“Perfekte Lage in der Wachau, engagierte Wirtin” 4 von 5 Sternen

Gästehaus Heller
und 1 weitere Seite
Gästehaus Heller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus Heller
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Kremser Straße 14, Weissenkirchen 3610 , Österreich   |
Mainz, Deutschland
“Perfekte Lage in der Wachau, engagierte Wirtin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Auf das Gästehaus wurde ich über einen Artikel der "Geo Saison" aufmerksam, der sich mit der Wachau beschäftigte. Es liegt optimal im Weinort Weissenkirchen, ruhig und zentral, eingefügt in ein historisches Gebäudeensemble zu Füßen der Wehrkirche. Die Besitzerin ist sehr freundlich und engagiert, es ist ein historischer Bau, der sehr schön renoviert wurde. Die Zimmer sind modern möbliert, da wir das letzte freie kurzfristig buchten, war es nach hinten raus mit Blick auf eine Stützwand des höher gelegenen Gartens, daher etwas dunkel. Das Frühstücksbuffet bietet viele lokale Produkte, von der Marillen-Marmelade über die Brötchen bis zur Wurst vom Metzger, so wünscht man sich das.
Es gibt private Parkplätze vor der Tür, die Donauschiffe fahren 300 m entfernt am Ufer ab, viele Heurige/Weinlokale sind im Ort vorhanden, direkt nebenan bietet der "Kirchenwirt" sehr gute Küche mit exzellenten Weinen. Die Gastgeberin hilft mit allen Informationen und ist sehr herzlich. Wir haben uns wohl gefühlt!

Zimmertipp: 1. Stock nach hinten nicht unbedingt empfehlenswert, andere Varianten sind wohl heller mit schönerem ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gästehaus Heller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Heller

Anschrift: Kremser Straße 14, Weissenkirchen 3610 , Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Weissenkirchen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 von 11 Pensionen in Weissenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Heller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Heller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gästehaus Heller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.