“Emfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Nuits Saint Georges

Ibis Nuits Saint Georges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Nuits Saint Georges
3.0 von 5 Hotel   |   1 Avenue Chamboland, 21700 Nuits-Saint-Georges, Frankreich   |
Bonn, Deutschland
“Emfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Angenehmes Hotel für die Anreise nach Südfrankreich. Zwar etwas abseits von der Autobahn gelegen, aber dennoch gut erreichbar und dafür ruhig gelegen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Umfangreiches Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Empfehlen kann man auch die Restauration. Die Lage ist ausgezeichnet für Wanderung etc. im Burgund. Der Ort ist für Rotweinliebhaber ein "Muß" Das Personal spricht englisch. Parken ist kostenlos und ausreichend und geschützt vorhanden. Es sind nur ein paar Schritte zum Ortszentrum. Wir kamen aus Südfrankreich und haben das Hotel - nicht das erste Mal - als Stoppover Hotel benutzt. Die Zimmer sind recht klein - aber ausreichend für eine Nacht. Uns gefiel nicht, das die Türen zu unseren Zimmern offen standen wie wir kamen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Wir haben auf der Fahrt aus Südfrankreich nach Norden eine Nacht in diesem IBIS Hotel verbracht. Es ist am Rande des kleinen Weinortes Nuits-St Georges nahe Dijon gelegen.
Besonders toll war das Essen - wir hatten zwei Menus - einmal mit geschmorten Schweinebäckchen in Rotwein und einmal Fricassée Dijonnaise - ein echter Genuß ! Und wirklich preiswert - zweimal Essen, zwei Bier, ein halber Liter Rotwein (Pichet) und zwei Café - knapp über EUR 50.-- !
Leider waren wir bei der Abreise etwas schusselig und haben eine Wolldecke vergessen.
Diese wurde uns gleich nachdem wir uns gemeldet haben, blitzschnell zugeschickt - ein ganz toller Service.
Nebenbei - ca zwei Minuten zu Fuß ist ein nettes kleines Schwimmbad.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Nuits Saint Georges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Nuits Saint Georges

Anschrift: 1 Avenue Chamboland, 21700 Nuits-Saint-Georges, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Nuits-Saint-Georges
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Hotels in Nuits-Saint-Georges
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Nuits Saint Georges 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Nuits Saint Georges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Nuits Saint Georges Hotel Nuits-Saint-Georges
Accor Nuits Saint Georges

Wenn Sie Ibis Nuits Saint Georges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.