“Man fühlt sich wie zu Hause” 5 von 5 Sternen

Familienparadies Sporthotel Achensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familienparadies Sporthotel Achensee
Achenkirch 114, Achenkirch 6215, Österreich   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Achenkirch
“Man fühlt sich wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir gehören mittlerweile schon zu den Stammgästen im Sporthotel Achensee. Im Mai haben wir dort unseren 4. Aufenthalt verbracht und waren wieder restlos begeistert. Bereits bei der Ankunft wurden wir liebevoll begrüßt und auch während der restlichen Woche wurden wir freundlich und zuvorkommend betreut. Unsere Kinder (6 und 8 Jahre) fühlen sich hier schon wie zu Hause, kaum angekommen waren sie auch schon bei Oliver und den Haflingern im Reitstall. Das Reitangebot für Kinder ist einfach super.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Familie_Hlebaina, Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Liebe Frau Christina,

ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, insbesondere für den Oliver. Dass Sie als unsere Stammgäste wiederholt Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten, freut uns dabei ganz besonders. Bis zum nächsten Wiedersehen senden wir

und das gesamte Sporthotel Achensee Team

Allein/Single
Geschäftlich
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

und auch für die Eltern sehr erholsam, die Kinderbetreuung verdient besonderes Lob. Ich möchte aber auch die höflichen, hilfsbereiten Damen und Herren vom Service erwähnen, wir haben immer ein freundliches Lächeln bekommen, es war großartig. Wir kommen natürlich wieder.

Zimmertipp: wir bekamen ein kostenloses Upgrade, fahren Sie in der Zwischensaison
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Liebe Frau Sylvie,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass wir Sie durch Kompetenz und Freundlichkeit überzeugen und somit Ihren Urlaub angenehm machen konnten. Mit Freuden geben wir Ihr Lob an unsere Kinderbetreuer sowie unsere Mitarbeiter im Service weiter und begrüßen Sie gerne wieder in unserem Hause. Bis dahin senden wir

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben einen tollen Familienurlaub im Sporthotel Achensee verbracht. Sowohl wir Eltern als auch unsere Kinder (3 und 5) waren von der ersten Minute an begeistert. Das Zimmer war schön, das Essen war sehr gut und die Kinderbetreuung einfach spitze.

Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Familie_Hlebaina, Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Hallo Frau Verena,

an dieser Stelle danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Es ist ein großes Lob für alle, wenn sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und es ihnen an nichts gefehlt hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Innsbruck

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Kinder glücklich - Eltern auch
Wir waren vor Ostern zwei Wochen im Skiurlaub mit unseren Kindern (2 und 5).
Alle haben sich sehr wohl gefühlt.
Die Mitarbeiter im Hotel sind alle total nett und vom Restaurant bis zum Zimmerservice haben sich alle sehr bemüht. Vom Getränkebrunnen bis zum Hippglas alles da.
Die Lage am Skilift ist perfekt. Die Skischule hat auch super funktioniert.
Einzig das Skigebiet ist für gute Skifahrer auf Dauer ein wenig klein, aber hinsichtlich des Familienurlaubs natürlich völlig ausreichend, da es für Kinder völlig ausreichend ist.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Liebe Frau Susanne,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass für Sie wirklich alles stimmig war und Sie und Ihre Familie sich wohlgefühlt haben.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt und senden

Herzliche Grüße nach München

und das Team vom Sporthotel Achensee
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren vor Ostern eine Woche mit den Kindern (3 und 6) im Sporthotel Achensee und fanden es super. Am besten war sicherlich die Lage sehr nahe am Lift, der Super-Skikurs für die Kinder (inklusive!) und die wirklich schöne Atmosphäre im Restaurant mit sehr gutem Essen. Es gäbe noch mehr positives zu berichten, aber das wäre zu viel. Vielleicht ein Makel für kritische Gäste: das Zimmer war zwar schön, aber ein wenig altmodisch. Die größeren Suiten sind wohl schon im neueren Stil. Insgesamt aber sehr empfehlenswert für Urlaub mit Kindern.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Liebe Familie Hoffmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen und für Sie alles "gepasst" hat. Natürlich liegt uns das Wohl der Gäste am Herzen. Daher arbeiten wir daran, die noch verbliebenen Zimmer zu renovieren und neu zu designen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren schon das sechste Mal mit unseren Kindern im Sporthotel Achensee und waren wie immer begeistert von den Teams in der Küche, Rezeption, Service, der Kinderbetreuung und allen anderen. Der Skilift gleich gegenüber, die Skilehrer nett und motiviert - so stellt man sich einen Winter Urlaub vor. Die Zimmer sind geräumig, teilweise neu renoviert, sauber und wenn es mal lauter wird, ist das auch kein Problem. Vielen Dank für die gute Zeit!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Familie_Hlebaina, Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Lieber Herr Thomas,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich als unsere Stammgäste erneut sehr wohl gefühlt haben und alles "gepasst" hat. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und verbleiben mit

Herzlichen Grüßen vom Achensee

und das Team vom Sporthotel Achensee
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das Hotel liegt perfekt direkt am Skilift, hat eine eigene Skischule und einen Skiverleih, man hat also kurze Wege, was mit dem ganzen Zeug, was man so mit sich schleppt, sehr angenehm ist. Der Skikurs für die Kinder ist toll, die Skilehrer für die Erwachsenen ebenso, die Gruppen sind nicht zu groß, die Pisten gut, alles super! Wir hatten ein nicht besonders schönes Zimmer, was allerdings funktionell okay und leise und für unsere Familiengröße (5 Personen) groß genug war. Wenn man meckern will, könnte man sagen, dass wir schon in besseren Betten geschlafen haben. Das Essen war für die Kinder super, für die Erwachsenen so là là, die Weine ordentlich, das Mittagessen in der Seealm allerdings hervorragend. Die Servicekräfte waren nett, z.T. sogar sehr nett. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Die 2 Pools sind allerdings nicht groß, beides Spaß-, keine Schwimmpools. Die Kinderbetreuung war sehr liebevoll und abwechslungsreich, unsere Kinder (2x6 Jahre alt, 1x3 Jahre alt) wollten immer gerne hin, besonders die 2 großen waren nur zum Essen kurz da, ansonsten immer mit anderen Kindern unterwegs. Alles in allem ein sehr gelungener, erholsamer Urlaub! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Liebe Familie Dosp_12,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub bei uns so gut gefallen hat und die Kinder sich wohlgefühlt haben. Uns ist sehr am Wohl der Gäste gelegen, daher arbeiten wir mit Hochdruck daran, die "älteren" Zimmer zu renovieren und neu zu designen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen und senden

und das Sporthotel Achensee Team

Sie waren bereits im Familienparadies Sporthotel Achensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienparadies Sporthotel Achensee

Anschrift: Achenkirch 114, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Achenkirch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienparadies Sporthotel Achensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Achenkirch
Sporthotel Achensee Achenkirch
Familienparadies Sporthotel Achensee Achenkirch

Wenn Sie Familienparadies Sporthotel Achensee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.