“Perfekter Agritourismo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agroturizam Stelio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Loborika suchen?
Agroturizam Stelio
Agroturizam Stelio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loborika 57, Loborika, Kroatien   |
Grefrath, Deutschland
“Perfekter Agritourismo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Stelio und Mirta sind fantastische Gastgeber. Das ZImmer war sehr schön und groß. Wir hatten das kleinere gebucht, bekamen aber vor Ort beide zur Auswahl. Zusätzlich kann ein Kühlschrank genutzt werden. Das Essen ist traditionell und fantastisch, Stelio grillt jeden Tag frisch im alten Kamin, so dass Fleisch und Fisch wunderbar aromatisch sind. Von der Menge der leckeren Speisen wäre eine ganze Familie satt geworden. Zudem wurden wir inclusive mit eigenem Wein und Grappa verwöhnt. Auch das Frühstück ist reichhaltig und genügt sogar für ein zusätzliches Mittagspicknick. Nach dem Abendessen kann man mit den anderen Gästen den Abend in angenehmer Atmosphäre auf der Terasse ausklingen lassen. Wir haben uns rundrum wohl gefühlt. DAs Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2008

Im Juli 2008 haben wir auf dem umgebauten Hof von
Stelio und Mirta eine Woche lang in einem Appartment gewohnt.
Es war sehr sauber und hatte alles, was man braucht. Das Frühstück von Mirta war so reichhaltig, dass wir bis zum Abend satt waren. Auch zum Abendessen sollte man sich eine Hose mit Gummizug anziehen. Es gab typisch kroatische Gerichte mit 3 Gängen, Wein, Mineralwasser, Kaffee und selbstgemachten
Grappa für nur 12 €. Darüberhinaus waren Mirta und Stelio sehr liebenswürdige und unterhaltsame Gastgeber, die unserem Urlaub mit Rat und Tat zur Seite standen.
Elke und Joachim aus Aachen

Aufenthalt Juli 2008

Sie waren bereits im Agroturizam Stelio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agroturizam Stelio

Anschrift: Loborika 57, Loborika, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Loborika
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Loborika
Hotel Agroturizam Stelio Loborika
Agroturizam Stelio Istrien, Kroatien - Loborika

Wenn Sie Agroturizam Stelio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.