“Ein großartiger Abend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Paris, Frankreich
“Ein großartiger Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wenn unterwegs zwischen Wien und Salzburg versuche ich immer einen Abstecher in die Wachau zu machen. Die Einkehr im Floriani Hof ist schon Tradition geworden. Der Patron Karl Mandl umsorgt seine Gäste persönlich. Die Küche Standes gemäß auf hohem Niveau.
Aber mein Besuch vergangen Samstag 13. April war verbunden mit dem Wachauer Gourmet Festival. Noch nie bin ich im 1. Stock im Barock Saal gesessen. Dieser ist besonderen Veranstaltungen vorbehalten. Das Thema des Dinners war: Wachau trifft Weingau. 9 Gänge begleitet von je einem Weißen Wachauer und einem Weißen Rheingauer. Jedes Gericht war eine Gaumenfreude. Die Weine von Karl Lagler und dem Weingut Künstler. Ein großartiger Abend.

• Aufenthalt April 2013

“Beste österreichische küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Zwischen weihnachten und neujahr geöffnet,- eine seltenheit. Die tische angenehm weit gestreut, die rindsuppe mit feinstem leberknödel und hauchzarten fridatten. Ein bessees backhendl mit molligem erdäpfelsalat gibt es nicht. Bravo!

“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ob Florianihof, Heinzle, Jamek, Prantauerhof, .... alles Top Restaurant Betriebe in der Wachau! Man kann nie sagen in welchem Restaurant das essen besser schmeckt oder das Service mehr Pep hat! Jeder sollte so etwas für sich selbst entscheiden! Also würde ich sagen das diese Bewertungen einfach nicht mehr so relevant sind!

“Schlechterdings wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

es ist nun doch schon eine Weile her, dass wir im Florianihof denn besuchen durften. Das Essen war schlechterdings wunderbar und die kredenzten Achleiten Riesling und Grüner Veltliner 2001 von Prager einfach umwerfend. Die Degustation, aber auch die sehr intellektuelle Diskussion, welche wesentlich über den Wein hinausging, werden wir nicht so schnell vergessen.
Wir danken nochmals für die vortreffliche Bewirtung.
Sobald wir wieder in der Wachau sind, werden wir Sie wieder besuchen. Wir freuen uns.

• Aufenthalt August 2012
Münster, Deutschland
“Eva und Konrad Hansenleitner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren mit der Familie da und es war supppppper. Essen hervorragend ,Service lustig locker ,das Lokal sehr gut besucht ,naja die Leute wissen schon wo man sehr gut essen kann und sich zu Hause fühlt. Empfehlenswerter Platz in der Wachau.

• Aufenthalt September 2012