“Mittagessen :)” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Weissenkirchen
Küche: österreichisch
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Der Jamek ist seit Jahrzehnten eine Wachauer Institution – die sowohl in Sachen Atmosphäre als auch bei der Qualität nach wie vor hält, was sie verspricht.
Burgenland
“Mittagessen :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Auch der 2. Besuch im Haus Jamek unvergesslich! Herzlicher Empfang durch den Jamek jun.! Sehr zuvorkommend, aufmerksame Bedienung essen könnte nicht besser sein! auch die Klassiker auf der karte sind eine Versuchung wert! (auch wenn man sich Hechtnockerl mit reis nicht wirklich vorstellen kann) ;) Kulinarisch ist es immer eine reise in die Wachau (joching) wert!
bis 16:00 (unter der Woche) ist man im haus jamek immer willkommen und man kann sicher sein das es immer eine top Qualität ist was man bekommt!

Danke an das Team und jamek jun! wir haben es sehr genossen!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Passau
“Idylle pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Einfach ein Traum in dem schönen Gastgarten zu sitzen und die exzellenten Speisen zu genießen! Bei der Raffinesse und Qualität der Gerichte nimmt man auch gerne die gehobenen Preise in Kauf.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Weingut Jamek lässt Hochzeitsgesellschaft 2 Tage vor der Hochzeit im Regen stehen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Ich kann nur jedem empfehlen,diese Art der Mafiösen Abzocke, durch Konsumation nicht weiter zu unterstützen. Seit 6 Monaten stehen meine Verlobte und ich in intensiven Planungen zu unserer Hochzeit im Weingut Jamek. Seit 6 Monaten beteuert man uns, dass alles so stattfinden wird, wie wir uns das vorstellen und 5 Tage vor der Hochzeit beginnen die Troubles.. Nein ..so geht das nicht und natürlich servicieren wir unsere Gäste im Garten auch während der Zeremonie im garten, wo kämen wir da hin.. Und für 25 Gäste a la carte essen.. Wie soll das gegen.. Aber natürlich Zahlen sie für den für ihre Gäste zubereiten Speisen, den a la carte Preis. Und und.. Und das 2 Tage vor der Hochzeit..
Na danke.. Wenn das NÖ unter Gastfreundschaft und Gastfreundlichkeit versteht..

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Weine & Essen auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Service beim Jamek ist sehr bemüht, dabei aber in keinster Weise aufdringlich! Die Auswahl der Speisen ist überschaubar, dennoch war für jeden etwas passendes dabei. Aufgrund der Bekanntgabe bei der Reservierung wurden mir frisch aufgebackene glutenfreie Kürbiskernlaibchen gereicht, die ich wirklich sehr genossen habe. Zur Vorspeise haben wir um Empfehlung eines leichten Weines ersucht und wurden nicht enttäuscht. Der Riesling Smaragd, den wir dann zum Hauptgang bestellt haben, war dann überhaupt das Highlight. Die Speisen waren alle sehr appetitlich angerichtet, sehr schmackhaft und die Portionen ausreichend groß. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut, wir haben uns mehr als wohl gefühlt und kommen sicher wieder! Schade ist nur, dass das Lokal am Samstag geschlossen hat!

• Aufenthalt August 2013
Muenchenstein, Schweiz
“Exzellentes Essen - Tradition auf Gourmetniveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Restaurant ist schön gelegen, der Garten nach hinten wunderbar groß, ruhig, mit schönen Blumen.
Der Service ist zurückhaltend und sehr gut.

Es gibt traditionelle Gerichte, die aber auf Gourmet-Niveau verfeinert sind. Portionen sind "normal" - nicht die Riesen-Portionen vom Land, aber auch nicht die Mini-Gourmetportionen.
Ich hatte Rindsuppe mit Schwammerl-Roulade, Reh mit Fisolen und Schwammerl, und als Nachspeise Schoko mit Weichsel - alles sehr gut, perfekt wie es sein soll.

Die exzellenten Weine gibt es glücklicherweise auch glasweise.

Leider Sa+So geschlossen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Landgasthof Jamek in der Wachau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weissenkirchen, Niederösterreich

Sie waren bereits im Landgasthof Jamek in der Wachau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landgasthof Jamek in der Wachau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.