“Empfehlenswerte Alternative zu direkt am See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu FAR-Hotel Fischer

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Achenkirch suchen?
FAR-Hotel Fischer
FAR-Hotel Fischer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Achenkirch 503 | 6215 Achenkirch am Achensee, Achenkirch 6215, Österreich   |
“Empfehlenswerte Alternative zu direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sehr guter und sympathischer Service, saubere und renovierte Zimmer (einzig das Kissen ist für meinen Geschmack etwas hart). Die Speisen sind qualitativ deutlich überdurchschnittlich. Ist eine preisgünstigere, dafür aber sehr gute Alternative zu einem Hotel mit direkter Seelage. Gerne wieder!

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren ein Wochenende im Hotel Fischer. Scheinbar wurde es nach dem Besitzerwechsel neu renoviert. Die Betten waren so bequem, dass Gäste sich sogar für die Matratzenhersteller interessiert haben :-) Das komplette Personal und auch die Inhaber, Fam. Fischer haben ausgezeichneten Service geboten. Das Essen war richtig gut. Insgesamt daher eine Empfehlung.

TIPP für Gäste: fragt nach dem Grillbuffet - das ist eine echte Empfehlung - auch hinsichtlich Preis-/Leistungsverhältnis.

Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren mit einer kleine Gruppe dort. Von der Unterstützung bei der ganzen Organisation, über die Zimmer, den Service bis hin zum Essen war alles top.

Es ist wirklich ein schönes kleines Hotel in einer tollen Gegend und man merkt jedem Mitarbeiter an, dass ihm der Job Freude macht.

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen...

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Alles war perfekt.Super kuche. Bedinung war auch sehr gut.Und ganze atmosfere super !!!!!
Danke für ganze personal
Wir komen immer wieder und werden das empfelen
:)Wir Wunschen Ihnen viele Gast !!!mit Gruß Tomas :-)

• Aufenthalt Juni 2014
Großebersdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar in der 1. Juli Woche im FAR-Hotel Fischer. Das Hotel wurde im April übernommen und renoviert. Das Sevice und die Küche waren wirklich ausgezeichnet, die freundlichen Mitarbeiter sind auf unsere Wünsche eingegangen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Strandhotel Entner
Nr. 1 von 9 in Maurach
Posthotel Achenkirch
Posthotel Achenkirch
Nr. 2 von 9 in Achenkirch

Sie waren bereits im FAR-Hotel Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FAR-Hotel Fischer

Anschrift: Achenkirch 503 | 6215 Achenkirch am Achensee, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 1 von 18 Pensionen in Achenkirch
Preisspanne pro Nacht: 140 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — FAR-Hotel Fischer 3*
Herzlich Willkommen im FAR-Hotel Fischer! Das FAR-Hotel Fischer ist ein exklusives Boutique-Hotel in Achenkirch am Achensee. Inmitten der herrlichen Tiroler Bergwelt haben wir für Sie ein Refugium für einen unvergesslichen Urlaub geschaffen. In unserem Haus erwartet Sie die einzigartige Atmosphäre eines eleganten Hotels und Gastfreundschaft auf hohem Niveau. Unser besonderes Anliegen ist es, Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm, erholsam und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Fühlen Sie sich bei uns wie zuhause und genießen Sie dabei den Luxus, sich einmal richtig verwöhnen zu lassen. Wir freuen uns, Sie als Gast bei uns zu begrüßen! Fam. Dr. Fischer & das FAR-Hotel Team ... mehr   weniger

Wenn Sie FAR-Hotel Fischer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.