“Einfach ein tolles Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posthotel Achenkirch

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Achenkirch suchen?
Posthotel Achenkirch
Posthotel Achenkirch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Nr. 382, Achenkirch A-6215 , Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Achenkirch
Zurich
“Einfach ein tolles Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Im Posthotel fühlt man sich von der ersten Minute an wohl und willkommen. Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber und das Ambiente heimelig. Die sterile Atmosphäre in anderen Hotels dieser Kategorie fehlt hier, man fühlt sich einfach zu Hause. Buffet und Verpflegung 1A, Badelandschaft sauber und schön gestaltet. Trotz traditionellem Haus sehr moderne Ausrüstung (Fernseher mit Web und Webradio bspw., Wifi, iPads zur Benutzung...).

• Aufenthalt März 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Sehr schöner Spa- und Wellnessbereich.
Ein Paradies für Reiter. 1-A ausgebildete Lipizaner und Haflinger, sehr gepflegter Stall.

Sehr gute Küche, teils Produkte vom eigenen Biobauernhof.
Sehr gut ausgebildetes und nettes Personal.

Auperdem: Golf - Tennis - Skifahren - See - Berge......
Sehr zu empfehlen für einen angenehmen, entspannten Urlauf.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Luxus ist für uns wenn man in einem Resort herzlich empfangen und als Gast ernst genommen wird. Wenn ein einfaches Doppelzimmer schön ausgestattet, geräumig und sauber ist. Wenn das Frühstücksbuffet reichhaltig und hygienisch zubereitet und präsentiert wird. Wenn das Abendmenü abwechslungsreich und geschmackvoll ist. Wenn der Wellnessbereich absolut hygienisch ist, die Saunalandschaften und Thepidarian perfekt geheizt werden und angenehm duften. Wenn überall flauschige und übergrosse Bade- und Handtücher zu Verfügung stehen. Wenn man in den Badelandschaften zur Ruhe kommen kann. Wenn das Personal diskret und die Gäste unaufdringlich sind. Wer sich in angenehmer und chicer Atmosphäre entspannen möchte und keine Angst vor Kalorien hat (Diätmenue wird zwar angeboten), der sollte unbedingt das Posthotel besuchen. Achten Sie auf die Schnäppchentage. Da bekommt man z.Bsp. ein Landhaus Doppelzimmer bereits für Euro 245.- für 2 Nächte inkl. alles.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Da habe ich es nun endlich wieder geschafft, wenigstens einen Kurztrip ins Posthotel nach Jahren der Sehnsucht in die Tat umzusetzen!
Beeindruckt hat mich auch diesmal wieder das schöne Ambiente
und die Flexibilität des Service-Personals, die mit einem Lächeln fix und gerne auf
die Extrawünsche der mitunter sicher nicht ganz unkomplizierten Gäste eingehen... aber Preis verlangt halt nach Leistung/Luxus!
Die neu eingerichteten "Flüsterzonen" kommen mir sehr entgegen und-liebe Kinder, nehmt es mir nicht übel, dass ich mitunter einfach nur meine Ruhe möchte... ihr sollt
auch weiterhin fröhlich
neugierig und laut sein dürfen!!!!!
Aber vielleicht nicht unbedingt im Posthotel.... nehmt halt ein wenig Rücksicht auf die "Alten"-wir danken es euch sehr.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Es gibt nicht viel zu sagen. Das Posthotel in Achenkirch gehört zu den absolut besten Wellneshotels. Fehler passieren immer und überall, auch im Posthotel. Die Fehlerbehebung ist entscheidend und die wird völlig professionell durchgeführt. Wir werden sicher wieder ins Posthotel kommen, da wir schon lange zu den Stammgästen gehören.

Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir waren gleich im Anschluss an die Hauptsaison (Weihnachten/Neujahr) für 5 Tage im Posthotel, daher bestimmt ruhiger als sonst.
Sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente, heimelige, liebevolle, gepflegte Einrichtung. Sehr viel Platz. Spa-Bereich einmalig, Behandlungen (Massagen, Gesicht, Nägel etc.) 1a. Äusserts grosszüges Angebot am Buffet. Wohlfühlpension bietet alles. Keine zusätzlichen Kosten ausser Getränke. Speisen allerdings z.T etwas schwer und deftig.

Weiterempfehlen: Verliebte, Leute die Entspannung und Ruhe suchen, Sportliche, Tierbesitzer

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Anlage bietet alles, was das erholungssuchende Herz wünscht. Trotz der größe des Hotels sehr individueller freundlicher Service durch das Personal. Bei erstmaliger Ankunft gibt es eine Hausführung. Sehr gepflegt Ausstattung im alpenländischen Landhausstil.
Zimmer gemütlich und technisch auf dem neuesten Stand, ausreichend groß, Balkon mit Bergblick.
Das Essen (HP) in Buffetform. Die Hauptgerichte kommen frisch aus der Küche an den Tisch! Die Qualität ist eines 5-Sterne Hauses würdig.
Indoor- Outdoorpool und Saunalandschaft riesig aber mit genügend Rückzugsmöglichkeit. Topgepflegt.
Schmankerl: Reitmöglichkeit im hauseigene Lippizaner-Gestüt.
Auch sonst bietet das Posthotel ein umfangreiches Programm (Ausflüge etc.) für seine Gäste.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!

Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie die
Vorzüge unseres Hauses so genossen haben
und auch die Leser dieser Seite daran teilhaben lassen!

Unsere Mitarbeiter, besonders das Team von der Küche,
haben sich sehr über Ihr Lob gefreut!

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und
verwöhnen zu dürfen!

Ihre
Familie Reiter und das Posthotel-Team

Sie waren bereits im Posthotel Achenkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Achenkirch

Anschrift: Haus Nr. 382, Achenkirch A-6215 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 1 von 9 Hotels in Achenkirch
Hotel Post Achenkirch
Posthotel Achenkirchen
Posthotel Hotel Achenkirch
Posthotel Achenkirch Hotel Achenkirch

Wenn Sie Posthotel Achenkirch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.