“Hotel mit Personlichkeit und Freudlichkeit” 5 von 5 Sternen

Hotel Lipa
Postira, Insel Brac, Kroatien   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Postira
Köln, Deutschland
“Hotel mit Personlichkeit und Freudlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir wollen eine Berwertung der Hotel Lipa Brac geben,wiel wir sehr zufrieden sind und wie zu Hause fühlen.
Kleines Hotel mit Personlichkeit und Freundlichkeit .
Lage das Hotel liegt in der Gegend Postira,einem kleinen Hotel,das seinen eigenen Reiz hat. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich,nett und immer bereit zu helfen.
Sauberkeit der Zimmer und Hotel sehr gut gepflegt. Frühstück und Abendessen sind alle in Ordnung. Keine Minus Bewertung Alles OK!! Super.
Supermarkt,Post,Apotheke,Bäckerei,Arztpraxen und so weiter befindet sich nicht weit vom Hotel entfernt.
Einwohner rund um das Hotel ist auch sehr freundlich,sie kennen einander wie eine Familie.
Wir sind sehr glücklich,dort zu sein und wir werden gerne wieder kommen !!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das kleine Örtchen Postira ist malerisch, hat gute Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittelverpflegung) und einige nette Gastronomieangebote (lauschige Konoba). Die Insel bietet zahlreiche Möglichkeiten im Urlaub aktiv zu sein (Wanderungen, Radtouren etc.). Die Busverbindungen sind gut, wenn auch nicht in grosser Fülle. Ein ruhiger und entspannter Urlaub ist garantiert. Die Menschen auf der Insel haben wir als sehr hilfsbereit, einfach und freundlich erlebt.

Achtung: In Postira, mit seinen 3 Hotels, existiert ein grosses Buchungschaos. Gäste, unter anderem auch wir, wurden häufig vom gebuchten Hotel in eins der anderen beiden gesteckt. Da die drei Hotels doch sehr verschieden sind, kann dies unangenehm und mit viel Ärger und Stress enden. Also lieber sicher gehen und zweimal abklären!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

wir haben in Postira und im Hotel Lipa einen ruhigen und sehr angenehmen Urlaub erlebt. Das Hotel liegt am Hafen, der Weg zu einer schönen Badebucht mit etwas Sand ist landschaftlich sehr reizvoll. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Essen war reichlich und gut, die Bedienung im Restaurant war sehr aufmerksam, auf der Hotelterasse kann man das Geschehen im Ort gut verfolgen und gemütlich sitzen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir können das Hotel Lipa und die Insel Brac absolut weiterempfehlen! Wer Ruhe oder eine romantische Zeit zu zweit sucht, ist hier genau richtig. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, die Zimmer wunderschöne, geräumige Design-Zimmer (unbedingt Meerblick buchen!). Das Hotel ist sehr klein und familiär, wenige Zimmer, deshalb sehr ruhig und familiär. Einziger Abstrich: das Essen: war leider zu viel Convenience und nicht immer großartig lecker. Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis aber absolut ok. Zum Schwimmen gibt es mehrere Möglichkeiten, meist Felsenplateaus (für Kinder nicht geeignet). Postira ist ein kleiner Fischerort mit einem Supermarkt, drei Bars, einer Apotheke. In der Nebensaison absolute Ruhe und Erholung. Wer Party sucht, ist hier grundfalsch. Dafür bietet die Insel romantische Dörfchen, lange Spaziergänge an wunderschönen Felsküsten unter Pinien sind ein Muss. Infrastruktur (Bus) vorhanden und einfach zu erreichen. Kleines Minus: die lange Anreise (Flugzeug, Bus, Fähre, Bus); ist zwar lang, aber erträglich. Fazit: Erholungs- und Badeurlaub für Ruhesuchende und Romantiker.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lipa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lipa

Anschrift: Postira, Insel Brac, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Insel Brac > Postira
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Postira
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lipa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lipa Postira, Kroatien - Insel Brac

Wenn Sie Hotel Lipa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.