“Traumhaftes Hotel in wunderschöner Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Les Roches

Chateau Les Roches gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Les Roches
Rue de Glanot, 21320 Mont-Saint-Jean, Frankreich (ehemals Les Roches Chambres d'Hotes)   |
Hamburg
“Traumhaftes Hotel in wunderschöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir haben hier gerade ein langes Wochenende verbracht und sind rundherum begeistert! Das kleine Hotel, gelegen in einem mittelalterlichen Städtchen mitten im Burgund, ist eine ca. 100jährige Villa mit nur sechs Gästezimmern. Sowohl die Gemeinschaftsräume im Erdgeschoss als auch die Schlafzimmer sind sehr liebevoll eingerichtet mit einer Mischung aus Antiquitäten und modernen Möbeln, so dass alles ein stimmiges Gesamtbild gibt. Schon die Begrüßung mit kurzer Führung durchs Haus ist sehr herzlich, man fühlt sich sofort zu Hause. Unser Zimmer war geräumig, mit einem traumhaften Blick auf die umgebenden Wiesen und Weiden. Das Bett war sehr gemütlich, so dass wir tief und fest geschlummert haben - bis uns das Muhen der nebenan weidenden Kühe geweckt hat. Nach der heißen Dusche im modern renovierten Badezimmer haben wir das leckere Frühstück genossen - frisch gebackenes Brot und Croissants, frisch gepresster Orangensaft und auch sonst alles was das Herz begehrt. Man wird rundum umsorgt von den Besitzern und Gastgebern Marco und Tobias, den freundlichen Praktikanten und nicht zuletzt von den zwei goldigen Hunden Buttons und Ustinov (Kind Charles Spaniel).
Wenn man ohne konkrete Pläne für einen Tagesausflug ist geben Marco und Tobias gerne Tipps für lohnende Ziele und Empfehlungen für zu besuchende Weingüter. Beaune und Dijon sind jeweils ca. 45 Autominuten entfernt, die man durch herrlich verwunschene Nebenstraßen fährt. Nach einem Tag voller wunderbarer Sinneseindrücke ist es dann besonders schön in das gemütliche Hotel zurückzukehren und sich verwöhnen zu lassen. Besonders empfehlenswert: die von Marco gekochten Viergangmenüs donnerstags und samstags. Unbedingt ausprobieren, und danach noch einen Digestiv oder Rotwein im Kaminzimmer - perfekt!
Danke Marco und Tobias, wir haben uns selten fern von zu Hause so wohl gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Gelegen in einer traumhaften Umgebung, ausgestattet mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern und einem perfekt abgestimmten, unaufdringlich agierendem Personal, waren diese drei Tage jeden Cent wert! Wir konnten einfach wir selber sein. Die offene, herzliche Atmosphäre macht es einem leicht zum großen Fan dieses Hotels zu werden. Kein unnötiger Schnickschnack, aber jeder Komfort, den man sich bei dieser Kategorie wünscht. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Chateau Les Roches? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Les Roches

Anschrift: Rue de Glanot, 21320 Mont-Saint-Jean, Frankreich (ehemals Les Roches Chambres d'Hotes)
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Mont-Saint-Jean
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Mont-Saint-Jean
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Les Roches daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Les Roches Mont-Saint-Jean, Burgund
Chateau Les Roches Hotel Mont-Saint-Jean

Wenn Sie Chateau Les Roches besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.