“Frühling auf Zypern!” 5 von 5 Sternen

5 Ambelones Street, Pissouri 4067, Zypern   |
wien
“Frühling auf Zypern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir hatten den Aufenthalt online reserviert, der Besitzer wartete auf uns und heißte uns herzlich Willkommen. Das Appartmenthaus hat zwei große App. im Erdgeschoss und vier kleinere im OG. Da wir zu viert waren hatten wir eines der größeren gebucht. Es waren drei Schlafzimmer, zwei Toiletten, ein Badezimmer, eine sehr große Küche (mit allem drum herum) mit Wohnzimmer. Rund um das App war die Terrasse. Badetücher und Handtücher waren bereit gestellt. Hinter dem Haus befindet sich ein schön angelegter Garten mit Obstbäumen und Pool. Im Vorderteil des Grundstücks ist genügend Platz für Autos. Wireless lan ist ebenso möglich. Vom Flughafen Larnaka sind es ca. 1 1/2 Stunden. Zu Fuss ist man in ca. 10 Minuten in Pissouri Bay, wo Supermärkte und Tavernen sind. Nach Pissouri Village sind es ca. 5 km. Dort befindet sich auch ein großer Supermarkt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Himonas Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Himonas Apartments

Anschrift: 5 Ambelones Street, Pissouri 4067, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Pissouri
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Pissouri
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Himonas Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Himonas Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.