“Stammgäste am schönsten Punkt von Pissouri aus Österreich” 5 von 5 Sternen

Hill View Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hill View Hotel Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Stadiou 60, Pissouri 4607, Zypern   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Pissouri
“Stammgäste am schönsten Punkt von Pissouri aus Österreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir waren die ersten Gäste Ostern 1991 im ersten fertigen Appartement.2010 im November bis Anfang Dezember wohnten wir zum 34.Mal in diesem Haus. Das Haus liegt am höchsten Punkt von Pissouri und es ist daher zeitweise sehr windig.Vom ostseitig gelegenen Balkon überblickt man die ganze Landschaft und sieht auf das Meer. Jeden Morgen genießen wir den herrlichen Sonnenaufgang und das Frühstück auf dem Balkon. Anfangs waren wir immer während der Osterferien in Zypern, später dann ab Mitte März. Seit einigen Jahren kommen wir auch im November.Wir nützen zu dieser Zeit die Winterpreise aus. Im Frühjahr grünt und blüht es üppig, im November erwacht die Natur dann schon wieder aus ihrer Trockenperiode. Das ganze Jahr kann man in Zypern schwimmen, im November ist die Luft und das Meer besonders angenehm warm, nur die Tage sind leider kurz. Bis auf die Sommermonate ,6,7,8,9, haben wir schon alle Monate getestet.
Die Appartements im "HILLVIEW" sind modern und freundlich eingerichtet. Wäsche wird öfters gewechselt , die Putzfrau kommt fast täglich. Es wird regelmäßig frisch ausgemalt und renoviert, das Haus ist im Ganzen sehr sauber. Die Küchenausstattung in den App. ist etwas spartanisch, aber ausreichend falls man Kleinigkeiten kochen möchte. In der Nähe an der Hauptstrasse ist seit mehr als einem Jahr ein neuer Supermarkt, in dem man alles bekommt.
George mit seiner Frau Lisa und Nikos haben schon vor etlichen Jahren den Betrieb von ihren Eltern übernommen. George führt schon von Beginn an im Haus ein Restaurant, das sich zum "Inrestaurant" der Gegend entwickelt hat. Das Essen ist ganz auf die Engländer abgestimmt. Das Lokal ist immer sehr gut besucht, obwohl es nicht billig ist.
Der Ort Pissouri ist im Zentrum noch recht ursprünglich. Es gibt dort einige Tavernen mit bodenständigem Essen. Wer Kebab liebt, findet am Square "Antonis Kebab", ein winziges Lokal mit einer blauen Türe, sehr urig. Antonis hat die besten Kebabs.
In den Ort geht man eine steile Strasse ca 10 Minuten hinunter.
Wenn man in Pissouri im "HILLVIEW" wohnt braucht man unbedingt ein Mietauto (Achtung Linksverkehr !) . Zum Nächsten Strand, der "Pissouri Beach" sind es ca 3km . Dort findet man ebenfalls genug Tavernen. Ein weiterer Strand ist die ca 10km entfernte "Melandabeach" mit Mikes Fischrestaurant.
Wenn man abends im "HILLVIEW" am Balkon bei einem Glas Wein sitzt und auf den beleuchteten Ort hinunterschaut stören höchstens die Mopeds, mit denen die Jugendlichen im Ort auf und ab fahren. Sonst ist die Lage des Hauses sehr ruhig.
Zögern Sie nicht, falls Ihnen etwas nicht paßt, George oder Nikos zu kontaktieren. Die beiden sind sehr bemüht Ihnen den Aufenthalt in ihrem Haus so angenehm wie möglich zu machen.
Deutsch kann in Zypern niemand, aber Englisch, Zypern ist zweisprachig.
Die Anreise nach Pissouri (außer fallweise zur Hauptsaison über Paphos) ist nur über Larnaca von Österreich aus möglich. Das Auto könnte man direkt am Flughafen buchen,oder einen örtlichen Vermieter nehmen,im Winterarrangement ist das Auto inkludiert und daher sehr preiswert. In diesem Arrangement ist auch die Abholung vom Flughafen inbegriffen.

Linda und Norbert

• Aufenthalt November 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hill View Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hill View Hotel Apartments

Anschrift: Stadiou 60, Pissouri 4607, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Pissouri
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Pissouri
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hill View Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hill View Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hill View Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.