufen müssen wenn sie doch schon belegt sind???? "Nein, ich kann sie Ihnen nicht vermieten, da ja eventuell jemand anderes sie mieten möchte" - wie absurd ist das denn? Ist Basil Fawlty (britische Fernsehserie) nach Frankreich gezogen?

Unglaublich unprofessionell, lahm und faul. Meine Freunde werden in einem anderen Hotel übernachten, das auch arbeiten möchte und ich rate Ihnen, das Gleiche zu tun.

Worcester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Das Preis-/Leistungsverhältnis war unglaublich gut, und wir wünschten nur, wir wären länger als 2 Nächte geblieben, denn der Rest unseres Urlaubs in Frankreich war nicht so gut.

Tolles Zimmer (Daphne), das sehr ruhig war und einen sehr schönen Blick auf den Innenhof hatte. Das Personal war immer höflich, freundlich und professionell, und auch der Hotelinhaber war sehr hilfsbereit. Das Essen war wundervoll - eins der besten Steaks, das wir je hatten - und der Wein, Kirschweinbrand, Kir etc. halfen uns dabei, dass wir abends zufrieden in unser Zimmer zurückwanken konnten. Wir haben beide nur einen sehr leichten Schlaf, doch in diesen beiden Nächten haben wir ausgezeichnet geschlafen (schade, dass wir nicht dasselbe über unseren Aufenthalt in Avignon berichten können, aber das ist eine andere Geschichte).

Deshalb planen wir, für einen 3 - 4-tägigen Aufenhalt zum Chateau de Cavanac zurückzukehren - anscheinend bietet sich die nähere Umgebung für wunderschöne Spaziergänge an, und wir brauchen auch nicht in die Stadt Carcassonne, sondern würden nur in der Nähe des Chateau bleiben.

Nur eins noch: Falls Sie mit der Bahn anstatt mit dem Auto anreisen, rechnen Sie damit, dass es am Bahnhof Carcassone nicht genügend Taxis gibt. Wir mussten einmal 30 Minuten warten und am nächsten Tag 1 Stunde - was ist nur mit all den Taxifahrern passiert? Das Hotel konnte uns jedoch ohne Probleme Taxis vom Hotel zur Stadt buchen.

Dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Ein sehr schönes Gebäude, fabelhafte Zimmer, wundervolle Möbel! Restaurant und Essen einzigartig. Das Empfangspersonal war sehr unhöflich und überhaupt nicht hilfsbereit. Wir haben in den paar Tagen sehr viel Geld in diesem Hotel ausgegeben, doch hatten das Gefühl, dass uns überhaupt keine Wertschätzung entgegenkam. Einige der Angestellten sind sehr nett, aber das Empfangspersonal ist sehr kalt. Meine Familie fühlte sich hierdurch äußerst frustriert, sodass wir das Chateau nicht gerne weiterempfehlen würden! Die Geschäftsführung sollte dies zur Kenntnis nehmen!

Sie waren bereits im Chateau de Cavanac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de Cavanac

Anschrift: Etienne Guizard, 11570 Cavanac, Carcassonne, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Aude > Carcassonne > Cavanac
Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Cavanac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chateau de Cavanac 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de Cavanac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau De Cavanac Hotel Cavanac
Chateau De Hotel Cavanac
Cavanac Chateau De Hotel

Wenn Sie Chateau de Cavanac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.