“Service im Restaurant - nicht zufriedenstellend” 1 von 5 Sternen

Achenkirch Nr. 35, Achenkirch A-6215, Österreich
+43 (5246) 6800
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Achenkirch
Schwaz
“Service im Restaurant - nicht zufriedenstellend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Am Sonntag waren wir im Kreise der Familie zum Essen im viel gelobten Wirtshaus. Der Service ließ jedoch zu Wünschen übrig. Nach 20min hat man weder unsere Getränke Bestellung aufgenommen, noch hatten wir eine Karte. Nach dreimaligem Fragen nach der Karte und der Bitte nach Getränken erhielten wir dann eine englische Karte. Es liefen 4 Serviceangestellte mehrmals planlos an uns vorbei. Wir waren übrigens der einzige Tisch. Nachdem wir nach 30 min immer noch nichts bestellt hatten, fragten wir nochmals nach. Man wurde dann nur von einer Kellnerin derb angesprochen. Nach 40 min schafften wir es zu bestellen und Getränke zu bekommen. Für uns war das ziemlich enttäuschend.

Reisende, die sich Geniesserwirtshaus & Hotel Alpin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Geniesserwirtshaus & Hotel Alpin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Geniesserwirtshaus & Hotel Alpin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.