“Das Beste” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
Leimbach, Deutschland
“Das Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Absolut top in jeder Beziehung !
Wir fühlen uns seit vielen Jahren wohl in diesem Betrieb.
Höchster Standard- beste Qualität-unschlagbar sympatisch.
Die Familie Reiter hat ein Hotel geschaffen, das für Erholungssuchende keine Wünsche offen lässt.
Wir kommen immer wieder...

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Lieber Herr Urs,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns ganz besonders, dass Sie uns so ein tolles Feedback geschrieben haben.
Für Ihre Treue möchten wir uns bedanken und hoffen, dass wir Sie noch oft bei uns begrüßen dürfen!

Herzliche Grüße aus Achenkirch

Eckersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Drei Tage lang haben wir dieses Hotel besucht, um uns einen Eindruck über Preis/Leistung zu verschaffen. Es gibt mittlerweile ja jede Menge sogenannte Wellnesshotels, aber das Posthotel ist wirklich das beste, welches wir bisher besucht haben.
Wir hatten das günstigste Zimmer, was vollkommen ausreicht, wenn man keine Aussicht braucht. Mit wenigen Schritten kommt man von dort in die herrliche Badelandschaft. Warmes Wasser, Ruhe, Whirlpools und Sprudelliegen und außenrum die Berge - das ist einfach unübertrefflich.
Bei Ankunft sollte man eine Hausführung machen, da die einzelnen Bereiche doch etwas verschachtelt sind.

Die Speiseräume sind leider innenliegend und bieten somit keine Aussicht in die Landschaft. Dafür
bieten die verschiedenen Büffets jede Menge Grund zum Staunen. Für Liebhaber von frischen Früchten ein absoluter Traum. Eier und Leberkäse oder Würstl sollte man sich frisch machen lassen, in der Warmhaltebox waren diese nur noch lauwarm und abgestanden.Aber man muß sich nur rühren, es wird einem jeder Wunsch freundlich erfüllt.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Süden haben eine tolle Aussicht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Mühe.

Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente und dass Sie uns als das beste Wellnesshotel bezeichnen!

Das ganze Team würde Sich freuen, Sie bald wieder einmal bei uns in Achenkirch begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße
Bad Tatzmannsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Es war unser erster Aufenthalt im Posthotel - aber sicherlich nicht unser letzter. Hier stimmt wirklich von der ersten bis zur letzten Minute alles. Nach einem Glas Prosecco zu Beginn geht es schnell los mit der Entspannung, die Zimmer sind ein Traum, die Aussicht auf die grandiose Landschaft tut sein Übriges. Den ganzen Tag über, gerade jetzt im Winter, kann man nach Stunden im Wellnessbereich Spaziergänge durch das verschneite Achenkirch unternehmen. Auch kulinarisch wird man den verwöhnt, nach dem überwältigendem Frühstücksbuffet passt zur Mittagszeit Suppe und Salat ideal, am Nachmittag dann verschiedene Süßspeisen, und am Abend dann sowieso das perfekte Verwöhnprogramm. Noch nie habe ich solch unaufdringlichen, angenehmen Service erlebt. Aber all dies ist noch nicht alles, die Herzlichkeit und positive Ausstrahlung von Familie Reiter und allen Mitarbeitern, egal in welchem Bereich des Hauses, macht es einem noch schwerer abzureisen. Fazit: Wenn es um Herzlichkeit, Entspannung und lukullische Genüsse geht, werde ich ab sofort zuerst ans Posthotel denken, und der nächste Urlaub wird sicher schon bald gebucht!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Lieber Herr Maximilian,

vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihre Mühe.
Wir freuen uns über die Höchstnote.

Die vielen Komplimente ehren uns und das ganze Team auf eine ganz besondere Art!

Sie haben ausführlich über Ihren Urlaub berichtet. Dafür und auch für die Zeit, die
Sie uns geschenkt haben, möchten wir uns bedanken, wir wissen Ihre Verbundenheit sehr zu schätzen!

Bis zum nächsten Aufenthalt im Posthotel, alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Zugegeben, ich bin ein Wiederholungstäter und habe mich in allen Jahreszeiten in diesem Refugium absolut wohlgefühlt.
Kritikpunkte muss man schon mühsam suchen oder herbeireden, rein objektiv kann man eigentlich nichts finden, ausser natürlich immer die Preise, aber dafür bekommt man auch Qualität in allen Bereichen, Vielfalt in sportlichen Aktivitäten, einen SPA- Bereich der ähnliches sucht, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter( wie machen die Reiter`s das ?)und grundsolide kulinarische Verpflegung ohne diesem vielfach verbreiteten Schnick-Schnack.

Das Posthotel bleibt eine erste Adresse im ganzen Alpenraum.

Zimmertipp: Wer sichs leisten kann und will wählt eine Juniorsuite oder eine 2Raum-Suite.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Reinhard,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir freuen uns über Ihre Komplimente und fühlen uns sehr geehrt dadurch.

Ebenso möchten wir uns für Ihre Treue zum Posthotel bedanken,
für uns ist es das größte Lob, wenn ein Gast wiederkehrt.

Bis zum nächsten Urlaub bei uns in Achenkirch wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Posthotel in Achenkirch ist eines der besten Hotels, in dem ich je zu Gast war.
Der Empfang ist herzlich, das Essen eine Wonne und die Sauberkeit im ganzen Hotel ist hervorragend.
Die Familie Reiter und alle Ihre Mitarbeitenden tun alles mit Herz, so das sich der Gast wohl fühlt.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top!
Ich war in vielen Hotels rund um den Globus zu Gast, so etwas wie das Posthotel in Achenkirch findet man selten.
Ich kann dieses Hotel von Herzen empfehlen!

Zimmertipp: Als Singel ist das Zimmer Nr. 419 top!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr David,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Mühe!

Das ganze Team hat sich über die Höchstnote von 5 Punkten gefreut. Besonders die Küchenbrigade und die Zimmermädchen haben sich über das spezielle Lob gefreut!

Es ist uns eine Ehre, so einen netten Eintrag zu erhalten. Das tut uns immer in der Seele gut!

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Die Ruhe die dieses Hotel ausstrahlt ist phänomenal!
die Entscheidung für Kinder erst ab 14 Jahren zahlt
sich jetzt aus. Der Wellnessbereich sucht seines gleichen.
Haben bis jetzt keinen besseren gefunden. Das Essen
ist sensationell und vor allem mit heimischen Produkten.
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Liebe Frau Stephanie,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es ist uns eine Ehre, solche schönen Worte über unser Haus zu lesen!

Danke auch für Ihre nette Weiterempfehlung und Ihre Mühe!

Wir wünschen Ihnen alles Gute, bis zum Wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Es fängt mit dem Empfang an und endet erst, wenn man wieder ins Auto steigt und nach Hause muss. Ich fühlte mich rundum bestens Versorgt. Klar hat es seinen Preis, aber der ist gerechtfertigt.
Das Essen ist phänomenal...
Kleiner Tip: SPA Behandlungen schon vor der Anreise im Internet reservieren.
Ich (wir) komme wieder, versprochen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Felix,

vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Mühe.

Das ganze Team hat sich über den Eintrag und die Komplimente gefreut!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen aus Achenkirch
Familie Reiter und das Posthotel-Team

Sie waren bereits im Posthotel Achenkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Achenkirch

Anschrift: Haus Nr. 382, Achenkirch A-6215 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Achenkirch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Achenkirch
Posthotel Achenkirchen
Posthotel Achenkirch Hotel Achenkirch
Posthotel Hotel Achenkirch

Wenn Sie Posthotel Achenkirch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.