“Eine Nacht würde reichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Gentilhommiere

La Gentilhommiere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Gentilhommiere
3.0 von 5 Hotel   |   13, Vallee de la Serree, 21700 Nuits-Saint-Georges, Frankreich   |
Zurich, Switzerland
“Eine Nacht würde reichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Als Durchgangs Hotel mit viel Grünfläche einem grossen Schwimmbad und einem Restaurant mit alter lokaler Bausubstanz mag das Hotel ok sein. Der Motel Charakter der Zimmer bietet wenig angenehmes ausser reichlich Parkplätzen. Die Zimmer sind klein, eng, ungeeignet möbliert und eine Renovation wäre empfehlenswert (es gräuelt!)
Preis/Leistung schlecht. Beim Personal haben wir sehr freundliche wie auch gleichgültige und wenig motivierte Menschen gefunden.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Grenchen, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

wir waren hin- und hergerissen. die anlage liegt äusserst ruhig im grünen und wirkt stilvoll. empfang und restaurant im gutshof. die zimmer liegen in einem einstöckigen rechteckigen annexbau, wohl den früheren pferdestallungen nachgebildet.

mit dem auto fährt man in den innenhof und parkiert vor seiner "box". die eingangdoppeltür zum zimmer - zumindest zum standardzimmer - ist gleichzeitig das fenster. dadurch der titelvermerkte motel-stil. das zimmer war aber aber für zwei übernachtungen grosszügig genug und sauber. auch das badezimmer - mit fenster -genügte allen ansprüchen.

wir hatten - was die nachtruhe anbelangte glück: das letzte auto fuhr um 23:00 uhr ein und die mitgäste benahmen sich rücksichtsvoll (ist bekanntlich nicht immer so - aber dafür kann das hotel in der regel nichts).

ob nun hotel oder motel - uns hat es trotzdem sehr gut gefallen.

wir liessen uns von andern bewertungen abhalten, im hoteleigenen restaurant zu abend zu essen (tatsächlich teuer - über die güte können wir nichts sagen) und fuhren in den ort nuits-saint-georges und haben dort zu vernünftigem preis gegessen und getrunken.

auch das frühstück liessen wir aus, da der preis nicht im zimmerpreis eingeschlossen war. im wissen darum, dass in frankreich das frühstück oft etwas karg ausfällt, erschien uns der zusatzpreis überteuert. wir fanden in der ortsmitte ein nettes günstiges bistro für das kleine frühstück (petit déjeuner).

Zimmertipp: wer den aufpreis für die juniorsuite nicht scheut...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im La Gentilhommiere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Gentilhommiere

Anschrift: 13, Vallee de la Serree, 21700 Nuits-Saint-Georges, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Nuits-Saint-Georges
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Nuits-Saint-Georges
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Gentilhommiere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Gentilhommiere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gentilhommiere Hotel
Hotel La Gentilhommiere Nuits-Saint-Georges
La Gentilhommiere Hotel Nuits-Saint-Georges
La Gentilhommiere Nuits Saint Georges

Wenn Sie La Gentilhommiere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.