“Super gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
Frauenkappelen, Schweiz
“Super gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ein sehr gutes Hotel, das Personal und die Familie Reiters, ist überaus freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.Wir waren wieder einmal mehr sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Küche IST phantastisch, super Auswahl, für jeden ist etwas dabei. Auch für Glutenunverträgliche ist hier sehr gut gesorgt.Hier werden auch interessante Aktivitäten angeboten, die man nirgends sonst bekommt.Sehr gut wurde auch der Yoga-Meditationskurs gestaltet - vielen Dank. Dieses Hotel hat soooo viele Besonderheiten zb. Eine Autoeinstellhalle mit Waschanlage für Gäste , super Wellnessanlage und und und...man muss es einfach selbst erleben. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder hier hin zurück um unsere Akkus mit Ruhe und Kraft aufzufüllen. Vielen Dank allen!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Liebe Frau Rosemarie,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Mühe.
Sie haben uns überaus viel Lob zukommen lassen. Das freut uns alle!

Die Kraft, die wir unseren Gästen im Posthotel vermitteln, können wir nur geben, wenn wir selbst ab und zu ein Lob oder eine liebe Geste erhalten. Dankeschön!

Danke auch für Ihre Treue!
Wir freuen uns über Ihr Versprechen, bald wieder einmal zu uns zu kommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe und Gute!

Herzliche Grüße

• Tschechische zuerst
Neusäß, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Posthotel gehört seit nun fast 20 Jahren zu meinen Lieblingshotels und ist gleichzeitig Maßstab für andere Hotels. Hier stimmt einfach alles - Ambiente - Service - Essen Preis/Leistung...und die unschlagbare Wellnesslandschaft. Ein Wochenende hier - ist eine gefühlte Urlaubswoche, denn schon mit der Ankunft geht die Entspannung los. Ich freue mich schon auf`s nächste Mal.

Zimmertipp: Die Landhauszimmer sind geräumig und hell
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebe Frau Charlotte,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Die Bestnote freut uns immer ganz besonders.

Danke für Ihre wohltuenden Worte des Lobes und für die schönen Urlaubsbilder!

An dieser Stelle möchten wir uns einmal speziell für Ihre langjährige Treue zum Posthotel bedanken und hoffen, dass Sie uns noch oft besuchen werden.

Bis zum nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute!

Frauenkappelen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Sehr freundliches und hilfbereites Personal , super Wellness-Anlage, gute Küche, Autoeinstellhalle mit Waschanlage für Gäste! Einfach alles ausgezeichnet für Ruhe und Erholung. Bin und bleibe dort Gast !

• Aufenthalt März 2014, Paar
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Herr Hans,

ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Wir freuen uns über Ihre hohe Benotung und über das viele Lob.
Auch wir freuen uns, wenn Sie uns die Treue halten!

Es wäre schön, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Eine familiengeführtes Hotel, aufmerksame (unaufdringliche!) Mitarbeiter/innen sei es an der Rezeption, dem Restaurant oder dem Spabereich. Hervorragendes Angebot im Spa (mit TCM !!!), tolle Badeanlagen u.a. mit Solebecken. Was die Küche den Gästen anbietet ist köstlich und sehr abwechslungsreich, es wird viel Wert auf hervorragende Produkte gelegt. Und es gibt eine gutsortierte "Postgalarie" für charmante Mitbringsel oder zum Selbstverwöhnen. Insgesamt ein sehr gelungenes Gesamtangebot - gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung!

Es ist uns eine Freude, zu lesen, wie Sie den Urlaub bei uns im Posthotel Achenkirch genossen haben. Ihr Titel "Erholung vom Feinsten" sagt ja auch schon sehr viel darüber aus.

Die Ankündigung, gerne wieder zu uns zu reisen, nehmen wir mit großem Eifer beim Wort
und wünschen bis dahin nur das Beste!

Viele Grüße
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

sehr freundliches und aufmerksames Personal, Super Anlagen (Sauna und Pools), einzigartiges Essen, umfangreiches Frühstücksbuffet, 3/4 Pension ist ausreichend, das Abendessen ist mit Buffet und einem Hauptgang einmalig, sehr saubere Zimmer,

Zimmertipp: Karwendel sind einfacher zu erreichen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Die Höchstnote ist für uns immer eine ganz besondere Ehre!
Danke auch für das Lob an alle Abteilungen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Danke nochmals für den schönen Aufenthalt in einem sehr gut geführten Hotel. Wir können die guten Bewertungen der vielen Gäste unterstreichen. Besonders hervorheben möchten wir das Service im Restaurant. Ob beim Frühstück, beim Mittagsbuffet, im Bistro oder beim Abendessen.

Ein großes Lob an die Küche für viele aufwendige und schmackhafte Speisen. Aschermittwoch war ein Kunstwerk!! Bei den Themenabenden entschädigt der "Tiroler Abend" den "Österreichabend". Auch beim "italienischen Abend" gab es viel Feines, aber für uns zu wenig verschiedene Saucen und Pasta.

Der Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet und wir haben uns schnell an die Gegebenheiten gewöhnt. Im Spa genossen wir "Karibische Träume" und eine Tuina Massage von einer chinesischen Ärztin.

Das ungarische Zimmermädchen brachte unser Zimmer in Ordnung und verwöhnte uns mit einem Herz aus der Decke und ein Schokopraline darauf. Dafür gibt's natürlich extra "Schwarzgeld"!

Die Kutschenfahrt mit 2 Lipizzanern, schönem Wetter und einer intelligenten Fahrerin war traumhaft .

Wir hatten ein Karwendelzimmer mit Balkon und Blick auf den Berg, der teilweise noch schneebedeckt war.
Einziger Kritikpunkt: Das Bett ist eine Katastrophe!!!! Sieht aus wie ein Boxspringbett, aber wir dachten beim Schlafen, das ist eine Hängematte. Der Kopf und die Schulter oben, die Hüften 50cm tiefer und die Beine wieder oben. Wir bekamen in der 2. Nacht eine andere Matratze, die etwas fester war, aber das Problem liegt darunter. Für Einen war das Liegen angenehmer, aber bei der Missionarstellung braucht Man'n gutes Balancegefühl, um nicht aus dem Bett zu fallen!!

Es war eine schöne Woche in Achenkirch und im Posthotel und wir wünschen den Mitarbeitern
noch viele zufriedene Gäste!
Zsuzsanna und Nikolaus-Werner

Zimmertipp: Fragen Sie welches Bett Ihr Zimmer hat!
Liebe Zsuzsanna und Nikolaus-Werner,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie uns so loben.
Besonders die Küche und das Service-Team haben sich über das Lob gefreut.

Danke auch für Ihren Hinweis. Wir werden uns bei nächster Gelegenheit Gedanken zu unseren Betten und deren Belastungsfähigkeit machen.

Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!

Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Nach einem wunderschönen 5 Tage-Urlaub mit meiner 93 jährigen (!!!) Omi kann ich folgendes Gesamturteil abgeben:
Der Service ist Wahnsinn, immer freundlich und sehr hilfsbereit (an der Rezeption, im Restaurant, Zimmerservice, Reitstall).
Die Zimmer sind sehr gepflegt mit viel Liebe zum Detail, die Aussicht vom Balkon ein Traum.
Der Koch hat seine Sterne zurecht, denn das Essen lässt keine Wünsche offen (wenn man mit 93 noch jeden Abend Fleisch von Lamm, Schwein und Rind geniessen kann, braucht man über Qualität und "Zartheitsgrad" keine Worte mehr zu verlieren!!).
Das Frühstücksbüffet liess uns mit strahlenden Augen und einem Lächeln in den Tag starten, denn auch hier gibt es nichts, was es nicht gibt!
Freizeitangebot haben wir nicht genutzt, aber es wurde sehr viel angeboten, von geführten Wanderungen über betreutes Fitnesstraining, Ausflüge etc..
Der direkt ans hotel angebundene Reitstall mit Lippizanerzucht ließ mein Reiterherz vor Freude höher schlagen! Die Reitstunden waren super mit sehr qualifizierten Lehrern (Dankeschön Tanja!!!), die Pferde ein Traum, der Ausritt ein Erlebnis und die Kutschfahrt eine Reise in eine andere Welt...
Kurze Wege ermöglichen es, dass man schnell alle Bereiche bequem "ablaufen" kann.
Das Personal im Spa ist ebenso freundlich und hilfsbereit wie der Rest des Teams und auch hier gibt es ein so vielfältiges Angebot, dass für jeden etwas passendes dabei ist (die Loumi Loumi Hui Massage ist sehr zu empfehlen!).
Und der Wellnessbereich (Bade- und Saunawelt): Ohne Worte.... einfach gigantisch!!!
Wenn es mehr als 5 Punkte gegeben hätte, würde ich diese ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen vergeben!
Ein Traumurlaub eben...

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Frau Melanie K,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Prädikat "Traumurlaub"!

Wir sind über Ihre lobenden Worte sehr erfreut und möchten uns für Ihre Mühe, so ausführlich zu schreiben, ganz besonders bedanken.

Unser Team von der Küche hat Ihre Komplimente mit großem Stolz entgegengenommen und auch alle anderen Mitarbeiter haben sich über die Erwähnung gefreut.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Posthotel Achenkirch begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Omi bis dahin alles Gute!

Herzliche Grüße
Familie Reiter und das Posthotel-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Das Kronthaler
Alpine Wellnesshotel Karwendel
Zillertaler Hof
Zillertaler Hof
Nr. 3 von 9 in Achenkirch

Sie waren bereits im Posthotel Achenkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Achenkirch

Anschrift: Haus Nr. 382, Achenkirch A-6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Achenkirch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Achenkirch
Posthotel Achenkirchen
Posthotel Hotel Achenkirch
Posthotel Achenkirch Hotel Achenkirch

Wenn Sie Posthotel Achenkirch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.