“Unfreundlicher geht nicht” 2 von 5 Sternen

Wachaustrasse 47, Weissenkirchen 3610 , Österreich   |
westfalen
“Unfreundlicher geht nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Haus selbst einschließlich des Gastgartens waren ganz gut und gemütlich. Allerdings waren die Wirtsleute so unfreundlich, dass man klar sagen muss, dass diese den Beruf verfehlt haben. Wir waren zu viert eine Woche untergebracht. Der Wirtin (Haubenköchin) war es in der Regel noch nicht einmal möglich zu grüssen. So etwas unfreundliches haben wir noch nie!!! erlebt. Auch im Ort hörten wir, dass die Unfreundlichkeit ein Markenzeichen dieses Hauses sei. Im Restaurant fühlten wir uns "abgezockt". Wir gehen sehr gerne gut essen und geben auch gerne ein paar € mehr aus. Preis und Leistung stimmten hier aber in keinem Fall überein. 1/4 einfachester Wein kostete dort über 7 €. Für uns kommt dieses Hotel nie wieder in Frage.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Gmunden
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Am Sonntag den 13.09.2009 hatte ich als Busfahrer für meine Gäste beim Donauwirt in Weissenkirchen für Cafe und Kuchen einen Halt eingelegt.
Nach einer Frage eines Kunden, ob dieser Cafe ein Verlängerter oder ein kleiner Espresso sei (bestellt wurde ein Verlängerter), wurde das Verhalten des Obers zu meinen Gästen derart unangebracht - mit Bemerkungen wie - an Busgästen sind wir sowieso nicht interessiert u.s.w., dass selbst ich das im Bus hinterher zu spüren bekam, mit Bemerkungen - wie kann man nur so ein Lokal anfahren.
Ich würde daher jeden Busfahrer empfehlen, dieses Haus zu meiden.

• Aufenthalt September 2009, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Essen ist wirklich hervorragend. Das Hotel schaut sehr ordentlich aus, wir waren aber nur zum Essen dort.

Dienstleistungsorientierung und "Kunde ist König" haben wir aber von Chefs anderswo schon besser und weitaus intelligenter erlebt.

Welcher vernünftige Gastwirt verrechnet - nachdem der Gast um 100 Euro gegessen hat - eine Flasche, die ein Kind versehentlich von einer Anrichte gestossen hat, speziell, nachdem sie dort vom eigenen Personal direkt an der Kante und neben der Garderobe ungeschickt hingestellt wurde???

Ohne diese Aktion wären wir sicher noch sehr oft wiedergekommen und hätten die Flasche sicher hundert Mal eingespielt. Aber so eben nicht.

• Zufrieden mit — Speisen und Getränken, Service im Restaurant
  • Unzufrieden mit: — Geschäftsführung
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Hotel direkt an der Donau, Hauptstrasse vor dem Haus. Unser Zimmer war gross, sauber und gut eingerichtet, mit kleinem Balkon mit Sicht auf die Weinberge. Wir wurden freundlich empfangen und haben zweimal ausgezeichnet gegessen im Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein. Alles in allem ein Hotel in das wir jederzeit zurückkehren würden. Weissenkirchen liegt ideal für Ausflüge im Herzen der Wachau. Im Dorf waren zu dieser Zeit überall Heurigen-Beizen in den Gärten der Weinhandlungen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Essen, Personal
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Weingasthof Donauwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weingasthof Donauwirt

Anschrift: Wachaustrasse 47, Weissenkirchen 3610 , Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Weissenkirchen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Weissenkirchen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weingasthof Donauwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Donauwirt

Wenn Sie Hotel Weingasthof Donauwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.