“Echte Herzlichkeit & und ein rundum tolles Wellnesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posthotel Achenkirch

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Achenkirch suchen?
Posthotel Achenkirch
Posthotel Achenkirch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Nr. 382, Achenkirch A-6215 , Österreich   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Achenkirch
otelfingen
“Echte Herzlichkeit & und ein rundum tolles Wellnesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir sind begeistert, was die Spitzenküche, das Wellness- und Beautyangebot angeht.
Die Umsetzung der Familie Reiter und Mitarbeiter wirklich aller Sparten ist einfach grandios. Noch nie haben wir in einem Hotel einen solchen Einklang auf höchstem gastfreundlichem Niveau erlebt.
Das Hotel strahlt durch geschmackvolle Dekoration eine kuschelige Atmosphäre aus. Die gesamte Anlage ist grosszügig nicht nur an Raum sondern auch in Qualität.
High End Hotellerie - Danke schön.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Mühe.

Das ganze Team um Familie Reiter hat sich sehr über Ihre Bewertung gefreut!

Besonders unser Küchenteam und die fleißigen Mitarbeiter
unserer Spa-Abteilung sind von Ihrem Lob geehrt.

Gerade der Einklang von 5 Sterne Luxus mit Tiroler Gastfreundschaft
liegt uns sehr am Herzen!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Horb am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben endlich unser Hotel gefunden, in dem wir uns endlich erholen können.
Ganz nach unseren Bedürfnissen! Entspannung, Ruhe, sehr sehr gute Küche in einem Spitzenhotel.
Posthotel kinderunfreundlich? Das kann man ja wohl nicht so stehen lassen!
Wir kommen gerne ins Posthotel, weil wir wissen, dass wir dort endlich Ruhe tanken können.
Und das kann man nun mal mit Kindern, die sehr gerne ausgelassen im Wasser toben nicht!
Das ist nun mal so! Wir haben auch zwei und wissen, wovon wir reden.
Liebes Posthotel-Team macht genau so weiter!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Sehr geehrte Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben uns sehr über die Bestnote gefreut!

Schön, dass Sie im Posthotel Achenkirch einen Ort gefunden haben,
wo Sie sich richtig erholen können und die dafür nötige Ruhe und
Entspannung finden.

Unser einmaliges Konzept der Erholung für Erwachsene
und Jugendliche ab 14 Jahren bietet dafür die beste Basis.

Danke für Ihr freundliches Lob, das Sie uns zukommen lassen.
Besonders das Team unserer Haubenküche hat sich sehr darüber gefreut.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns
begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Herzliche Grüße vom Achensee

Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

heisst wohl immer wieder Posthotel... :-)
Mein Partner und ich haben im Januar 4 wunderbare Tage im Posthotel verbracht. Nun stehen wieder ein paar Tage Ferien an. Raten Sie mal wo wir wieder gebucht haben..?! Wieder 4 Tage Posthotel!
Wir freuen uns auf die erholsamen Tage in einer wunderschönen, freundlichen, entspannten Umgebung und gutem Essen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Liebe Gäste,

vielen Dank für die sehr nette Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie uns immer wieder besuchen
und vom Posthotel so angetan sind.

Dankeschön für Ihr Lob und Ihre Mühe!

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns
begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Liebe Grüße

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir kennen das Posthotel schon länger und freuten uns sehr auf unseren erneuten Aufenthalt dort. Und wir wurden in keiner Hinsicht enttäuscht: Ein Telefonanruf, bei dem uns zwei verschiedene Zimmertypen angeboten wurden (erfreulicherweise zuerst das preisgünstigere, das handhabt nicht jedes Haus so), kaum 10 min. später die Bestätigung per Mail. Als wir tags darauf anreisten, die nicht nur freundliche, sondern wirklich herzliche Begrüßung und - da wir schon am Vormittag ankamen - ohne jede Bitte darum das Angebot, doch bis zur Fertigstellung unseres Zimmers die Hotelhalle oder den Badebereich zu nutzen, was wir dann auch gerne taten. Statt der angekündigten 2-3 h dauerte es dann kaum 50 min. und wir konnten unser Zimmer beziehen.

Die Sauna- und Badelandschaft sucht in jeder Hinsicht ihresgleichen. Auch die Küche ist einfach hervorragend. Gerne nutzten wir diesmal das Angebot, uns in der Küche selbst mit den Mitarbeitern unterhalten zu können. Die Dekoration ist im ganzen Hotel sehr stimmig und liebevoll. Natürlich ist dies Geschmackssache, aber man spürt doch, dass auch hier mit viel Engagement gearbeitet wird.

Dass das Hotel seinen Fokus auf über 14-jährige Gäste legt, mag manch einer nicht richtig finden. Andererseits haben sich gerade in den letzten Jahren viele Hotels besonders darauf verlegt, Familien mit Kindern anzusprechen. Diese Häuser mit dem Begriff "Ghetto" zu bezeichnen, ist unfair. Ein Hotel entscheidet sich für die eine oder andere Zielgruppe, und so schade das der Einzelne in seinem Fall finden mag, hier sollte man den Betreibern zugestehen, nach ihrem Empfinden zu handeln. Wir haben Kinder, die mittlerweile erwachsen sind - und es war immer möglich, Hotels zu finden, in denen wir schöne Urlaube verbrachten. Es muss nicht immer alles für alle ausgelegt und geeignet sein! (Im Übrigen: Unserer Tochter schenkten wir zum Examen einen Aufenthalt im Posthotel: Sie hat diesen Aufenthalt sehr genossen und fühlte sich - als junge Erwachsene - keineswegs "fehl am Platz"!)

Alles in allem: Wir haben jede Minute genossen und werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Einfach nur schön - ist es auch, Ihre lobenden Worte zu lesen.

Für Ihre Mühe und Ihre liebevolle Beschreibung Ihres Urlaubs bei uns
möchten wir uns vielmals bedanken!

Ob es die Wellnesslandschaft ist, oder die Küche und nicht
zuletzt unsere Mitarbeiter im Posthotel - jeder hat ein sehr
dankbares Lob von Ihnen erhalten.

Besonders möchten wir uns bedanken, dass Sie unsere
Philosophie der Ruhe und Erholung für Gäste ab 14 Jahren
so schätzen und gesondert erwähnen.
Das ist sicher ein ganz wichtiges Urlaubs-Argument für das Posthotel.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und freuen
uns auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Meine Freundin und ich durften 4 Tage im absolut uneingeschränkt empfehlenswerten Posthotel verbringen. Es hat uns sogar so gut gefallen, dass wir am Donnerstag ins Hotel rein, und erst am Sonntag erstmals wieder rausgegangen sind.
Wellness: Da wir vor allem für Wellness/Behandlungen gekommen sind, waren sehr erfreut über den neuen Bereich "Der versunkene Tempel". Einfach wunderschön, Genuss und Stille pur. Ausserdem sind die Aufgüsse mit Jens ein Erlebnis, das wir in der Art noch nie hatten mit Peelings und Cremes etc.
Küche: Die Küche, der ausgesprochen tolle zuvorkommende Service und das vielfältige kulinarische Angebot ist überwältigend. An dieser Stelle empfehle ich die Buchung des "Küchentischs", lassen Sie sich überraschen, ein ganz spezielles Erlebnis mit einer supertollen aufgestellten Küchencrew!
Keine Kinder: Auch/oder gerade eben wenn man selbst kleine Kinder hat, kann so ein Urlaub in einem Hotel (Kids ab 14 Jahre) sehr sehr sehr entspannend sein. Wir gratulieren zu diesem Entscheid, die Atmosphäre war toll und vor allem im Sauna- und Poolbereich haben wir die spezielle Ruhe schon sehr geschätzt. Uebrigens auch beim Essen, war schon echt schön.

Alles in Allem, wir kommen wieder, Ihr seid TOP!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns
hier diesen Eintrag hinterlassen haben!

Schön, dass Ihnen unser großzügiger Wellnessbereich gefallen hat.
Danke auch für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Ein besonderes Dankeschön möchten wir für das Lob aussprechen,
dass Sie unsere neue Ausrichtung begrüßen, ein Hotel für Gäste ab
14 Jahren zu sein. Es war eine gute Entscheidung, aus der Sicht
vieler Gäste. Auch Sie haben diesen Vorzug genossen!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und
verwöhnen zu dürfen!

Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Ich besuchte das Posthotel im Januar für 3 Nächte mit meiner Frau. Bei der Ankunft wurden wir gleich freundlich begrüsst. Wir hatten das Zimmer LANDHAUS gebucht, dass Zimmer konnten wir gleich beziehen. Ein sehr schönes, geräumiges Zimmer mit einem schönen Badezimmer. Den Wellness Bereich besuchten wir oft, dass wir im Posthotel sehen, kann fast kein anderes Wellness Hotel in Österreich anbieten. Besonders gut hat uns der neue Teil der Wellness-Anlage gefallen. Das Essen war Spitze, besonders das Frühstücksbuffet und am Abend die grosse Auswahl an Vorspeisen und Desserts. Auch die servierten Gerichte waren ausgezeichnet. Das Personal im Hotel ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wenn etwas nicht funktioniert, wird es sofort in Ordnung gebracht. Der Aufenthalt war genial und wird sicher nicht der letzte Aufenthalt im Posthotel sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!

Danke für Ihre Höchstnote!

Besonders, dass Sie unseren Wellnessbereich so sehr loben und
hier erwähnen, freut uns!
Auch unsere Küche und das Team vom Service haben sich über Ihre
Begeisterung und den Eintrag gefreut.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal im Posthotel begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012 über Mobile-Apps

Hotel zum WeiterempfehlenHier ist der Gast wirlich sehr gut aufgehoben Zimmer das Essen sowie der Wellnessbereich sind super .Einziger kleiner Nachteil ist die Lage zu den Skipisten Das Hotel setzt hier kein Shuttleservice ein was Schade ist. Wir koennen das Hotel weiter empfehlen und werden sicherlich zurueckkommen

• Aufenthalt Februar 2012
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie von unserer Küche und dem Wellnessbereich so begeistert sind.
Auch unsere Zimmer haben Sie lobend erwähnt.

Als Tipp für den Shuttle empfehlen wir den kostenlosen Bus, der einmal pro Stunde vor dem Haus abfährt und nicht nur ins Skigebiet, sondern auch zum See oder in die benachbarten Orte gratis pendelt.

Vielen Dank für Ihre Mühe, wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Posthotel!

Familie Reiter und das Posthotel-Team

Sie waren bereits im Posthotel Achenkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Achenkirch

Anschrift: Haus Nr. 382, Achenkirch A-6215 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 1 von 9 Hotels in Achenkirch
Hotel Post Achenkirch
Posthotel Achenkirchen
Posthotel Achenkirch Hotel Achenkirch
Posthotel Hotel Achenkirch

Wenn Sie Posthotel Achenkirch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.