“Ein ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posthotel Achenkirch

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Achenkirch suchen?
Posthotel Achenkirch
Posthotel Achenkirch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Nr. 382, Achenkirch A-6215 , Österreich   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
“Ein ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir besuchten das Posthotel zum ersten Mal und waren begeistert. Wir fanden alles für einen perfekten Urlaub: ein komfortables Zimmer, das geschmackvoll eingerichtet war mit einem fantastischen Blick auf das kleine Annakirchl, sehr kompetentes Personal,hervorragenden Service und eine großzügige Bade-, Sauna- und Wellnesslandschaft, die ihresgleichen sucht. Das Posthotel ist perfekt als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge. Besonders hervorheben möchten wir jedoch die raffinierte und abwechslungsreiche Küche sowie die süßen Versuchungen nachmittags am Kuchenbuffet, denen man einfach nicht widerstehen kann. Im Posthotel wird viel Wert auf Ruhe und Erholung gelegt, sodass es ideal ist zum Ausspannen, Auftanken und Genießen. Die Gastgeber sowie alle Mitarbeiter diese Hauses kümmern sich mit großer Herzlichkeit um ihre Gäste, lesen ihnen fast jeden Wunsch von den Augen ab und sorgen somit für einen unvergesslichen Aufenthalt. Dafür ein herzliches Dankeschön! Wir können dieses Spitzenhotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen und kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Liebe Frau Beate,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung mit voller Punktezahl.

Auch wir haben uns sehr über Ihren Besuch bei uns im Posthotel gefreut und nochmals über Ihre großartige Bewertung auf dieser Seite. Vielen Dank für Ihre Mühe!

Wir freuen uns, dass Sie die vielen Kleinigkeiten geschätzt haben und unsere herzliche Gastfreundschaft gespürt und gelobt haben!

Danke für Ihr Versprechen, uns bald wieder zu besuchen!
Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!

Viele Grüße aus Achenkirch!

Hohenlinden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir kommen ca. 1-2 Mal pro Jahr, um Ruhe und Erholung zu finden. Nach Betreten der Hotelhalle fällt der Alltag hinter uns weg. Kleinkinder sind nicht erlaubt, was in einem Wellnesshotel nur sinnvoll ist. Wellness und Kinderfreundlichkeit passen einfach nicht zusammen. Wir sind nicht kinderfeindlich, aber wir möchten einfach einmal ohne Kindergeschrei erholen. DAS ist der richtige Ort dafür.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr empfehlenswert. Da alle mit viel Details und Liebe eingerichtet sind.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Liebe Frau Alexandra,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

Das ganze Team freut sich über Ihr Feedback.

Schön, dass Sie die kinderfreien Tage bei uns genossen haben
und den Sinn hinter dieser Spezialisierung geschätzt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank auch für Ihre Mühe und Ihre Treue zum Posthotel!

Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das wirklich einzige Wellness und Wohlfühlhotel in den Tiroler Bergen.
Einfach nur empfehlenswert. Der Wellness und SPA Bereich lässt keine Wünsche offen.
Bei allen Mitarbeitern gibt es keine aufgesetzte Freundlichkeit.
Ankommen und sich wohlfühlen !!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist passend.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut und ehrt uns, dass Sie uns hier so nett empfehlen!

Bis zum Wiedersehen wünschen wir alles Gute!

Frauenkappelen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Die Personal ist an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen ! Was mich immer wieder freut, ist dass ich bei der Ankunft sogar das Auto GRATIS waschen und in der Hotelgarage einstellen kann. Bin und bleibe in diesem Hotel Gast !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Herr Hans L,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihre Mühe!

Es freut das ganze Team, wenn wir mit so einem netten Lob hier beschenkt werden.

Wir freuen uns auch darüber, dass Sie unseren Auto-Service schätzen!

Bis zum nächsten Urlaub bei uns im Posthotel wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße
Piesendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben bereits in einigen 5* Hotels unseren Urlaub verbracht und freuten uns dass wir 3 Übernachtungen im Posthotel Achenkirch gewonnen haben. Was uns allerdings in diesem tollen Hotel geboten wurde, haben wir beide noch nirgends erlebt. Angefangen von den super freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, bis hin zur traumhaften Schlössl-Suite mit Himmelbett, Luxusbad u. v.mehr. Wir haben besonders die Ruhe, das umfangreiche Frühstücksbuffet und das fantastische Abendessen genossen. Alles war perfekt und sehr professionell. Ein unvergesslicher Tag wird auch mein Geburtstag bleiben.
Ein Hotel der Extraklasse und wir werden sicher wieder kommen.
Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Mühe!

Wir haben uns sehr über Ihre lieben Worte und die Komplimente gefreut.

Schön, dass Sie bei uns Ihren Geburtstag gefeiert haben und somit durch
das romantische Ambiente vom Posthotel, den passenden Rahmen hatten.

Das ganze Team würde sich freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße vom Achensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Möchte man dem Alltag entfliehen, dann ist dieses Hotel genau richtig. Die Freundlichkeit im ganzen Hotel ist einfach großartig. Ich hatte ein neues Landhaus Musterzimmer und wahr sehr angetan vom schönen Ambiente. Das Bett war außerordentlich bequem und die Hausdame hat mir das perfekte Kissen empfohlen. Ich habe bereits in der ersten Nacht ruhig geschlafen! Das Essen ist einfach nur deliziös. Jeden Abend eine neue Überraschung . Die Behandlungen im SPA sind sehr professionell und man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben. Ein Hotel der Extraklasse und nur empfehlenswert! Danke!

Zimmertipp: Die Landhauszimmer sind wirklich ein Traum!
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Liebe Frau Sandra,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Schön zu lesen, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat.
Nur wenn Sie gut erholt wieder nach Hause fahren, haben wir unseren Job richtig gemacht.

Danke für das viele Lob und dass Sie uns hier so nett weiterempfehlen!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Posthotel begrüßen zu dürfen
bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Viele Grüße aus Achenkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Meine Ferien habe ich in Pertisau verbracht, jedoch habe ich mich für einen Ausritt auf Lippizanern beim PostHotel angemeldet.
Am telefon wie auch an der Reception wurde ich sehr freundlich "bedient" und war vom Inneren des Hotels (was ich zumindest beim Suchen nach den Stallungen gesehen habe ;) ) total überwältigt. Weiter gings mit meiner Begeisterung im Reitstall. Alles top sauber und wunderschöne Pferde in grossen Boxen. Ich wurde wiederum im Reitstall sehr sehr freundlich begrüsst und nach kurzen fragen, wie meine reiterischen kenntnisse sind, gings schon los. Denn mein Pferd Ivanka stand schon gesattelt und startklar in ihrer Box.
Im z.T. wörtlich gestreckten Galopp gings den Berg hoch zur Zöhreralm.
Ich habe schon sehr, sehr viele Ausritte gemacht aber dieser wird mir ganz speziell in Erinnerung bleiben! Es war unbeschreiblich schön und ich fühlte mich superwohl auf meinem Pferdchen! Ich muss ein ganz dickes Lob an das Personal des Pferdestall wenden: Ich war begeistert von dem ruhigen und respektvollen Umgang mit den Pferden! So sollte es in jedem Reitstall sein! Ich würde jederzeit wieder zurückkommen, wenn ich in der Nähe bin!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Mühe!

Wir haben uns über Ihren Besuch bei uns im Posthotel gefreut und das Lob gerne an die
Mitarbeiter im Reitstall weitergeleitet.

Vielleicht möchten Sie ja auch mal Ihren Urlaub bei uns verbringen?
Das Haus mit unserem Reitstall-Team freut sich auf Sie!

Familie Reiter und das Posthotel-Team

Sie waren bereits im Posthotel Achenkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Achenkirch

Anschrift: Haus Nr. 382, Achenkirch A-6215 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
Hotel Post Achenkirch
Posthotel Achenkirchen
Posthotel Achenkirch Hotel Achenkirch
Posthotel Hotel Achenkirch

Wenn Sie Posthotel Achenkirch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.