“...und wir freuen uns auf das Wiedersehen” 5 von 5 Sternen

Familienparadies Sporthotel Achensee
Achenkirch 114, Achenkirch 6215, Österreich   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Achenkirch
Stuttgart
“...und wir freuen uns auf das Wiedersehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Es ist ein Hotel, das den perfekten Familientraumurlaub möglich macht. Mit unserem 5 Monate altem Sohn waren wir auf der Suche nach einem Hotel, das unter anderem professionelle Babybetreuung bietet, und was wir dort fanden hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen. Es hat einfach alles gepaßt, und wir müssen eigentlich nur noch einen Termin finden, an dem wir wieder zurück kommen.
Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Familie_Hlebaina, Leiter Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Lieber Herr Andreas Z,

vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns genießen konnten.

Schön, dass Sie unser Kinderhotel auch weiterempfehlen - danke dafür!

Ihre Familie Hlebaina und das Familienparadies-Team

Allein/Single
Geschäftlich
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt. Die Mitarbeiter sind durch die Bank mehr als freundlich, speziell die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und bemüht. Das Angebot für Kinder ist vielseitig (Indoor und Outdoor). Und während man die Kids mit gutem Gewissen etwas bei den netten Betreuerinnen im Mini-Club lässt können die Eltern das Wellness-Angebot genießen. Das Essen war bestens und die Zimmer sehr schön und geräumig! Wir werden dieses Hotel defintiv noch öfters aufsuchen...

• Aufenthalt April 2014, Familie
Familie_Hlebaina, Leiter Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Lieber Herr GerhardB877,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Familienparadies in vollen Zügen genießen konnten. Gerne geben wir Ihre motivierenden Worte an unsere Hotelteam weiter.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf das angekündigte Wiedersehen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren bereits dreimal zu Gast bei Familie Hlebaina und durften wieder einen perfekten Skiurlaub verbringen. Die Zimmer sind schön und geräumig, das Essen super, das Angebot für Kinder unschlagbar und die Seealm ein gemütlicher Ort für die Nachmittags-Jause oder das abendliche Bierchen. Die Skilehrer - im speziellen für die ganz kleinen (unsere Kinder sind 3 und 5) - sind der Hammer. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Familie_Hlebaina, Leiter Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Liebe Frau Susanne,

vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch in diesem Jahr Ihren Familien-Skiurlaub in vollen Zügen genießen konnten. Gerne geben wir die motivierenden Worte an unsere Skischule weiter.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen am Achensee.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Vom Service, Lage und Herzlichkeit nicht zu überbieten. Wir lieben das Hotel.
Zimmer: Geräumig und gemütlich. Personal: Distanziert freundlich und nicht aufdringlich. Lage: Direkt an der Piste/Ski-Lift. Kinderbetreuung: 1a mit Sternchen.
Für Familien (daher Familienhotel) ein Traum! Aber ja, es können auch mal weinende Kinder vor Ort sein....
Wie werden immer wieder kommen, da das Preis-/Leistungverhältnis einfach ebenfalls stimmt. Das Essen ist gut und der Ausklang an der Bar oder Seealm einfach super nett. Ich bin auch davon überzeugt, dass kein anderes Hotel solch ein super Gästerennen auf die Beine stellt. Tipp: Koffer packen und hin! :-)

Zimmertipp: Familienzimmer mit Balkon sind sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Familie_Hlebaina, Leiter Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Liebe Syha200,

herzlichen Dank für Ihre Top-Hotelbewertung mit Höchstnote. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Familienurlaub bei uns verbringen konnten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Zum zweiten Mal durften wir einige Tage im Sporthotel Achensee verbringen und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Das Adventprogramm war toll ausgewählt, wir durften umsonst Kutsche fahren, Skiunterricht nehmen, mit dem Patissier backen und vieles mehr. Auch der Besuch der Krippe im Heimatmuseum war toll. Und natürlich ist die Betreuung für unsere kleine Tochter (1 Jahr) super. Sie spielte im Miniclub ebenso ausgelassen, wie bei den großen Kindern, wo sie das Bobbycar benutzen durfte. Das Personal ist ausgesprochen nett, kinderlieb und immer bemüht, einem alle Wünsche zu erfüllen. Schlitten-Ausleih ist im Preis ebenso mit inbegriffen, wie die Vollverpflegung, von der sich viele andere Hotels mal was abschauen könnten. Ein großes Lob auch an den Patissier Tino, von dem ich nun endlich das Christstollen-Backen und Eierlikör-machen lernen durfte. Und der uns jeden Abend mit neuen Nachtisch-Kreationen überraschte. Unser Fazit: Mit Kind in den Winterurlaub? Dann nur nach Achenkirch ins Sporthotel Achensee!

Zimmertipp: Wer den Trubel von der Piste nicht mag, sollte im Winter lieber nach hinten raus ein Zimmer buchen ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Familie_Hlebaina, Leiter Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Liebe Familie Erdmann,

vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren zweiten Familienurlaub bei uns genießen konnten.

Schön, dass Sie unser Kinderhotel auch weiterempfehlen - danke dafür!

Ihre Familie Hlebaina und das Familienparadies-Team
Schlanders, Trentino-Alto Adige, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

sehr gute Kinderbetreuung, für Familien mit Kindern nur zu empfehlen (keine Zusatzkosten für Angebote Kinder). Mangelhaft finde ich den Spa Bereich für Erwachsene (ist ja auch ein Kinderhotel). Die Tischaufteilung im Speisesaal ist nicht unbedingt kinderfreundlich (alles Stühle und keine Sitzbänke)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Familie_Hlebaina, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Lieber Herr Zöschg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns ganz besonders über solch positive Worte in Bezug auf unsere Kinderbetreuung.

Wir sind stets bemüht unseren Gästen ein außerordentliches Urlaubserlebnis zu bieten, deshalb freuen wir uns über konkrete Verbesserungsvorschläge jegliche Art.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel bietet wirklich alles für den perfekten Familienurlaub. Wir waren elf Jahre in Serie da zum Skiurlaub. Die Kinder sind nun aber zu alt und wollen etwas anderes. Man fühlt sich dort wirklich Willkommen. Alles ist sehr familiär und professionell. Die Preise sind allerdings recht hoch geworden und einige Zimmer sollten nun renoviert werden. Alles in allem eine wirklich gute Empfehlung!

Aufenthalt Februar 2013
Familie_Hlebaina, Leiter Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Liebe/r Rouge111,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns ganz besonders über solch lobende Worte unserer langjährigen Stammgäste. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich für Ihre Treue bedanken.

Die Renovierung der Zimmer im Stammhaus wurde bereits aufgenommen und wird im Herbst 2014 abgeschlossen sein. Vielleicht überzeugen Sie sich selbst zu einem späteren Zeitpunkt von der neuen Wohlfühl-Atmosphäre in den Familien-Suiten.

Ihre Familie Hlebaina & das Familienparadies-Team

über Ihre Top-Hotelbewerung. Unser Kinderclub-Team bedankt sich für die außerordentlich positive Erwähnung in Ihrem Beitrag.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihre Familie Hlebaina & das Familienparadies-Team

Sie waren bereits im Familienparadies Sporthotel Achensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienparadies Sporthotel Achensee

Anschrift: Achenkirch 114, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Achenkirch
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienparadies Sporthotel Achensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Achenkirch
Sporthotel Achensee Achenkirch
Familienparadies Sporthotel Achensee Achenkirch

Wenn Sie Familienparadies Sporthotel Achensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.