“Ausflug in die Geschichte” 5 von 5 Sternen

Renaissancehotel Raffelsbergerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissancehotel Raffelsbergerhof
Weissenkirchen 3610, Österreich   |
Linz, Österreich
“Ausflug in die Geschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ein historisches Gebäude von auserordentlichem Charme. Ein altes Schiffmeisterhaus von italienischem Architekten gestaltet und von den heutigen Besitzern liebevoll restauriert. Die alte Bausubstanz wurde bei Einbau moderner Installationen weitestgehend geschützt und erhalten.
Rezeption, Lounge und Bar vermitteln ein Gefühl von zuhause und laden zu einem längeren Aufenthalt ein. Die Zimmer sind individuell und sehr geschmackvoll in passendem Stil eingerichtet, das exzellente Frühstück wird in ebenso ansprechendem Rahmen serviert. Für Muße und Erholung steht ein wunderschöner gepflegter Garten zur Verfügung. Sollte ich je wieder in der Wachau übernachten, dann nur dort. Ein ganz großes Kompliment dem überaus freundlichen und hilfsbereiten Management.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Geschäftlich
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ein Juwel. Wunderschön sanierter alter Hof. Traumzimmer, Ein idyllischer Garten mit Marillen- , Wallnuss- und Apfelbäumen und vielen Blumen. Die Gestaltung ist teilweise modern in den alten Räumen; ein sehr gelungener Kontrast. Dieses Hotel mit privater Lounge für Hotelgäste, Gewölbedecken und Arkaden ist einzigartig. Die Preise eigentlich erstaunlich niedrig. Wunderschöne ruhige Lage in Weissenkirchen. Jeder, der hier bucht fühlt sich wie ein König.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

alle jahre fahre ich im Herbst oder im Sommer für ein paar Tage in die Wachau,heuer habe ich wieder in diesem Kleinod von einem Schloßhotel gewohnt,ganz ruhige zimmer,
und am besten finde ich die Lounge,in die man sich nachmittags,oder abends ,oder in den Garten setzen kann,es ist eine honorary bar,und man kann sich nehmen worauf man Lust hat,die besten Weine der Gegend,zu einem unvergleichlichen Preis,und es gibt keine Sperrstunde,wirklich eine hervoragende Idee,das Frühstück ist auch besonders angenehm und gut,wirklich 1A

• Aufenthalt September 2010, Paar
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir hatten leider Pech mit unserem Zimmer, das renovierungsbedürftig war (Matratzen durchgelegen, das Bad veraltert und kaputt) und zudem nicht wirklich sauber war. Die Location und das Haus an sich sind toll. Leider aber fanden wir, auch wenn es die Wachau ist, das Hotel in Sachen Preis-Leistung zu teuer. Ferner war das Personal nicht wie in allen anderen Bewertungen betont höflich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Ein alt ehrwürdiges Hotel im absoluten Zentrum der Wachau, ein Stunde von Wien entfernt. Besonders positiv fielen uns auf: viele liebevolle Details, z.b.alte Türklinken, viele Antiquitäten, das vielfältige Frühstücksbuffet als perfekter Start in den Tag und die freundliche Betreuung.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Renaissancehotel Raffelsbergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissancehotel Raffelsbergerhof

Anschrift: Weissenkirchen 3610, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Weissenkirchen
Nr. 4 von 11 Pensionen in Weissenkirchen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissancehotel Raffelsbergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raffelsbergerhof

Wenn Sie Renaissancehotel Raffelsbergerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.