“Sehr schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
Miesbach, Deutschland
“Sehr schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Optimal zum abschalten und relaxen, sehr großes Spa, trotz Vollbelegung wirkte es nie überfüllt, sensationelle Aufgüsse mit Jens, Personal sehr herzlich und zuvorkommend, entspannte Atmosphäre, sehr gutes Essen, Zimmer angenehm, von der an der Rückseite vorbeiführenden Bundesstrasse hört und sieht man nichts. Meines Erachtens sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Mühe!

Wir haben uns über Ihr Feedback und die Komplimente gefreut.

Unser Küchenteam und überhaupt die Mitarbeiter fühlen sich sehr geschmeichelt mit dieser Bewertung!

Wir wünschen Ihnen alles Gute, bis zum nächsten Urlaub im Posthotel.

• Tschechische zuerst
Biot, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

ein ausgezeichnetes Hotel, Personal sehr freundlich, Küche ausgezeichnet, SPA wunderschön und ein grosses Kompliment für Frau Reiter für die Dekoration. Es war für mich der dritte Aufenthalt in diesem schönen Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Mühe!

Wir freuen uns über Ihre Komplimente und das nette Feedback.
Alles Gute bis zu Ihrem 4. Aufenthalt bei uns im Posthotel!

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Nach mehrfacher Empfehlung von Freunden waren wir nun auch einmal im Posthotel zu Gast. Die vielen tlw. sehr überschänglichen Bewertungen müssen wir hier nicht wiederholen - vieles ist auf sehr hohem, manches auf Top-Niveau. Andere Aspekte, wie z.B. den SPA, muss man persönlich mögen, meiner Frau hat das besser - mir z.B. weniger gefallen - Ansichtssache. Die Gastronomie ist auf recht hohem Level, verdient aber mit unverzeihlichen Totalausfällen (schlechtestes Wiener Schnitzel aller Zeiten serviert!) wahrlich keinen Stern. Da lohnt es sich, weniger auf 30 Honigsorten zu achten, sondern das Wesentliche in den Vordergrund zu stellen. Ganz sicher wird man im Posthotel aber nicht verhungern. Störend war der Baulärm - an allen Aufenthaltstagen wurde geflext, gesägt und gehämmert - ebenso wie von den Kindern zuhause gewohnt. Beschwert haben wir uns darüber ebensowenig, wie über die pünktliche 7-Uhr Kirchenglocke (jeden morgen) - die tut wirklich weh!

Zimmertipp: Die günstigen Zimmer taugen nichts!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Thomas,

danke für Ihre Bewertung.
Wir haben uns über Ihre Komplimente und den ersten Teil der Überschrift gefreut!
Weniger gefreut haben wir uns über die Kritikpunkte, die Sie in der Bewertung genannt haben.
Selbstverständlich tut es uns leid, wenn ein einzelnes Gericht aus unserer Küche, oder die Tätigkeiten eines Technikers Ihre Erholung beeinträchtigten.

Unerklärlich für uns ist, dass Sie von ständigem Baulärm schreiben, da es im November keinerlei Bau- oder Renovierungsarbeiten bei uns im Hause gegeben hat. Unsere letzte Erweiterung mit dem Yin-Yang Pool wurde Ende September abgeschlossen.
Darum ist es wirklich schade, dass Sie während dem Aufenthalt nichts davon erwähnt haben.

Weder das Essen, noch die Lage des Zimmers, die Ihnen offensichtlich wegen der Kirchenglocken nicht gefallen hat, wurden bemängelt. Es hätte uns nicht viel Mühe bereitet, zu diesen Kritikpunkten sofort Abhilfe zu schaffen.

Viele Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich fahre regelmäßig zur Kurzerholung ins Posthotel. Auch dieses Mal habe ich mich in kürzester Zeit perfekt erholt. Auf 6500qm Fläche ist die größte Anstrengung, zu überlegen, wohin man sich legt. Bei 3 verschiedenen Außenpools (einer davon eignet sich hervorragend zum Floaten, in einem 2. gibt es einen kleinen Wasserfall zum Berieseln und der 3. hat eine Verbindung ins Innere) alle haben Sprudel- und Massagedüsen, 2 Innenbecken, den verschiedensten Saunen (auch 2 Infrarotsaunen sind dabei) und Dampfbädern (jedes mit einem anderen Duft) ist die Auswahl schwer. Durch die enorme Größe gibt es auch keinerlei Gedränge. Ich genieße auch die vielen verschiedenen Düfte. Alles ist durchdacht, es gibt Sitzauflagen für die Sauna, eine Saftbar für Zwischendurch, den Tempel der Stille (Wasserbetten oder normale Liegen mit Kopfhörern), in dem durch leises Wasserplätschern und Feuer alle eventuell störenden Geräusche einfach untergehen und im Saunabereich seit neuestem 2 Becken mit heißem und kaltem Wasser. Die Atmosphäre stimmt durch und durch. Die hervorragende Versorgung ist mir da schon gar nicht mehr so wichtig. Das Frühstücksbuffet und auch abends das Buffet (man kann auch Menu bestellen) lassen keine Wünsche offen. Mittags und Nachmittags gibt es noch was Kleines aber enorm Feines.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Sehr geehrte Frau Doris,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die damit verbundene Mühe.

Wir haben uns über die vollen 5 Punkte gefreut und auch für Ihre sehr ausführliche Beschreibung, die unseren Spa-Bereich betrifft.

Für die vielen Komplimente und das Lob möchten wir uns bedanken
und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Alles Gute bis dahin!
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Diese Hotel ist sehr zu empfehlen - Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, und die Sterne sind ehrlich verdient!
Es ist sehr sauber, Personal zuvorkommend, das Essen herrlich - die Zimmer grosszügig und hell. Wir fanden in diesem Hotel wirklich alles, was wir uns für einen angenehmen Aufenthalt wünschten. - Ja, fast alles - Nächstes Mal wünschen wir uns einen Tisch, der nicht in unmittelbarer Nähe vom Buffet steht, weil Betrieb in diesem Bereich doch sehr gross ist.-
Wir werden liebend gern wiederkommen, und dieses Hotel, in dem man sich "Zuhause" fühlt weiterempfehlen..........

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Liebe Frau Charlotte,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr über ihr großartiges Lob!
Schön, dass Sie uns hier so nett empfehlen.

Bitte geben Sie bei der nächsten Buchung einfach ihren Tischwunsch bekannt, damit auch der
kulinarische Verwöhn-Faktor sichergestellt ist.

Viele Grüße! Bis zum nächsten Aufenthalt im Posthotel!
Stein am Rhein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wunderschönes Haus, mit viel Atmosphäre und Stil. Super Personal! Und unschlagbarer Wellnessbereich! Diese Gastgeber sind mit Herz und Können Gastgeber. Und wir haben es genossen, dass es ein Hotel nur für Erwachsene ist.

Zimmertipp: Es lohnt sich, die Suiten zu buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und sogar als "Traum" bezeichnen. Das ehrt uns sehr!

Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihren Urlaub bei uns im Posthotel!

Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Bereits bei der Ankunft fühlt man sich wie Zuhause. Nach einem freundlichen Empfang und einem Welcome-Drink konnten wir das geräumige, ruhige Zimmer, im Haupthaus beziehen. Der Wellness-Bereich ist grandios und sehr gross ausgelegt. Trotz der Grösse ist alles sehr sauber und man hat nie das Gefühl, dass es "überfüllt" sein könnte. Empfehlenswert ist die Liegewiese im Aussenbereich. Hier empfiehlt es sich nach einem angenehmen Sol-Bad (34 Grad) auszuruhen und sich in den Wolldecken einzukuscheln, ein Buch zu lesen oder einfach die Landschaft zu geniessen. Sollte hier der Hunger/Durst auftauchen, werden im Bistro alle Wünsche erfüllt.

Auch im kulinarischen Bereich werden keine Wünsche offen gelassen. Ob hier das reichaltige, abwechslungsreiche Frühstückbuffet oder das Abendessen (Vorspeisen und Dessertbuffet, Hauptgang servicert).

Zusammenfassend, hier wird Freundlichkeit gross geschrieben und vorallem gelebt. Ein Hotel der Spitzenklasse, dass keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Liebe Gäste,

Dankeschön für Ihre sehr gute Bewertung!

Wir haben uns über Ihr Feedback gefreut und sind glücklich darüber, dass unsere Arbeit so geschätzt wird.

Angefangen bei der Küche über das Team von der Etage bis hin zur Rezeption haben Sie uns allen eine Freude mit der Bewertung gemacht!

Für Ihre Mühe möchten wir uns bedanken und wünschen Ihnen alles Liebe bis zum Wiedersehen!

Familie Reiter und das Posthotel-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Das Kronthaler
Alpine Wellnesshotel Karwendel
Zillertaler Hof
Zillertaler Hof
Nr. 3 von 9 in Achenkirch

Sie waren bereits im Posthotel Achenkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Achenkirch

Anschrift: Haus Nr. 382, Achenkirch A-6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Achenkirch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Achenkirch
Posthotel Achenkirchen
Posthotel Hotel Achenkirch
Posthotel Achenkirch Hotel Achenkirch

Wenn Sie Posthotel Achenkirch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.