“Wie immer,...” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
Scheyern, Deutschland
“Wie immer,...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Die letzten 4 Tage waren wieder mal wieder viel zu schnell vorbei. Wir fahren schon seit einigen Jahren zum kurzen Ausspannen in dieses Hotel. In dieser tollen Atmosphäre ist es einfach, mal den Alltagsstress hinter sich zu lassen und die Seele baumeln zu lassen. Sehr schön finden wir auch, dass dieses Hotel für Erwachsene ist. Wir sind selbst Eltern und genießen es aber, auch mal ein paar Tage nur als Paar zu erleben. Die Mitarbeiter waren wieder sehr freundlich und herzlich. Vielen Dank für diese schöne Zeit!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns überaus, dass Sie unsere Arbeit hier mit so einem tollen Feedback honorieren.

Es war uns eine Freude, Sie zu bewirten und wir wären geehrt, Sie bald wieder einmal bei uns im Posthotel Achenkirch begrüßen zu dürfen!

Alles Gute bis dahin!

Mit herzlichen Grüßen

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

14 Tage super Wellnessurlaub ! selten so eine perfekte Oase gefunden ! Gastronomie auf sehr hohem Niveau, Personal äußerst kompetent und freundlich, Fitnesstrainer und Reitlehrer motiviert und sehr gut ausgebildet, Badelandschaft und Saunabereich riesig, sauber und hygienisch,
Zimmer und Appartements sehr bequem und landestypisch eingerichtet !
Besser geht's nimmer ! kommen bestimmt wieder !

Zimmertipp: Appartments sind großzügig bemessen !
Lieber Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Besonders die vollen 5 Punkte ehren uns überaus.

Ihre Bewertung gibt uns das Gefühl, unsere Arbeit richtig zu machen und das motiviert uns noch ein Stück mehr. Vielen Dank dafür!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und danken nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns im Posthotel und für Ihre Mühe!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Herzlichen Dank für das wunderschöne WE im Posthotel! Es war und ist noch immer ein Traum aus dem
wir nicht aufwachen möchten.
Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und staunen noch immer über die vielen, liebevollen und hübschen Details die überall gewartet haben.
Die Freundlichkeit des Personals war immer vorbildlich und die "Handschrift" der Familie ist überall spürbar. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, daß das Warten auf die Getränke zum Abendessen ein wenig schade war, aber vermutlich aufgrund der vielen Gäste auch nicht schneller zu bewältigen war.
Die Essensauswahl ist großartig, die Gerichte ein Gedicht, allein die Obst- und Marmeladenauswahl zum Frühstück gigantisch, die Käseauswahl phänomänal - wirklich alles erstklassig.
Da wir quasi ausschließlich den ganzen Tag im Saunabereich verbracht haben und uns nicht extra anziehen wollten, können wir zum Mittags-/Nachmittagsangebot leider nichts sagen. Vielleicht könnte hier eine kleine Salat- oder Suppen-Auswahl auch im Wellnessbereich angeboten werden?
Ein extra Lob an unser Zimmermädchen M...? Sie war super lieb und hat alles so schön gemacht.
Alles in allem ein großartiges und hervorragend durchdachtes Konzept. Wir werden uns wieder ein solches WE, vielleicht auch mal im Sommer gönnen! :)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung und die Mühe, die Sie sich gemacht haben.

Es freut uns, dass Sie uns hier so loben. Besonders unser Küchenteam und auch Ihr Zimmermädchen haben sich über Ihre Komplimente gefreut!

Danke auch für den Hinweis und die Vorschläge!
Wir arbeiten weiterhin eifrig an der höchsten Posthotel-Qualität.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Tirol

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wo fängt man an die Vorzüge dieses Hotels zu beschreiben?
Bei der liebevollen Einrichtung, die in jeder Ecke nochmal eine Überraschung bereit hält.
Bei dem engagierten und überaus freundlichen Personal.
Bei den tollen Angeboten des Atrium SPA, der Ruhe des versunkenen Tempels, der Auswahl der Saunen oder der verschiedenen Innen- und Außenpools, die auch im Winter ein Erlebnis sind.
Dem unerreichbaren Angebot an über aus köstlichen Speisen.
Ich kann nur sagen, das ich mich in keinem anderen Hotel so umsorgt und rund herum wohl gefühlt habe.
Danke

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Liebe Frau Edith,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Über die vollen 5 Punkte in allen Kategorien haben wir uns gefreut.

Danke auch für die lieben Zeilen und die Komplimente, die Sie uns hier hinterlassen haben.

Das ganze Team ist nach solchen Bewertungen immer voller Power und Freude.
Vielen Dank dafür!

Wir wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen alles Gute!

Bruckmühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren zum 3 mal dort und waren wie vorher restlos begeistert vom Wellness- und Wohlfühlfaktor. Die 2 Haubeküche konnte wie bisher begeistern mit der Auswahl und der überragenden Qualität und der Weinkeller lässt das Herz eines jeden Weinliebhaber höher schlagen. Den Wellnessbereich muss man erlebt haben. Das neue Jin-Jang Becken ist eine wahre Bereicherung.

Zimmertipp: Wir hatten eine Schlösselsuite aber alle anderen Zimmer sind auch sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Herr Mathias,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Mühe!

Wir freuen uns über Ihre Komplimente und dass Sie uns bereits zum dritten Mal besucht haben.

Es ist uns immer eine Ehre, Gäste zu haben, die gerne wiederkommen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Dieses Hotel kann man nicht bewerten man muss es einfach erleben. Die Wellness Anlage mit ihren 7000 m² ist sensationell, die drei Außenpools mit ihren 34 bis 36 Grad Wassertemperatur sind wohlig warm und das auch im Winter.
Reisen viel in fünf Sterne Hotels, aber das Posthotel Achenkirch bleibt immer erste Adresse bei uns.
Wir danken der Familie Reiter und dem gesamten Posthotelteam welche unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Vielen Dank

Armin&Kirstin

Zimmertipp: Alle Zimmer sind individuell, exklusiv und gemütlich eingerichtet. Vom Standardzimmer bis Schlösse ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Armin,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Mühe.

Schön, dass Sie sich bei uns im Posthotel so wohl gefühlt haben
und uns hier eine Bewertung hinterlassen haben.

Auch wir danken Ihnen für den Aufenthalt im Posthotel und freuen uns schon heut aufs Wiedersehen!

Bis dahin, alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Posthotel bietet einen einzigartigen Service, super Komfort und sagenhaftes Essen.
Man schläft hervorragend in den super Betten und fühlt sich wie zu Hause. Die Gäste werden persönlich betreut und der Service erfüllt fast jeden Wunsch.

Zimmertipp: Landhaus Zimmer sind gross und perfekt eingerichtet.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Herr Andreas,

vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Das ganze Team hat sich sehr über Ihre Komplimente gefreut.

Sich fühlen wie zu Hause und die persönliche Betreuung sind auch
zwei sehr wichtige Bausteine im Posthotel-Wohlfühl-Urlaub.

Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen

Familie Reiter und das Posthotel-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Das Kronthaler
Alpine Wellnesshotel Karwendel
Zillertaler Hof
Zillertaler Hof
Nr. 3 von 9 in Achenkirch

Sie waren bereits im Posthotel Achenkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Achenkirch

Anschrift: Haus Nr. 382, Achenkirch A-6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Achenkirch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Achenkirch
Posthotel Achenkirchen
Posthotel Hotel Achenkirch
Posthotel Achenkirch Hotel Achenkirch

Wenn Sie Posthotel Achenkirch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.