“Einfach super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
Baeretswil
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende / Sehr schöner SPA-Bereich mit kompetenter Beratung / Grosse Hotelanlage mit riesigem Angebot / Sehr geschmackvolle Inneneinrichtung / Hervorragende Küche sowohl am Morgen sowie auch am Abend / Eine Oase zum sich Wohlfühlen und sich vom Alltagsstress zu erholen - einfach von A-Z zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wir hatten ein unglaubliches Wochenende! Es war alles top, vom Service übers Essen bis hin zum SPA!!! Uneingeschränkt zu empfehlen für jedermann, egal ob Sportliebhaber, Golfer, Reiter oder Wellnessbedürftigen. Besonderst hervorzuheben ist der versunkene Tempel, ein einmaliges Wellnesserlebnis mit WOW-Faktor!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Soleuvre, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Ich bin das zweite Mal im Posthotel gewesen, und es ist wirklich die Reise wert.
1. Sehr nette Begrüssung und Empfang
2. Das Auto kann man im hoteleigenen Parking abstellen und das Gepäck wird sofort abgeholt
3. Zimmer: sehr sauber und gross
4. Wasserwelten: schöne, geheizte und gepflegte Indoor-und Outdoorpools; unter anderem auch zwei Solebecken draussen
5. Saunawelten und der *versunkene Tempel": Erholung pur; sensationnelle Räumlichkeiten und ein super Saunameister
6. Atrium Spa: sehr gute Erfahrungen mit Schokoladenrhasulbad, Massagen, Gesichtsbehandlung etc.; super Beratung
7. Restaurant: super Buffet am Morgen und am Abend; Buffet mit Suppe, Brot und Salaten am Mittag; Kuchenbuffet am Nachmittag; etwas für jeden: sehr reichhaltige Buffets, mit viel Auswahl
8. Top-Service durch sehr freundliche Angestellten von der Bedienung im Restaurant, über die Leute an der Rezeption, bis zum Saunameister.
Fazit: Ein traumhafter Erholungsurlaub an dem ich nichts auszusetzen habe. Das Hotel kann ich jedem weiterempfehlen. Es war sicherlich nicht mein letzter Besuch im Posthotel.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Ich kann das Hotel nur weiterempfeheln, nach langem überlegen kann ich keine nur im Ansatz negativen Punkte finden. Einfach Top von A - Z. Wir kommen sehr gerne wieder, wie
viele Bekannte von uns auch. Die Gegend ist für uns im Winter eher langweilig, wir sind keine Skifahrer oder Langläufer. Die Wanderwege sind nicht sehr atraktiv und eher spärlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Im Posthotel fühlt man sich von der ersten Minute an wohl und willkommen. Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber und das Ambiente heimelig. Die sterile Atmosphäre in anderen Hotels dieser Kategorie fehlt hier, man fühlt sich einfach zu Hause. Buffet und Verpflegung 1A, Badelandschaft sauber und schön gestaltet. Trotz traditionellem Haus sehr moderne Ausrüstung (Fernseher mit Web und Webradio bspw., Wifi, iPads zur Benutzung...).

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Sehr schöner Spa- und Wellnessbereich.
Ein Paradies für Reiter. 1-A ausgebildete Lipizaner und Haflinger, sehr gepflegter Stall.

Sehr gute Küche, teils Produkte vom eigenen Biobauernhof.
Sehr gut ausgebildetes und nettes Personal.

Auperdem: Golf - Tennis - Skifahren - See - Berge......
Sehr zu empfehlen für einen angenehmen, entspannten Urlauf.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Luxus ist für uns wenn man in einem Resort herzlich empfangen und als Gast ernst genommen wird. Wenn ein einfaches Doppelzimmer schön ausgestattet, geräumig und sauber ist. Wenn das Frühstücksbuffet reichhaltig und hygienisch zubereitet und präsentiert wird. Wenn das Abendmenü abwechslungsreich und geschmackvoll ist. Wenn der Wellnessbereich absolut hygienisch ist, die Saunalandschaften und Thepidarian perfekt geheizt werden und angenehm duften. Wenn überall flauschige und übergrosse Bade- und Handtücher zu Verfügung stehen. Wenn man in den Badelandschaften zur Ruhe kommen kann. Wenn das Personal diskret und die Gäste unaufdringlich sind. Wer sich in angenehmer und chicer Atmosphäre entspannen möchte und keine Angst vor Kalorien hat (Diätmenue wird zwar angeboten), der sollte unbedingt das Posthotel besuchen. Achten Sie auf die Schnäppchentage. Da bekommt man z.Bsp. ein Landhaus Doppelzimmer bereits für Euro 245.- für 2 Nächte inkl. alles.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Posthotel Achenkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Achenkirch

Anschrift: Haus Nr. 382, Achenkirch A-6215 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Achenkirch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Achenkirch
Posthotel Achenkirchen
Posthotel Achenkirch Hotel Achenkirch
Posthotel Hotel Achenkirch

Wenn Sie Posthotel Achenkirch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.