“Sehr empfehlenswert, gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Posthotel Achenkirch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posthotel Achenkirch
Haus Nr. 382, Achenkirch A-6215 , Österreich   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
“Sehr empfehlenswert, gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Ich kann das Hotel nur weiterempfeheln, nach langem überlegen kann ich keine nur im Ansatz negativen Punkte finden. Einfach Top von A - Z. Wir kommen sehr gerne wieder, wie
viele Bekannte von uns auch. Die Gegend ist für uns im Winter eher langweilig, wir sind keine Skifahrer oder Langläufer. Die Wanderwege sind nicht sehr atraktiv und eher spärlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Im Posthotel fühlt man sich von der ersten Minute an wohl und willkommen. Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber und das Ambiente heimelig. Die sterile Atmosphäre in anderen Hotels dieser Kategorie fehlt hier, man fühlt sich einfach zu Hause. Buffet und Verpflegung 1A, Badelandschaft sauber und schön gestaltet. Trotz traditionellem Haus sehr moderne Ausrüstung (Fernseher mit Web und Webradio bspw., Wifi, iPads zur Benutzung...).

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Sehr schöner Spa- und Wellnessbereich.
Ein Paradies für Reiter. 1-A ausgebildete Lipizaner und Haflinger, sehr gepflegter Stall.

Sehr gute Küche, teils Produkte vom eigenen Biobauernhof.
Sehr gut ausgebildetes und nettes Personal.

Auperdem: Golf - Tennis - Skifahren - See - Berge......
Sehr zu empfehlen für einen angenehmen, entspannten Urlauf.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Luxus ist für uns wenn man in einem Resort herzlich empfangen und als Gast ernst genommen wird. Wenn ein einfaches Doppelzimmer schön ausgestattet, geräumig und sauber ist. Wenn das Frühstücksbuffet reichhaltig und hygienisch zubereitet und präsentiert wird. Wenn das Abendmenü abwechslungsreich und geschmackvoll ist. Wenn der Wellnessbereich absolut hygienisch ist, die Saunalandschaften und Thepidarian perfekt geheizt werden und angenehm duften. Wenn überall flauschige und übergrosse Bade- und Handtücher zu Verfügung stehen. Wenn man in den Badelandschaften zur Ruhe kommen kann. Wenn das Personal diskret und die Gäste unaufdringlich sind. Wer sich in angenehmer und chicer Atmosphäre entspannen möchte und keine Angst vor Kalorien hat (Diätmenue wird zwar angeboten), der sollte unbedingt das Posthotel besuchen. Achten Sie auf die Schnäppchentage. Da bekommt man z.Bsp. ein Landhaus Doppelzimmer bereits für Euro 245.- für 2 Nächte inkl. alles.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Da habe ich es nun endlich wieder geschafft, wenigstens einen Kurztrip ins Posthotel nach Jahren der Sehnsucht in die Tat umzusetzen!
Beeindruckt hat mich auch diesmal wieder das schöne Ambiente
und die Flexibilität des Service-Personals, die mit einem Lächeln fix und gerne auf
die Extrawünsche der mitunter sicher nicht ganz unkomplizierten Gäste eingehen... aber Preis verlangt halt nach Leistung/Luxus!
Die neu eingerichteten "Flüsterzonen" kommen mir sehr entgegen und-liebe Kinder, nehmt es mir nicht übel, dass ich mitunter einfach nur meine Ruhe möchte... ihr sollt
auch weiterhin fröhlich
neugierig und laut sein dürfen!!!!!
Aber vielleicht nicht unbedingt im Posthotel.... nehmt halt ein wenig Rücksicht auf die "Alten"-wir danken es euch sehr.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Es gibt nicht viel zu sagen. Das Posthotel in Achenkirch gehört zu den absolut besten Wellneshotels. Fehler passieren immer und überall, auch im Posthotel. Die Fehlerbehebung ist entscheidend und die wird völlig professionell durchgeführt. Wir werden sicher wieder ins Posthotel kommen, da wir schon lange zu den Stammgästen gehören.

Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir waren gleich im Anschluss an die Hauptsaison (Weihnachten/Neujahr) für 5 Tage im Posthotel, daher bestimmt ruhiger als sonst.
Sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente, heimelige, liebevolle, gepflegte Einrichtung. Sehr viel Platz. Spa-Bereich einmalig, Behandlungen (Massagen, Gesicht, Nägel etc.) 1a. Äusserts grosszüges Angebot am Buffet. Wohlfühlpension bietet alles. Keine zusätzlichen Kosten ausser Getränke. Speisen allerdings z.T etwas schwer und deftig.

Weiterempfehlen: Verliebte, Leute die Entspannung und Ruhe suchen, Sportliche, Tierbesitzer

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Posthotel Achenkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Achenkirch

Anschrift: Haus Nr. 382, Achenkirch A-6215 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Achenkirch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Achenkirch
Posthotel Achenkirchen
Posthotel Achenkirch Hotel Achenkirch
Posthotel Hotel Achenkirch

Wenn Sie Posthotel Achenkirch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.