“Nice small rooms” 3 von 5 Sternen

Hotel-Restaurant Kirchenwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Kirchenwirt
Kremser Strasse 17 | 3610 Weißenkirchen, Weissenkirchen 3610, Österreich   |

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Kirchenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Kirchenwirt

Anschrift: Kremser Strasse 17 | 3610 Weißenkirchen, Weissenkirchen 3610, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Weissenkirchen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 5 von 11 Pensionen in Weissenkirchen
Zum Stammhaus Kirchenwirt gehören drei neu renovierte Häuser aus dem 16. Jahrhundert, welche sich in unmittelbarer Nähe befinden. Jedes der historischen Gebäude hat seinen eigenen Stil und Charme und kaum ein Zimmer gleicht dem anderen und trotzdem sind alle mit jeglichem Komfort ausgestattet. Im Zuge der behutsamen Renovierung war es möglich Zimmer verschiedener Größen mit original Gewölbe und Holzdecken sowie Donaublick zu schaffen. Trotz beinahe 500jähriger Geschichte unserer Häuser sind viele der Zimmer zwar historisch trotzdem im Trend der Zeit. Alle unsere Zimmer sind mit Vollholzmöbel, Holz-Fußboden, Dusche, WC, Fön, TV mit Sat, Radio, Telefon, Safe und auf Wunsch mit Mini-Kühlschrank ausgestattet. Wir machen Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Freundliche Gastgeber, eine angenehme Atmosphäre und Wachauer Gastlichkeit erwarten Sie bei uns. Tauchen Sie ein in das UNESCO Weltkulturerbe Wachau - einfach wohl fühlen und genießen. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Gastgeber Familien Wildeis & Köck ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Kirchenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchenwirt Weissenkirchen
Hotel Restaurant Kirchenwirt

Wenn Sie Hotel-Restaurant Kirchenwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.