“schön, aber nicht günstig” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel-Restaurant Kirchenwirt
Kremser Strasse 17 | 3610 Weissenkirchen, Weissenkirchen 3610, Österreich   |
Berchtesgaden, Deutschland
“schön, aber nicht günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

waren am WE mit unserm Club in der Wachau + hatten als Domizil den Kirchenwirt in Weissenkirchen ausgesucht, weil er als einzige Unterkunft genügend Platz für alle Teilnehmer bot. Am 1. Abend gab es ein schönes mehrgängiges Menu im stimmungsvollen Gewölbe des Arkadenhofs, alles bestens :-) die Zimmer waren leider von unterschiedlicher Qualität, einige davon im Altbau zwar geräumig, aber sehr laut da direkt an der Strasse gelegen. In anderen Zimmern gab es bereits Flachbildschirme + moderne Einrichtung, der Preis von EUR 130 im DZ bzw. 80 im EZ war jedoch überall der gleiche. Das Frühstücksbuffet gestaltete sich sehr umfang- und auch abwechslungsreich, die warmen Speisen waren jedoch schon tws. lauwarm resp. am späteren Morgen nicht mehr ganz frisch. Das Servicepersonal + Inh.familie zeigte sich ständig um den Gast bemüht + war stets zur Seite mit Rat + Tat, was zB Ausflüge in die nähere Umgebung betrifft. Insgesamt ein tolles WE in einem schönen Haus bei Kaiserwetter, für das Gebotene finde ich den Preis jedoch recht ambitioniert, so dass das Preis/Leistungsverhältnis nur mit ausreichend bewertet werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2009

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Wahrscheinlich kein Geheimtipp mehr, aber ein wirklich gutes Hotel mit ausgezeichnetem Essen. Die Besitzerfamilie gibt sich große Mühe um den Gast ohne Aufdringlich zu sein. Schattige Sitzterasse direkt gegenüber vom Hotel (geht über eine enge Gasse). Wenn man unbedingt etwas aussetzen möchte, dann sind die Speisekarten etwas "abgegriffen". Aber nicht davon irritieren lassen, spätestens beim Essen weis man das man eine gute Wahl getroffen hat.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Kirchenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Kirchenwirt

Anschrift: Kremser Strasse 17 | 3610 Weissenkirchen, Weissenkirchen 3610, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Weissenkirchen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 4 von 11 Pensionen in Weissenkirchen
Zum Stammhaus Kirchenwirt gehören drei neu renovierte Häuser aus dem 16. Jahrhundert, welche sich in unmittelbarer Nähe befinden. Jedes der historischen Gebäude hat seinen eigenen Stil und Charme und kaum ein Zimmer gleicht dem anderen und trotzdem sind alle mit jeglichem Komfort ausgestattet. Im Zuge der behutsamen Renovierung war es möglich Zimmer verschiedener Größen mit original Gewölbe und Holzdecken sowie Donaublick zu schaffen. Trotz beinahe 500jähriger Geschichte unserer Häuser sind viele der Zimmer zwar historisch trotzdem im Trend der Zeit. Alle unsere Zimmer sind mit Vollholzmöbel, Holz-Fußboden, Dusche, WC, Fön, TV mit Sat, Radio, Telefon, Safe und auf Wunsch mit Mini-Kühlschrank ausgestattet. Wir machen Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Freundliche Gastgeber, eine angenehme Atmosphäre und Wachauer Gastlichkeit erwarten Sie bei uns. Tauchen Sie ein in das UNESCO Weltkulturerbe Wachau - einfach wohl fühlen und genießen. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Gastgeber Familien Wildeis & Köck ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Kirchenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchenwirt Weissenkirchen
Hotel Restaurant Kirchenwirt

Wenn Sie Hotel-Restaurant Kirchenwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.