“Kurztrip zu den Reiters” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posthotel Achenkirch

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Achenkirch suchen?
Posthotel Achenkirch
Posthotel Achenkirch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Nr. 382, Achenkirch A-6215 , Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Achenkirch
Innsbruck, Österreich
“Kurztrip zu den Reiters”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Da habe ich es nun endlich wieder geschafft, wenigstens einen Kurztrip ins Posthotel nach Jahren der Sehnsucht in die Tat umzusetzen!
Beeindruckt hat mich auch diesmal wieder das schöne Ambiente
und die Flexibilität des Service-Personals, die mit einem Lächeln fix und gerne auf
die Extrawünsche der mitunter sicher nicht ganz unkomplizierten Gäste eingehen... aber Preis verlangt halt nach Leistung/Luxus!
Die neu eingerichteten "Flüsterzonen" kommen mir sehr entgegen und-liebe Kinder, nehmt es mir nicht übel, dass ich mitunter einfach nur meine Ruhe möchte... ihr sollt
auch weiterhin fröhlich
neugierig und laut sein dürfen!!!!!
Aber vielleicht nicht unbedingt im Posthotel.... nehmt halt ein wenig Rücksicht auf die "Alten"-wir danken es euch sehr.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Es gibt nicht viel zu sagen. Das Posthotel in Achenkirch gehört zu den absolut besten Wellneshotels. Fehler passieren immer und überall, auch im Posthotel. Die Fehlerbehebung ist entscheidend und die wird völlig professionell durchgeführt. Wir werden sicher wieder ins Posthotel kommen, da wir schon lange zu den Stammgästen gehören.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir waren gleich im Anschluss an die Hauptsaison (Weihnachten/Neujahr) für 5 Tage im Posthotel, daher bestimmt ruhiger als sonst.
Sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente, heimelige, liebevolle, gepflegte Einrichtung. Sehr viel Platz. Spa-Bereich einmalig, Behandlungen (Massagen, Gesicht, Nägel etc.) 1a. Äusserts grosszüges Angebot am Buffet. Wohlfühlpension bietet alles. Keine zusätzlichen Kosten ausser Getränke. Speisen allerdings z.T etwas schwer und deftig.

Weiterempfehlen: Verliebte, Leute die Entspannung und Ruhe suchen, Sportliche, Tierbesitzer

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Anlage bietet alles, was das erholungssuchende Herz wünscht. Trotz der größe des Hotels sehr individueller freundlicher Service durch das Personal. Bei erstmaliger Ankunft gibt es eine Hausführung. Sehr gepflegt Ausstattung im alpenländischen Landhausstil.
Zimmer gemütlich und technisch auf dem neuesten Stand, ausreichend groß, Balkon mit Bergblick.
Das Essen (HP) in Buffetform. Die Hauptgerichte kommen frisch aus der Küche an den Tisch! Die Qualität ist eines 5-Sterne Hauses würdig.
Indoor- Outdoorpool und Saunalandschaft riesig aber mit genügend Rückzugsmöglichkeit. Topgepflegt.
Schmankerl: Reitmöglichkeit im hauseigene Lippizaner-Gestüt.
Auch sonst bietet das Posthotel ein umfangreiches Programm (Ausflüge etc.) für seine Gäste.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!

Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie die
Vorzüge unseres Hauses so genossen haben
und auch die Leser dieser Seite daran teilhaben lassen!

Unsere Mitarbeiter, besonders das Team von der Küche,
haben sich sehr über Ihr Lob gefreut!

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und
verwöhnen zu dürfen!

Ihre
Familie Reiter und das Posthotel-Team
utzenstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Wohlfühlhotel bot bereits bei unserer Ankunft einen perfekten Service. Das Auto im grosszügigen Parking abgestellt, mussten wir uns um nichts mehr kümmern. Das Essen war von hervorragender Qualität und bietet über eine Woche sehr viel Abwechslung. Der Weinkeller ist beeindruckend. Die Zimmer sind immer gut gepflegt, heimelig und haben einen hohen Ausbaustandard. Als Stammgast vermissen wir am Abend etwas Abwechslung. Alle Jahre respetive jeden Wochentag läuft das gleiche Programm. Die Saunalandschaft ist unvergleichbar schön, ruhig und bietet sehr viele Möglichkeiten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2011
Liebe Familie Wohlkinger,

vielen Dank für Ihre tolle Auswertung!

Wir freuen uns, dass Sie uns, als geschätzte Stammgäste,
eine Bewertung hier verfasst haben.

Schön zu lesen, dass es Sie immer wieder zu uns nach
Achenkirch zieht, weil Sie sich hier einfach wohl und zuhause fühlen.

Danke für das Lob für unseren perfekten Service!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre
Familie Reiter und das Posthotel-Team
Spittal an der Drau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Über Jahre gut geführtes Top-Haus mit kontinuierlicher Weiterentwicklung und Verbesserung.
Als die guten Geister auf dieser Welt verteilt wurden, muß IHM wohl über diesem Hotel der Sack geplatzt sein!

Wenn Sie als Manager einfach einmal andere entscheiden lassen wollen, ohne dabei ein mulmiges Gefühl zu haben, dann sind Sie in diesem Haus gut aufgehoben!

Einziger Wehrmutstropfen: für Erstbucher ist eine orientierende Sichtung der hauseigenen Möglichkeiten (Wellness, Unternehmungen, SPA) geboten.
Wer dies erst vor Ort versucht, wird in der Qual der Wahl enden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Karwendel-Zimmer: sehr geschmackvoll eingerichtet in hellen Naturtönen (Minibar, Obst, Flasche Wein, Flachbildschirm, Bademantel, Badekörbchen etc. ist alles vorhanden), sehr sauber und gepflegt,
Service: Herzlich und persönlich, flink und am Wohlergehen des Gastes interessiert,
Rezeptionsmitarbeiter: Probleme werden proaktiv und mit Augenmerk auf den Gast gelöst und Unterstützung wird auch bei 'fremden' Themen angeboten.
Essen: einfach wunderbar / ausgezeichnet /ein Genuss, wird auch nach vielen Aufenthalten nicht langweilig.
Sport: rundes Sportprogramm für jede Altersgruppe (geleitet von qualifizierten und sehr freundlichen Trainerinnen); gut ausgestatteter Kraftraum mit modernen Geräten, viele neue Ausdauergeräte wie Crosstrainer, Laufbänder u.a.
Golf: 9-Loch-Platz in den Bergen, allein der Ausblick ist schon eine Runde Golf wert.
Bade- und Sauna-Welt: Eine neue Sauna-Welt, die seinesgleichen sucht, wurde in 2007 nach Zen-Aspekten eröffnet.
Meine Highlights: die Herzlichkeit der Mitarbeiter, das Sich-Kümmern um den Gast, die geschmackvollen Zimmer, die Sauberkeit des Hauses, die liebevolle Einrichtung und die wunderschöne Dekoration im gesamten Haus, der kostenlose Kaffee am Morgen im Badebereich, das phantastische Essen, die neue Sauna-Welt (Versunkener Tempel), die Wohlfühlatmosphäre
Fazit: ein rundum gelungener und unvergeßlicher Wellness-Urlaub/Erholung pur.
Im wahrsten Sinne des Wortes: Das Wohlfühl-Hotel in den Bergen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Posthotel Achenkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Achenkirch

Anschrift: Haus Nr. 382, Achenkirch A-6215 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 1 von 9 Hotels in Achenkirch
Hotel Post Achenkirch
Posthotel Achenkirchen
Posthotel Achenkirch Hotel Achenkirch
Posthotel Hotel Achenkirch

Wenn Sie Posthotel Achenkirch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.